1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022

  • Es bewahrheitet sich doch wieder die alte Comedy-Weisheit "no joke with names". Sorry.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :face_with_tears_of_joy: der eine redet über seinen Herkunftsverein, der andere macht daraus ein Wortspiel. Manchmal fehlt halt nur der Hintergrund :slightly_smiling_face:

  • Wasn Schiri wieder....:


    Vor dem Tor ist das foul, wenn er dem Clubspieler Rot gibt, muss er das mit dem Schubser auch tun....



    HIer die Zusammenfassung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber scheint ein spektakuläres Spiel gewesen zu sein, gut auch, dass sie sich in Unterzahl zurückgefightet haben und fast noch das Siegtor erzielt haben.

  • Mittelfeldspieler Jonas Goß sah beim 1:1 im Regionalligaduell mit dem ambitionierten FC Schweinfurt 05 in der zweiten Halbzeit die Rote Karte. Mittlerweile steht auch fest, wie lange er dem FCN-Nachwuchs fehlen wird. Das Sportgericht sperrt das Talent für zwei Partien – Verein und Akteur haben dem Urteil bereits zugestimmt.


  • Wasn Schiri wieder....:


    Vor dem Tor ist das foul, wenn er dem Clubspieler Rot gibt, muss er das mit dem Schubser auch tun....

    Hab es mir auch gerade angeschaut, die rote Karte ist schon arg lächerlich, da ist die Aktion von dem Schubser danach auf jeden Fall schlimmer... naja mit 2 Spielen Sperre bei ner roten Karte hat der bfv ja zumindest selbst eingelenkt


    Alles in allem ein sehr ärgerliches Unentschieden, bei Latteiers Pfostentreffer ist schon sehr viel Pech dabei

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Rote Karte ein Treppenwitz und geiles Tor von Sausen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weitere Abgänge in der U21:


    Jetmir Ameti zu HNK Rijeka

    Thomas Schmidt zum TSV Kareth-Lappersdorf


    Der Abgang von Seid Korac überrascht mich schon ein wenig, aber vermutlich möchte man wieder mit 4er-Kette spielen oder dem Eigengewächs Jannik Hofmann mehr Spielzeit ermöglichen

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Weitere Abgänge in der U21:


    Jetmir Ameti zu HNK Rijeka

    Thomas Schmidt zum TSV Kareth-Lappersdorf


    Der Abgang von Seid Korac überrascht mich schon ein wenig, aber vermutlich möchte man wieder mit 4er-Kette spielen oder dem Eigengewächs Jannik Hofmann mehr Spielzeit ermöglichen

    Vielleicht ziehen sie jemanden aus der U19 hoch?

    Da gibt es einen ziemlich talentierten IV.
    Soll ein österreichischer Verein auch Interesse angemeldet haben.

  • kurze Frage war jemand bei der U21, laut BFV haben wir viermal gewechselt zu vier unterschiedlichen Zeiten. Sind nicht nur drei Unterbrechungen erlaubt?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem Satkus auch noch ausgefallen ist hat man tatsächlich wieder mit einer 4er-Kette gespielt.


    Besonders sehenswert ist Schleimers Tor, schönes Ding !

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem Satkus auch noch ausgefallen ist hat man tatsächlich wieder mit einer 4er-Kette gespielt.


    Besonders sehenswert ist Schleimers Tor, schönes Ding !

    vielleicht war er letzte Saison in Saarbrücken einfach noch nicht so weit..

    Da hat es nach gutem Beginn auch kaum noch Einsätze gegeben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!