1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2021/2022

  • Bei den Abgängen hast du eine gute Zusammenfassung erstellt. Steinmetz ist schon der erste Abgang und geht zum FC Homburg.

  • AUBSTADT – Vollzug vermelden kann der Fußball-Regionalligist TSV Aubstadt bei einer ersten Personalie für die kommende Saison: Mittelfeldspieler Tom Kunert (geboren am 03.01.2002, 20 Jahre) kommt vom 1. FC Nürnberg und unterschreibt vorerst bis 2023.

  • Tom Kunert musste ich erst mal googeln. :see_no_evil_monkey:

    Überschaubare Werte, alles Gute in Aubstadt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die U21 liegt in der (Un-)Fairnesstabelle was Ampelkarten angeht auf Platz 2 geteilt mit Fürth II.

    6 Gelb-Rote und 3 Rote Karten können nur noch von Pipinsried getoppt werden.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Die U21 liegt in der (Un-)Fairnesstabelle was Ampelkarten angeht auf Platz 2 geteilt mit Fürth II.

    6 Gelb-Rote und 3 Rote Karten können nur noch von Pipinsried getoppt werden.

    Krass dass es eine noch größere Tretertruppe als unsere gibt. Knothe ist dann wohl der Tomasz Hajto der zweiten des Glubb :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Die U21 liegt in der (Un-)Fairnesstabelle was Ampelkarten angeht auf Platz 2 geteilt mit Fürth II.

    6 Gelb-Rote und 3 Rote Karten können nur noch von Pipinsried getoppt werden.

    Krass dass es eine noch größere Tretertruppe als unsere gibt. Knothe ist dann wohl der Tomasz Hajto der zweiten des Glubb :rolling_on_the_floor_laughing:

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir insgesamt betrachtet auf Platz 14 von 20 in der Fairnesstabelle sind.

    Ist jetzt sicherlich keine super Platzierung, aber es klingt im Beitrag von -clubmaster- meiner Ansicht nach dramatischer als es ist.


    Ich stimme euch aber definitiv zu, dass bei der Disziplin und Cleverness kommende Saison ein paar Schippen addiert werden dürfen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir insgesamt betrachtet auf Platz 14 von 20 in der Fairnesstabelle sind.

    Ist jetzt sicherlich keine super Platzierung, aber es klingt im Beitrag von -clubmaster- meiner Ansicht nach dramatischer als es ist.


    Ich stimme euch aber definitiv zu, dass bei der Disziplin und Cleverness kommende Saison ein paar Schippen addiert werden dürfen.

    Das stimmt. Gesamt betrachtet nicht, ich hab ja geschrieben "was Ampelkarten" angeht. So wurde eben das ein oder andere mal ein Sieg noch verschenkt. Würde jetzt auch nicht von einer Tretertruppe sprechen, die Platzverweise waren oft disziplinärer Natur, siehe Loune letzten Spieltag.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Beim BFV ist man 13 von 20. Dort sind die Zahlen verlässlich weil die Daten direkt ausm Spielbericht kommen.


    Nicht fair aber auch nicht unfair. Mittelfeld eben.


    Regionalliga Bayern 21/22 | BFV
    Tabelle, Ergebnisse, Liveticker & Videos: Alle Infos zur Saison 2021/22 in der Regionalliga Bayern
    www.bfv.de

  • Beim BFV ist man 13 von 20. Dort sind die Zahlen verlässlich weil die Daten direkt ausm Spielbericht kommen.


    Nicht fair aber auch nicht unfair. Mittelfeld eben.


    https://www.bfv.de/wettbewerbe…O00000AVS5489B3VVBSR1E2-G

    Interessant, ich hatte https://www.dfb.de/regionallig…yern/fairplay/?no_cache=1 als Quelle.

    Offensichtlich haben die beim dfb nicht alle gelben Karten zu 100% erfasst, wenn ich das richtig sehe.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Sehr komisch. Der DFB betreibt schließlich das Backendsystem hinter der BFV und auch fussball.de Seite. Aber auf der eigenen Website bekommt mans nicht her die richtigen Daten zu übernehmen.


    Die Daten bei fussball.de sind auch gleich mit denen des BFV. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Fairplaytabelle mehr oder weniger in Echtzeit aktualisiert wird, wenn der Schiri den Spielbericht freigibt.


    EDIT: Beim BFV werden übrigens Karten für Offizielle nicht angezeigt, allerdings in die Gesamtberechnung mit einbezogen.

    Regionalliga Bayern - Bayern – Herren - 2021/2022: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE
    Regionalliga Bayern 2021/2022 im Bayern: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Regionalliga Bayern der Herren aus dem Landesverband…
    www.fussball.de

  • :face_with_monocle: ich fahr doch keine 350 km, nur um diesen unwichtigen Vorstädtern in den Ar.. zu treten.


    Ich will jetzt endlich mal nen überzeugenden Sieg ohne rote Karte sehen :face_with_tears_of_joy: (Allein der Glaube fehlt mir)

  • :face_with_monocle: ich fahr doch keine 350 km, nur um diesen unwichtigen Vorstädtern in den Ar.. zu treten.


    Ich will jetzt endlich mal nen überzeugenden Sieg ohne rote Karte sehen :face_with_tears_of_joy: (Allein der Glaube fehlt mir)

    Also was jetzt? Gewinnen und arsch retten oder absteigen lassen??

  • Ist bekannt wo das Spiel kommenden Freitag gegen Bayern II stattfinden wird?

    MMP wie sonst immer (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, auch aus Sicherheitsgründen) oder im Stadion?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!