3. Liga Saison 2021/2022

  • Berliner Kindl :nauseated_face: Immerhin mit Alk

    War wenigstens die Halbzeit Wurst genießbar? :salzi: . In Berlin solls ja angeblich die besten Currywürste geben....

    Aber sicher net die im Stadion. Die besten gibts da beim Krawuttke (oder wie der heisst) unter der Hochbahnbrücke. Und des Bier dazu kann man aa trinken.

  • Aber sicher net die im Stadion. Die besten gibts da beim Krawuttke (oder wie der heisst) unter der Hochbahnbrücke. Und des Bier dazu kann man aa trinken.

    Konnopke heißt der :winking_face:

    Edds wos des sagst, ist es mir auch wieder eingefallen. Konnopke. Lieblos auf Beton unter der Hochbahn ein paar Biergarnituren aufgestellt, aber die Currywurst plus Bier zu einem vernünftigen Preis war klasse.

  • Konnopke heißt der :winking_face:

    Edds wos des sagst, ist es mir auch wieder eingefallen. Konnopke. Lieblos auf Beton unter der Hochbahn ein paar Biergarnituren aufgestellt, aber die Currywurst plus Bier zu einem vernünftigen Preis war klasse.

    Des einfachste isst immer des beschde!

    Es bleibt schwierig...

  • Wir waren (leider) in der letzten Abstiegssaison in Berlin, wobei wir natürlich auch den Club im Stadion gegen die Hertha live verfolgt haben.


    Aufgrund einer Info aus diesem Forum haben wir nach einigem Sightseeing auch diesen Hochbahnimbiss aufgesucht uns dort bei Bier und Currywurst sehr wohl gefühlt. Selbst meine Frau, die sonst eher kein Imbissfan ist.


    Sollt es mich also jemals wieder nach Berlin verschlagen, werde ich Konnopkes Imbiss ganz sicher einplanen.

  • Die Konnopke hat aber nach Spielende wegen Reichtum schon geschlossen. Die macht immer noch fast wie zu DDR Zeiten auf.


    Wäre ja fast am Stadion.

  • Wir waren (leider) in der letzten Abstiegssaison in Berlin, wobei wir natürlich auch den Club im Stadion gegen die Hertha live verfolgt haben.


    Aufgrund einer Info aus diesem Forum haben wir nach einigem Sightseeing auch diesen Hochbahnimbiss aufgesucht uns dort bei Bier und Currywurst sehr wohl gefühlt. Selbst meine Frau, die sonst eher kein Imbissfan ist.


    Sollt es mich also jemals wieder nach Berlin verschlagen, werde ich Konnopkes Imbiss ganz sicher einplanen.

    War des wo mer den Elfmeter verschossen haben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja, das erste Bulispiel, am ende 1:0 verloren wenn ich es recht in Erinnerung habe...

  • War des wo mer den Elfmeter verschossen haben

    Ja, das erste Bulispiel, am ende 1:0 verloren wenn ich es recht in Erinnerung habe...

    Erste Halbzeit scheisse, zweite Halbzeit gut.Und dann verschiess mer noch den Elfmeter

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das war das Spiel in dem das 1:0 trotz VAR gegeben wurde... und dann hatte Ishak den Ausgleich auf dem Fuß & verschießt. Das Spiel hatte ich mit damals noch Sky Go über's Hotel-WLan geschaut & so einen delay in der 2. HZ dass der verschossene 11er schon über den ARD-Text ( mobile Daten) angezeigt wurde als Ishak anlief....


    Zur Liga 3: Sieg der 60er gefällt mir

  • Bisher unschöne Teilergebnisse. Lautern führt und Braunschweig liegt hinten

    Kann uns doch egal sein. Bin mir ziemlich sicher das wir diese Saison nicht in die Relegation müssen und gegen einen von beiden spieln werden. :winking_face:

    Ists mir auch. Und Betze is immer ne schöne Auswärtsfahrt. Da wäre ich nächste Saison wieder dabei :smiling_face_with_hearts: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!