2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Das ist einfach wettbewerbsverzerrend. Pauli macht heut ein paar hundert k plus während wir heute ein fettes Minus gemacht haben. Was für ein Witz

  • Gleicht sich das mit der Auslastung bis nächste Woche nicht so halbwegs an. Hier in Berlin sind dieses WE noch maximal 15k Zuschauer zugelassen. Das war aber schon bei der letzten Verschärfung beschlossen worden. Die neuen Verschärfungen der letzten MPK greifen dann ab kommenden Mittwoch. Da sind dann nur noch 5k Zuschauer zugelassen. Da spart man sich vermutlich eher Geld wenn man große Stadien nicht aufmacht.

  • Pauli darf nur heute noch das Stadion füllen, weil Hamburg die neuen bundesweiten Beschlüsse vom Donnerstag nicht so schnell umgesetzt hat wie z. b. Bayern. Das eine Spiel machen sie trotzdem ordentlich Gewinn. Fair geht anders.

  • Die Schalker-Fans auf Social Media behaupten echt, dass man "einen Verein wie Pauli locker herspielen müsste".

    ???

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie kann das kein Elfer für Pauli sein? Wurde genau so eine Szene nicht schon über 100x gepfiffen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wow, ganz stark vom Linienrichter gesehen, dass das Abseits war. Sonst hätte Schalke hier echt noch ausgeglichen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Erstens: Schön, dass unser Glubb heut gwunna hat. Das Weihnachtstrikot sieht gut aus.

    Zweitens: Ich kapier's nimmer. St Pauli vs Schalke gerade in einem gut gefüllten Stadion, während in Bayern schon wieder Geisterspiele stattfinden. Blickt da noch wer durch? Ich nicht.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Na ja, passt scho. Das macht es wenigstens auf den billigen Plätzen dahinter spannender.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hab das mal richtig gestellt.

    Vielleicht auch klügere Menschen welche sich impfen lassen und es deswegen eine wesentlich niedrigere Inzidenz gibt.

    nein, an allem hier ist doch der Söder schuld.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die arg gebeutelten Ingos haben gestern sogar in Rostock gepunktet. Sehr überraschend.

    Hanno Behrens zum zweiten Mal in Folge „nur“ auf der Bank.

    Sandhausen punktet gegen Paderborn.

  • Heute Hannover die Daumen drücken.

    Bin noch unentschlossen, ob ein Heidenheimer Sieg besser wäre oder ein Remis gegen den Jahn.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Heute Hannover die Daumen drücken.

    Bin noch unentschlossen, ob ein Heidenheimer Sieg besser wäre oder ein Remis gegen den Jahn.

    Beim Duell der HSV's könnte ich mir ein 2:2 vorstellen. Heidenheim wird gewinnen, die sind zu Hause eine Macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!