1. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Deutsche 1. Bundesliga... langweiligste erste Liga der Welt.

    Bayern wird zum 14mal Meister nacheinander, die hälfte der Mannschaften besorgniserregend unattraktiv, die vor allem an der Samstagskonferenz teilnehmen... 150 Abos notwendig <— aber auch nicht notwendig, da unattraktiv!

  • Schiedsrichterleistung von Aytekin im Verbund mit dem VAR ist wirklich unterirdisch....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Schiedsrichterleistung von Aytekin im Verbund mit dem VAR ist wirklich unterirdisch....

    Und das weil?

    Handspiel Müller, klarer Elfer. Zweite Halbzeit erneut Handspiel von Bayern im 16er, wieder keine Überprüfung. Beim Abseitstor durch Silva wurde Upamecano als Referenz für die Abseitslinie genommen, obwohl Pavard dahinter näher zum eigenen Tor stand. Keine gelbe Karten für taktische Fouls, auf beiden Seiten, usw....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich bin selbst überrascht wie wenig mich mittlerweile die Bundesliga interessiert. Es gibt einfach zu viele Spiele die mich nicht mehr interessieren. Trotzdem war das wohl heute in Leverkusen ein geiler Kick. Man braucht aber nicht jetzt wieder eine künstliche Spannung beim Kampf um die Meisterschaft zu erzeugen.

  • Finds echt beeindruckend das die Bauern selbst nach zehn Meisterschaften am Stück so wenig Lust auf Wettkampf haben das sie mal wieder den einzigen potentiellen "Konkurrenten " kaputtgekauft haben.


    Anders gesagt. Langweilig.

  • Ich bin selbst überrascht wie wenig mich mittlerweile die Bundesliga interessiert. Es gibt einfach zu viele Spiele die mich nicht mehr interessieren. Trotzdem war das wohl heute in Leverkusen ein geiler Kick. Man braucht aber nicht jetzt wieder eine künstliche Spannung beim Kampf um die Meisterschaft zu erzeugen.

    Da kommt man wenigsten nicht in Versuchung noch ein DAZN Abo abzuschließen.

    Früher hab ich durch mein Sky Abo fast jedes Spiel gesehen mittlerweile schaue ich nur noch Samstags und wenn der Club spielt. Freitags und Sonntag gehe ich dann lieber aufn Dorfsportplatz und unterstütz die kleinen Vereine. Das geht mittlerweile so weit dass ich meine Fussballschuhe nochmal ausm Keller geholt habe und wieder regelmäßig trainiere und letzte Woche nochmal mein Comeback in der ersten Mannschaft feiern durfte😂. Macht auf jeden Fall mehr Bock als Hoffenheim - Mainz oder ähnlichen Schrott zu schauen.

  • Ich bin selbst überrascht wie wenig mich mittlerweile die Bundesliga interessiert. Es gibt einfach zu viele Spiele die mich nicht mehr interessieren.

    Ohne Mist, ich musste gestern den Trainer von Leverkusen googeln. Ich kannte weder Gesicht noch Name :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!