2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Ein sehr sehr starkes Gegenargument mit einer guten Begründung!
    Wie gesagt, rational gesehen absolute Zustimmung. Da geht es nur darum, wie man am besten rauf in Liga 1 kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Werder wird jetzt schon schwer ins Nachdenken kommen. Die müssen nächste Woche evtl in Aue voll auf Offensive gehen.

    Das wissen sie dann aber schon Freitag Abend, da Darmstadt in Düsseldorf vorlegen kann / muss.

    Edit: Darmstadt kann mit dem Freitagsspiel komplett vorlegen. Samstag im 13.30 spielt dann der HSV und kann Bremen aus den Top 3 werfen, abends dann Schalke - Pauli und Bremen dann erst sonntags in Aue.

    Bremen wird als Dritter mit drei Punkten Vorsprung sicher schwer ins Nachdenken gegenüber dem HSV kommen.


    In erster Linie zählen hier drei Punkte und die dürften Bremen wesentlich leichter fallen als Darmstadt in Düsseldorf.


    Manche Analysen Voraussagen sind einfach scheizze.

  • Ich fände es irgendwie cool wenn Schalke es nächste Woche gegen Pauli vermasselt und dann am letzten Spieltag zumindest noch etwas Feuer im Kessel ist, wenn die zu uns kommen. Auf ein Freundschaftsspiel hab ich da wirklich gar keinen Bock. Hätte auch was, denen den Aufstieg zu vermasseln, nachdem sie uns schon zweimal den Gnadenstoß gen Liga 2 verpasst haben

  • Am letzten Spieltag feiern dann die Clubfabs den Aufstieg von S04, die uns zweimal in die 2. Luga geschossen haben und uns danach die besten Spieler weggenommen haben. Sowas gibts nur beim Club.

  • Erstens, Schalke hat uns noch nie in die zweite Liga geschossen, dass haben wir in 34 Spieltagen jeweils immer selbst geschafft.



    Zweitens handelt es sich zwischen Schalke und Nürnberg um eine Fanfreundschaft.


    Die beiden Vereine und die Spieler sind Konkurrenten. Alles andere wäre auch Wettbewerbsverzerrung und da würde ich gerne einige hören, wenn im Fall der Fälle, plötzlich Bayern Bochum gewinnen lassen würde.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Darmstadt würde ich, mit ein paar Verstärkungen, sogar in der ersten Liga den Klassenerhalt zutrauen.

    Die haben ein gutes Mannschafts-Fundament mittlerweile.

  • Guten Morgen. Wir haben gestern nix anderes erwartet als das Darmstadt das gewinnt. 6:0 ist zwar unerwartet hoch zumal Aue in Heidenheim gewonnenen hatte ,aber unser Torverhältniss wird nicht der Grund sein , sollte es nicht reichen. Das Spiel gegen Kiel und Paderborn waren die Knackpunkte. Gegen euch haben wir verdient verloren.( Tut etwas weh das zu sagen ?).

    In Düsseldorf wird es für Darmstadt ein anderer Gradmesser . Werder wird sich wieder fangen . Bei Schalke sieht man einfach was terodde für ein 2liga Monster ist. Noch nie ne Truppe gesehen die aus soviel scheiße gold macht ? spielen nicht gut aber haben halt den absoluten Killer vorne drinn

  • wir haben auch einen Killer vorne drin, der schafft es sogar Tore auf der falschen Seite zu machen.

    Egal Hauptsache die Haare und die Tattoos passen......

    und der Monatslohn und die Spesen kommen pünktlich

  • wir haben auch einen Killer vorne drin, der schafft es sogar Tore auf der falschen Seite zu machen.

    Egal Hauptsache die Haare und die Tattoos passen......

    und der Monatslohn und die Spesen kommen pünktlich

    BIn auch etwas überrascht das schäffler bei euch 0 funktioniert. Fand ihn in Wiesbaden sehr stark. Verletzungstechnisch ist er bei euch ja extrem anfällig. Euer Spiel passt irgendwie nicht zu ihm. Der muss im 16er gefüttert und werden , ähnlich wie Terodde. Euer Spiel ist mehr auf tempo ausgelegt was ihm überhaupt nicht liegt. Ihr trennt euch doch eh von ihm oder?

  • wir haben auch einen Killer vorne drin, der schafft es sogar Tore auf der falschen Seite zu machen.

    Egal Hauptsache die Haare und die Tattoos passen......

    und der Monatslohn und die Spesen kommen pünktlich

    BIn auch etwas überrascht das schäffler bei euch 0 funktioniert. Fand ihn in Wiesbaden sehr stark. Verletzungstechnisch ist er bei euch ja extrem anfällig. Euer Spiel passt irgendwie nicht zu ihm. Der muss im 16er gefüttert und werden , ähnlich wie Terodde. Euer Spiel ist mehr auf tempo ausgelegt was ihm überhaupt nicht liegt. Ihr trennt euch doch eh von ihm oder?

    erstmal hat sich der Vertrag verlängert - Details sind nicht bekannt, ob man sich trennen kann, da gehören dann halt beide Parteien dazu . Hoffentlich bekommt man ne akzeptable Lösung geschaffen

  • BIn auch etwas überrascht das schäffler bei euch 0 funktioniert. Fand ihn in Wiesbaden sehr stark. Verletzungstechnisch ist er bei euch ja extrem anfällig. Euer Spiel passt irgendwie nicht zu ihm. Der muss im 16er gefüttert und werden , ähnlich wie Terodde. Euer Spiel ist mehr auf tempo ausgelegt was ihm überhaupt nicht liegt. Ihr trennt euch doch eh von ihm oder?

    erstmal hat sich der Vertrag verlängert - Details sind nicht bekannt, ob man sich trennen kann, da gehören dann halt beide Parteien dazu . Hoffentlich bekommt man ne akzeptable Lösung geschaffen

    Das mit der Verlängerung wusste ich nicht... Das ist hart. Für den kleinen Ertrag den er bringt, bindet er wahrscheinlich viel Kapital. Immer ärgerlich wenn dann Plätze blockiert werden durch schlechte Leistungen. Bin schon lange dafür das es nur noch 1 Jahres Verträge gibt. Was meinst wie einige Herren Profis rennen würden. Alleine schon diese aberwitzigen Gehälter die momentan gezahlt werden sind lächerlich. Als bei uns die Gehaltsobergrenze eingeführt wurde , ging das Leben trotzdem weiter. Sollte sich mehrere Mal dran orientieren

  • Immer wieder schön zu erleben, wenn Gäste kommen, vernünftig und freundlich schreiben und ebenso behandelt werden.

    Ich bin schon 12 Jahre hier, wenn auch aus mehreren Gründen, aber so kann es auch gehen!

    ArminV : guter Auftritt! :thumbs_up:

  • Immer wieder schön zu erleben, wenn Gäste kommen, vernünftig und freundlich schreiben und ebenso behandelt werden.

    Ich bin schon 12 Jahre hier, wenn auch aus mehreren Gründen, aber so kann es auch gehen!

    ArminV : guter Auftritt! :thumbs_up:

    Sehe keinen Grund unfreundlich zu sein... Mein einziges Problem was ich mit euch hatte ,habt ihr entsorgt ? Der Herr Palikuja ist für uns Hamburger leider ein rotes Tuch gewesen. Ihr wisst sicherlich warum ,und dieses Thema möchte ich nicht aufwärmen. Das ist sicherlich auch der Hauptgrund warum viele hsver teilweise so aggressiv auf den Club reagieren. Das hatte damals richtig weh getan was mit bakka gemacht wurde, und teilweise immer noch aktuell ist. Aber wie gesagt.... Lassen wir das . Ich freue mich immer immer über einen Austausch mit anderen Lagern

  • Ne die Bayern lassen regelmäßig Mainz Ende April gewinnen. :lol:

    Die machen das doch genau so, hatte Magath gestern schon recht mit seiner Kritik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!