Der Glubb im DFB-Pokal 2021/2022

  • Wegen der Geschichte von vor 20 Jahren braucht man sich wirklich keinen Kopf mehr machen. So was passiert, wahrscheinlich ist es nicht. Ein Viertligist ist erstmal immer ein gutes Los. Bin sehr zufrieden und erwarte einen unspektakulären 2:0 Sieg. Unangenehm wirds sicherlich.

  • Wegen der Geschichte von vor 20 Jahren braucht man sich wirklich keinen Kopf mehr machen. So was passiert, wahrscheinlich ist es nicht. Ein Viertligist ist erstmal immer ein gutes Los. Bin sehr zufrieden und erwarte einen unspektakulären 2:0 Sieg. Unangenehm wirds sicherlich.

    War Ulm nicht damals ein Viertligist, der aber Teile des Buli-Kaders zusammengehalten hatte ? War doch irgendso eine komische Nummer.


    Paar Jahre später wären wir gg den FC Teningen fast geflogen.

  • Wegen der Geschichte von vor 20 Jahren braucht man sich wirklich keinen Kopf mehr machen. So was passiert, wahrscheinlich ist es nicht. Ein Viertligist ist erstmal immer ein gutes Los. Bin sehr zufrieden und erwarte einen unspektakulären 2:0 Sieg. Unangenehm wirds sicherlich.

    War Ulm nicht damals ein Viertligist, der aber Teile des Buli-Kaders zusammengehalten hatte ? War doch irgendso eine komische Nummer.


    Paar Jahre später wären wir gg den FC Teningen fast geflogen.

    Fünftligist mit 2. Liga Kader teilweise

  • War Ulm nicht damals ein Viertligist, der aber Teile des Buli-Kaders zusammengehalten hatte ? War doch irgendso eine komische Nummer.


    Paar Jahre später wären wir gg den FC Teningen fast geflogen.

    Fünftligist mit 2. Liga Kader teilweise

    Genau das. Und wir sind damals frisch aufgestiegen gewesen (in der Vorsaison hatte ich meine ersten Spiele im Stadion).

  • Wow, wir sind vor 231 Jahren mal gegen Ulm ausgeschieden, deshalb ist das Los sooooo verdammt schwer. Ich höre echt nur Mimimi....

    Wir sind Zweitligist.. was für ein Gegner wäre denn Recht, um die Angst zu besiegen? C Klasse Nürnberg? Die Alte Herrn vom VFL Nürnberg?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wow, wir sind vor 231 Jahren mal gegen Ulm ausgeschieden, deshalb ist das Los sooooo verdammt schwer. Ich höre echt nur Mimimi....

    Wir sind Zweitligist.. was für ein Gegner wäre denn Recht, um die Angst zu besiegen? C Klasse Nürnberg? Die Alte Herrn vom VFL Nürnberg?

    Vollste Zustimmung!!! Wie kann man vor einem Regionalligisten in die Hose machen. Die haumer weg und gut iss. Woss vor 20 Joahr woar interessiert ka Sau meer ???

  • Ich denke, Herr Klauß wird den Jungs die Flausen schon austreiben und Herr Hecking wird Ihnen schon verklickern, dass wir die Einnahmen aus Runde 2 dringend brauchen können. Von daher: klarer Sieg für uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Revanche! :stuhl:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wow, wir sind vor 231 Jahren mal gegen Ulm ausgeschieden, deshalb ist das Los sooooo verdammt schwer. Ich höre echt nur Mimimi....

    Wir sind Zweitligist.. was für ein Gegner wäre denn Recht, um die Angst zu besiegen? C Klasse Nürnberg? Die Alte Herrn vom VFL Nürnberg?

    Vollste Zustimmung!!! Wie kann man vor einem Regionalligisten in die Hose machen. Die haumer weg und gut iss. Woss vor 20 Joahr woar interessiert ka Sau meer ???

    Niemand macht sich in die Hose, und Angst muss man auch nicht haben. Wir sollten auch weiterkommen.

    Aber als unangenehm empfinde ich sie dennoch. Die spielen einen sehr gepflegten Ball, sehr aggressiv, mutig, haben nicht umsonst Frankfurt und fast Schalke rausgeworfen in den letzten Jahren.

    Dann unterschätzt man sie zudem wegen der Liga, es ist sehr heiß im August etc. aber die können richtig gut zocken.

    Ich bin gespannt wie wir das meistern. Ich gehe auch von einem Weiterkommen aus. Aber glaube mir, einfach wird das sicher nicht.

  • Super los. Ich bin froh dass das viel zitierte Wunschlos Bayern München an uns vorbei gegangen ist.

    Des packmer.

  • Wenn wir in Ulm raus fliegen ? kommen bestimmt Trolle die den Kopf des Trainers fordern!

    Die woll'n bestimmt nur Aufmerksamkeit :floet:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!