7. Spieltag: 1. FC Nürnberg- FC Hansa Rostock (Analyse)

  • Ich glaube es gibt in Liga 2 ganz wenige Mannschaften, die ein Spiel mit einem Tor Vorsprung am Ende dann ganz cool runterspielen.


    Naja, dass wir so gar keine Entlastung hinkriegen oder mal einen gefährlichen Konter hinbekommen in solch engen Spielen, zumal wenn der Gegner alles nach vorne wirft, finde ich dann schon ein sehr gefährliches Spiel mit dem Feuer. Dass Munsy heute knapp am leeren Tor vorbei schiebt oder der Karlsruher den Ball an den Pfosten setzt, ist für uns letztendlich pures Glück. Bin sehr zufrieden mit allem, nicht falsch verstehen. Das Zittern am Ende ist halt schon hart.

    Hatten wir nicht die letzten Jahren mit solchen Situationen auch sehr Pech?

    Apropros: Wurde nicht angekündigt, dass Behrens und Rhein heute Tore gegen uns erzielen werden?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat der Kommentator gemeint, dass Schleimer nicht auf dem Spielberichtsbogen steht? Stimmt das? Könnte das ein Nachspiel haben? Will nur sichergehen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Ja, stimmt. Ich hoffe mal, dass das ein Versehen von Sky war. Ansonsten könnte das bitter werden am grünen Tisch.

  • Dass wir uns am Ende nicht mehr befreien können, ist nicht neu. Keine Ahnung, wie wir das abstellen können. Gegen Düsseldorf, KSC und auch heute war’s am Ende schon auch viel Glück. Das wird nicht ewig so weitergehen, fürchte ich.

    Ich glaube es gibt in Liga 2 ganz wenige Mannschaften, die ein Spiel mit einem Tor Vorsprung am Ende dann ganz cool runterspielen.

    ganz cool runterspielen war das definitiv nicht

  • Hat Bassd!!

    Aber weniger nervenaufreibend wär echt mal schön,die Chance für Hansa kurz vor Schluss,sowas geht aufs Herz jede Wette.

    Rostock auch mit nem guten Auftritt, Platz wie Tribüne.

    Schleimer stark, Glückwunsch junge zu diesem guten Spiel.


    Am Eingang war's lustig war recht spät dran und ab ca 18:15 gab's auf einmal kein Corona mehr :lol:

    Hab jedenfalls die Anfangsminuten verpasst aber da passiert eh nie viel.



    Weiter so Jungs.

    Jetz vielleicht endlich mal wieder in Hamburg Punkten!!

  • Hat der Kommentator gemeint, dass Schleimer nicht auf dem Spielberichtsbogen steht? Stimmt das? Könnte das ein Nachspiel haben? Will nur sichergehen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Ja, stimmt. Ich hoffe mal, dass das ein Versehen von Sky war. Ansonsten könnte das bitter werden am grünen Tisch.

    Ist halt die Frage ob Sky die wirklich offiziellen Spielbögen erhält. Ich gehe davon aus das wir hier professionell genug sind um die Spielbögen auch korrekt ausgefüllt übergeben

  • Naja, dass wir so gar keine Entlastung hinkriegen oder mal einen gefährlichen Konter hinbekommen in solch engen Spielen, zumal wenn der Gegner alles nach vorne wirft, finde ich dann schon ein sehr gefährliches Spiel mit dem Feuer. Dass Munsy heute knapp am leeren Tor vorbei schiebt oder der Karlsruher den Ball an den Pfosten setzt, ist für uns letztendlich pures Glück. Bin sehr zufrieden mit allem, nicht falsch verstehen. Das Zittern am Ende ist halt schon hart.

    Hatten wir nicht die letzten Jahren mit solchen Situationen auch sehr Pech?

    Apropros: Wurde nicht angekündigt, dass Behrens und Rhein heute Tore gegen uns erzielen werden?

    Vorallem Rhein :grinning_face:

    Der mal wieder zeigt dass er wohl doch nur in der 3 liga stark ist. Sitzt wie ich meine bei hansa meist nur auf der bank

  • Hat der Kommentator gemeint, dass Schleimer nicht auf dem Spielberichtsbogen steht? Stimmt das? Könnte das ein Nachspiel haben? Will nur sichergehen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Ja, stimmt. Ich hoffe mal, dass das ein Versehen von Sky war. Ansonsten könnte das bitter werden am grünen Tisch.

    Schleimer stand drauf:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat der Kommentator gemeint, dass Schleimer nicht auf dem Spielberichtsbogen steht? Stimmt das? Könnte das ein Nachspiel haben? Will nur sichergehen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steht drauf :index_pointing_up:

  • Ja, stimmt. Ich hoffe mal, dass das ein Versehen von Sky war. Ansonsten könnte das bitter werden am grünen Tisch.

    Schleimer stand drauf:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Optimal! Danke! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts:

  • Tolles Ergebnis bei einer eher schwächeren Leistung.

    Bitte so weiterarbeiten und auch die Standards verbessern.

    Schöner Start ins Wochenende. FCN!

  • Wann standen wir das letzte Mal auf dem 2.Platz?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!