2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Redet euch ruhig weiter ein, dass Aue ne super Mannschaft ist, die man zu Hause definitiv nicht schlagen muss, wenn man Platz 5-8 erreichen will, wenn man noch bedenkt, dass sie unsere Lieblingsgegner sind.

    Wer die zweite Liga bisschen regemäßig verfolgt braucht sich das nicht einzureden, weil es halt mal so ist dass hier 90% aller Spiele in jede Richtung kippen können.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dynamo mit dem Ausgleich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schalke kann ruhig aufsteigen, sollen aber so früh wie möglich bisschen mehr die Härte der 2.Liga spüren. Mir gefällt die Attitüde nicht, dass sie glauben, die Liga locker dominieren zu können. Bei Bremen das gleiche. Kiel leider wie der typische 2.Liga-Relegationsverlierer: Zunächst mit schlechterem Start in die Saison.

    HSV auch: Zig Chancen vorne nicht reingemacht? Dann kassiert man eben hinten einen. Club-Like!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Frage: Steigt Pauli jetzt ab?

    Nö, die haben einen Punkt mehr als der Glubb.


    Aber Provozieren von Leuten, die das Heimunentschieden gegen Aue etwas anders als lobpreisend ob des doch so tollen Spiels sehen, ist auch eine schöne Disziplin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Am nächsten Spieltag Pauli - HSV wird bestimmt auch interessant. Beide haben eine starke erste Partie geliefert und es ist ein Derby. Gerade der HSV steht da schon unter Druck. Aber das ist auch das interessante an dieser Liga.

  • Frage: Steigt Pauli jetzt ab?

    Nö, die haben einen Punkt mehr als der Glubb.


    Aber Provozieren von Leuten, die das Heimunentschieden gegen Aue etwas anders als lobpreisend ob des doch so tollen Spiels sehen, ist auch eine schöne Disziplin.


    Provozieren hab ich von dir gelernt :smiling_face_with_hearts:

  • Frage: Steigt Pauli jetzt ab?

    Nö, die haben einen Punkt mehr als der Glubb.


    Aber Provozieren von Leuten, die das Heimunentschieden gegen Aue etwas anders als lobpreisend ob des doch so tollen Spiels sehen, ist auch eine schöne Disziplin.

    Ich glaube es geht hier nicht um das Provozieren der von dir angesprochenen Leute, sondern eher darum, dass Aue als Pflichtsieg dargestellt wurde und man auch lesen konnte hier, dass das Mannschaften wie St Pauli, die viel stärker sind, nicht passiert. Man konnte halt lesen, dass man schon sehen wird wie Pauli mit Aue kurzen Prozess macht.

    Einig waren sich die meisten, dass das 0:0‘zu wenig war und Enttäuschung über das Ergebnis herrscht.


    By the way: St Pauli hat zwei Punkte mehr als wir ?

  • Nö, die haben einen Punkt mehr als der Glubb.


    Aber Provozieren von Leuten, die das Heimunentschieden gegen Aue etwas anders als lobpreisend ob des doch so tollen Spiels sehen, ist auch eine schöne Disziplin.


    Provozieren hab ich von dir gelernt :smiling_face_with_hearts:

    Lernen von den Besten. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Och aach noch, dann haben sie ja soeben schon den Klassenerhalt geschafft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!