2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Und gegen diese St.-Pauli-Truppe (duenheute ma songar keinen Plan hatte) homm mier derhamm verluurn. Iech kennerd greina.

    Vor allem ist St.Pauli in den letzten Wochen extrem auswärtsschwach. Sie konnten innerhalb 90 Minuten in den letzten sechs Pflichtspielen auswärts nur einmal gewinnen - und das gegen uns.

    Dafür sind wir halt extrem schwach gegen die Top-Teams der Liga.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Habs im anderen Faden (Live-Spiel-Faden) vergessen:

    Die Mehrzahl hier im Gebirge drückt euch für die restlichen Spiele die Daumen. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Aufstieg.

    Frohe Weihnachten....wünscht ein ziemlich geknickter Schachter.

    Glück auf!

  • Habs im anderen Faden (Live-Spiel-Faden) vergessen:

    Die Mehrzahl hier im Gebirge drückt euch für die restlichen Spiele die Daumen. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Aufstieg.

    Frohe Weihnachten....wünscht ein ziemlich geknickter Schachter.

    Glück auf!

    Viel Glück euch im weiteren Saisonverlauf!

    Ihr packt das, ihr könnt Abstiegskampf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habs im anderen Faden (Live-Spiel-Faden) vergessen:

    Die Mehrzahl hier im Gebirge drückt euch für die restlichen Spiele die Daumen. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Aufstieg.

    Frohe Weihnachten....wünscht ein ziemlich geknickter Schachter.

    Glück auf!

    Ich wünsche Euch den Klassenerhalt von ganzem Herzen. Zumindest Sandhausen solltet Ihr noch packen für die Relegation. Sehr gerne dürfte Ihr aber auch noch Hannover Hörgeräte von 1896 überholen.


    Frohe Weihnachten in die Grube.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Habs im anderen Faden (Live-Spiel-Faden) vergessen:

    Die Mehrzahl hier im Gebirge drückt euch für die restlichen Spiele die Daumen. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Aufstieg.

    Frohe Weihnachten....wünscht ein ziemlich geknickter Schachter.

    Glück auf!

    Aue bleibt schon drin, was wäre die 2. Liga im übrigen ohne Aue und Sandhausen, sowas will sich keiner vorstellen.

  • Rostock und Dresden sind für Aue auch noch Überholkandidaten. Die Daumen sind gedrückt!

    Aue is in der Tat der einzige Ostverein dem ich nicht von Herzen die drittklassig wünsch.


    Hoff die packens noch.

    Danke für die guten Wünsche auch der anderen User.

    Vielleicht hat diese Verbundenheit auch historische Gründe, denn das Erzgebirge wurde von Franken aus und durch Franken vor ca.900 Jahren besiedelt. Vorher war hier Miriquidi (Urwald). :winking_face: :winking_face:

  • Aue is in der Tat der einzige Ostverein dem ich nicht von Herzen die drittklassig wünsch.


    Hoff die packens noch.

    Danke für die guten Wünsche auch der anderen User.

    Vielleicht hat diese Verbundenheit auch historische Gründe, denn das Erzgebirge wurde von Franken aus und durch Franken vor ca.900 Jahren besiedelt. Vorher war hier Miriquidi (Urwald). :winking_face: :winking_face:

    Meine erste bleibende Erinnerung an Rostock ist deren Platzsturm bei uns bei deren Aufstieg, sowas nehm ich einfach persönlich und seitdem freu ich ich über deren Elend, Dresden ist, bei allem Respekt dafür das die ihr Stadion immer voll haben, ein brauner Assihaufen.


    Bei euch wars auswärts, unabhängig vom Spiel, immer recht freundlich und heimelich.

    Deshalb würds mich freuen euch nächstes Jahr in Liga zwei zu haben.

  • Na beim HSV Spiel stehen sie auch schön eng zusammen. Freut mich, dass der klamme HSV einige Zuschauereinnahmen generieren kann.

    Da können bayrische Vereine in dieser Saison nur noch davon träumen.

  • Aue is in der Tat der einzige Ostverein dem ich nicht von Herzen die drittklassig wünsch.


    Hoff die packens noch.

    Danke für die guten Wünsche auch der anderen User.

    Vielleicht hat diese Verbundenheit auch historische Gründe, denn das Erzgebirge wurde von Franken aus und durch Franken vor ca.900 Jahren besiedelt. Vorher war hier Miriquidi (Urwald). :winking_face: :winking_face:

    Ihr seid Franken??? :face_with_open_mouth:


    Bisher dachte ich, die lauern uns nur an der Westflanke auf, aber oh Gott, wir sind umzingelt... :face_screaming_in_fear:

  • Danke für die guten Wünsche auch der anderen User.

    Vielleicht hat diese Verbundenheit auch historische Gründe, denn das Erzgebirge wurde von Franken aus und durch Franken vor ca.900 Jahren besiedelt. Vorher war hier Miriquidi (Urwald). :winking_face: :winking_face:

    Ihr seid Franken??? :face_with_open_mouth:


    Bisher dachte ich, die lauern uns nur an der Westflanke auf, aber oh Gott, wir sind umzingelt... :face_screaming_in_fear:

    Na ja, nicht dirkt. Wir sind schon Erzgebirger in der Zwischenzeit. Die ersten Siedler hier waren Franken aus der Gegend um Wunsiedel und Selb. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!