2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Das ist eben keine klare Fehlentscheidung und daher auch kein Eingreifen seitens des VAR nötig. Dann greift er ein und macht eine Fehlentscheidung daraus. Zum Vergleich kann man sich mal das Foul vom Leverkusener Tah gegen Bochum heute anschauen indem es völlig unverständlich kein Einschreiten gab. Langsam glaube ich wir sollten jede Woche besser ein paar Amateurspieler auslosen die mit anscheinend besseren Fußballverstand in den Kölner Keller dürfen.

  • Den Hakler hab ich auch erst in der letzten ZL erkannt, beide mit dem rechten Fuß. Da kommst schon ins Straucheln bei dem Speed.

    Und Foul im 16er ist Strafstoß, daher klare Fehlentscheidung, keinen zu geben.

    Sorry, für mich alles richtig gemacht in dieser Szene.

  • Den Hakler hab ich auch erst in der letzten ZL erkannt, beide mit dem rechten Fuß. Da kommst schon ins Straucheln bei dem Speed.

    Und Foul im 16er ist Strafstoß, daher klare Fehlentscheidung, keinen zu geben.

    Sorry, für mich alles richtig gemacht in dieser Szene.

    Exakt das meinte ich mit der Berührung am Fuß

  • Den Hakler hab ich auch erst in der letzten ZL erkannt, beide mit dem rechten Fuß. Da kommst schon ins Straucheln bei dem Speed.

    Und Foul im 16er ist Strafstoß, daher klare Fehlentscheidung, keinen zu geben.

    Sorry, für mich alles richtig gemacht in dieser Szene.

    ne

  • Bremen und Schalke weiter hinter uns. Passt. Super Spieltag

    Wir gewinnen mit Lucky Punch, Fü bekommt einen heavy Punch :winking_face: , Bayern verliert, u19 gewinnt gegen Bayern, Fü U21 verliert 0:5, Club Gegner nehmen sich gegenseitig Punkte weg, und für mich noch Dortmund gewinnt kurz vor Schluss

    ???

    Dann heut noch über Ingolstadt schmunzeln, und das Wochenende war ne runde Sache! :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • So etwas in der letzten Minute zu pfeifen und Tah s eindeutiges Foul im Strafraum nicht, ist klare Wettbewerbsverzerrung und zerstört den Profi-Fußball dann irgendwann endgültig.

    Ist halt keine Gleichheit im Unrecht... Der Elfer für Rostock war aus meiner Sicht ein Vollwitz und ist gegeben worden.


    Ich denke eher, dass Stieler die Szene überhaupt nicht wahrgenommen hat

  • … war echt komisch. Die Schiris hat glaube ich schon bei Kölner Zwischenruf per se die Ahnung, dass sie einen Elfer übersehen haben.

    Nach Sichtung der Bilder keinen zu geben, bedeutet zudem auch dass Publikum und benachteiligtes Team sich erst mal völlig vergessen werden.

    Da muss dann ja der Unparteiische trotz vieler besserer Bilder immer noch stur bei seiner Falschmeinung oder seiner Voreingenommenheit bleiben, so der Eindruck.


    Zu gestern: Wenn es eine Schwalbe war und wirklich keine Berührung vorlag, was sie einfach perfekt. Alle Kräfte, Richtungen und jeder Schwung sah aus wie Stürmer unten weg gehakelt.


    Punkteteilung für uns perfekt.

  • Für mich war da immer noch unten eine Berührung da. Und eine Kamera die das hätte auflösen können hätte auf der anderen Seite (hinter dem Bremer Stürmer) stehen müssen

  • Den Hakler hab ich auch erst in der letzten ZL erkannt, beide mit dem rechten Fuß. Da kommst schon ins Straucheln bei dem Speed.

    Und Foul im 16er ist Strafstoß, daher klare Fehlentscheidung, keinen zu geben.

    Sorry, für mich alles richtig gemacht in dieser Szene.

    Nachdem ich diese Szene jetzt nochmal aus mehreren Perspektiven im Doppelpass gesehen habe, möchte ich schon wissen, was Du da gesehen haben möchtest. Da war noch nicht mal eine Fußberührung da, da kann man noch eher auf Handspiel des Bremers entscheiden, denn auf Elfmeter.


    Und dann schaut man sich das im Keller und als Schiri extra nochmal an und gibt anschliessend Strafstoß. Das ist nicht nur eine Unverschämtheit gegenüber Schalke, das ist Betrug like Hoyzer. Dieser Pfeiffenmann gehört gründlich überprüft.

  • ich sehe da nachwievor keine Berührung.zumal de rbremen erst einige sekudnen danach fällt.für mich einfach nur ein skandal.so ein elfmeter zu pfeiffen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier seht ihr die Berührung vielleicht.

    Mich wundert die Aussage von Collinas Erben, zu behaupten, dass es keinen Elfer geben muss, wenn der Bremer nicht wegen des Kontaktes fällt. Warum muss man denn aufgrund eines Foulspiels unbedingt fallen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier seht ihr die Berührung vielleicht.

    Mich wundert die Aussage von Collinas Erben, zu behaupten, dass es keinen Elfer geben muss, wenn der Bremer nicht wegen des Kontaktes fällt. Warum muss man denn aufgrund eines Foulspiels unbedingt fallen?

    Da dud eina im Weg liegen ? Aber man kann es erahnen

  • Da isse wieder die Floskel vom ominösen Kontakt. Sorry das kann ich nicht mehr hören. Da muss man sich erst gefühlte 10 Kameraeinstellungen anschauen um vielleicht was zu erkennen und beeinflusst dann den Schiedsrichter der für mich zuerst völlig richtig Entscheidet weil es viel zu wenig für Strafstoß ist. Der VAR greift für mich einfach willkürlich ein evtl. weils gerade nichts zu tun gab. Bei anderen klaren Fehlentscheidung an diesem Spieltag wurde stattdessen gerne mal gepennt.

  • Da isse wieder die Floskel vom ominösen Kontakt. Sorry das kann ich nicht mehr hören. Da muss man sich erst gefühlte 10 Kameraeinstellungen anschauen um vielleicht was zu erkennen und beeinflusst dann den Schiedsrichter der für mich zuerst völlig richtig Entscheidet weil es viel zu wenig für Strafstoß ist. Der VAR greift für mich einfach willkürlich ein evtl. weils gerade nichts zu tun gab. Bei anderen klaren Fehlentscheidung an diesem Spieltag wurde stattdessen gerne mal gepennt.

    Ahjo, wenn Stieler es gar nicht gesehen hat und der VAR sagt, da war schon irgendwas, kannst es dir ja anschauen dann liegt es an Stieler

  • Wenn Stieler genau diese Bilder gehabt hat, muss ich sagen war die Entscheidung am Ende doch richtig. Man sieht schon in Dauerschleife das der Fuß vom Bremer tatsächlich getroffen wird und wahrscheinlich auch in einer Stärke die ausreicht um den Stürmer entscheidend zu stören. Aber ich muss zugegeben, nach Ansicht aller anderen Bilder in Livegeschwindigkeit und aus allen anderen Winkeln war das nicht zu sehen.

  • Keine Ahnung, was ihr alle schaut, an den Szenen im Doppelpass aus verschiedenen Perspektiven und in Zeitlupe war deutlich zu erkennen, dass es keine Berührung gab und ketztendlich waren sich da auch alle einig, dass dies keinesfalls Elfmeter war.


    Hat man jetzt beim DFB schon Mitleid mit den armen Bremern, dass man Ihnen hoyzermässig noch zu einem Punkt verhelfen musste?

  • Keine Ahnung, was ihr alle schaut, an den Szenen im Doppelpass aus verschiedenen Perspektiven und in Zeitlupe war deutlich zu erkennen, dass es keine Berührung gab und ketztendlich waren sich da auch alle einig, dass dies keinesfalls Elfmeter war.


    Hat man jetzt beim DFB schon Mitleid mit den armen Bremern, dass man Ihnen hoyzermässig noch zu einem Punkt verhelfen musste?

    Unentschieden passt dem DFB doch. Beide sollen aufsteigen, dazu noch der HSV. Dafür das Gerümpel Fürth, Bochum und Bielefeld wieder runter.

    Davon träumen die doch. Schon wegen der Buli Vermarktung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!