2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • "bersonal"


    Sympathisch :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kann man ihn denn nicht aus diversen Threads aussperren?

    In solchen wie User gesucht, oder Udos Welt könnte er ja weiterhin seine Weltuntergangsszenarien zum besten heben.

    Solche Wünsche zeichnen einen *********** wie Dich aus. Am besten alle sperren, die in Bezug auf den Club nicht Hosianna singen.


    Im Übrigen habe ich lediglich moniert, den KSC und Regensburg in ihrer derzeitigen Form als Mittelfeldteams zu bezeichnen, gegen die der Glubb mal eben locker gewinnt. Und dann kamst Du ***********.


    Morgen werden wir dann sehen, wie locker der Glubb zunächst mal Ingolstadt abfrühstückt. Aber Arroganz und Überheblichkeit waren schon immer Eigenschaften, die viele Clubfans auf sich vereinigen. Moderate und mahnende Stimmen laufen da meist ins Leere.


    P.S.: Herzallerliebste Cleo. ich bin nicht übellaunig. Aber wenn irgendwelche ***** ihre unglaubliche Arroganz ins Forum werfen dürfen, darf ich wohl meinen eher bodenständigen Teich auch verteidigen. Sperren für bestimmte Threads fordern, wie oben, lächerlich. Nur weil man schon morgen gegen Ingodorf net unbedingt einen klaren Sieg vermutet und gegen KA und R Bedenken hat.


    Aber ab morgen wird es rosarot - versprochen. Fall der Glubb gewinnt.


    Fei wergli.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schatz, außer Dir dürfte wohl jeder verstanden haben, dass dies eher ironisch gemeint war.

    Ich möchte doch nicht auf deine Beiträge verzichten, wieviel ärmer wäre denn das Forum ohne welche wie Dich.

    In dem Sinne mach weiter so!

  • Hannover is ganz schön fertig.

    Da kanns mit ner Entlassung schnell gehen und wenn es Schalke heut Abend gg Düdo vergeigt wirds für Grammozis auch langsam aber sicher verdammt ungemütlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!