8. Spieltag: Hamburg SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bisher echt recht schwach. Allerdings gehört auch dazu, dass der HSV leider eine brutale Staffelung hat wenn die unsere Abwehr anlaufen. Ein bisschen mehr Mut beim Passspiel wäre trotzdem wünschenswert. So werden das noch lange 45 Minuten.

  • Puuh, gottseidank nur 1:1, die letzten 3 Saisons wären wir wahrscheinlich zur Pause schon uneinholbar zurück.

    Aber jetzt haben wir ne Defensive :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck:

    Ja wir könnten aber ehrlich gesagt auch schon mit 2:1 zurückliegen

  • Jedes Mal wenn wir zum hsv fahren haben unsere die Buchse erst mal voll des kann doch net sein…Handwerker und Nürnberger heute die absoluten Schwachstellen bei uns

  • Handwerker schlechtester Mann auf dem Platz. Der hat sowas von die Hosen voll.

    wie gesagt ich war immer ein Kritiker von Handwerker, aber das seh ich gar nicht so wie Du. Tempelmann und Geis und Nürnberger sah ich bisher schlechter, mit hochriskanten Querpässen bei denen sie mehr Glück als Verstand hatten. Und Valentini ist seit seinem Tor auch irgendwie immer zu weit weg vom Gegenspieler

    und läuft hinterher

  • das 1:1 geht in Ordnung weil der hsv erwartbar klar überlegen ist. Aber das war ein klares foul von glatzel. Der zieht nürnberger fast das trikot aus

  • Angsthasenaufstellung.

    Ohne richtigen Stürmer.

    Warum verändert man sein bewährtes System(Raute)?

    Ohne Stürmer.Echt unglaublich.

    Wenn,dann ist der HSV hinten anfällig,aber so weit kommen wir ja nicht.

    Versteh nicht warum man sich ständig am Gegner orientiert anstatt sein Spiel zu spielen.

    Hatte der Trainer nach dem Rostockspiel nicht gesagt man hat sich anscheinend zu sehr auf die Stärken vom Gegner eingestellt.

    Deshalb z.B. finde ich so einen Typ Trainer wie Steffen Baumgart geil,der hat Eier und nicht die Hosen voll.

  • jatta spielt jetzt seit 3 jahren zum 700. Mal handwerker schwindelig. Welch überraschung

    Ja handwerker is bisher wirklich schwach, aber zur verteidugung muss man sagen, dass jatta wsl 90% aller zweitliga LV‘s schwindelig spielt. Der junge kann schon was

    Auf jeden Fall. Bollern kann er.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Handwerker schlechtester Mann auf dem Platz. Der hat sowas von die Hosen voll.

    wie gesagt ich war immer ein Kritiker von Handwerker, aber das seh ich gar nicht so wie Du. Tempelmann und Geis und Nürnberger sah ich bisher schlechter, mit hochriskanten Querpässen bei denen sie mehr Glück als Verstand hatten. Und Valentini ist seit seinem Tor auch irgendwie immer zu weit weg vom Gegenspieler

    und läuft hinterher

    Man muss aber auch Mal sagen der daffeh bzw jatta ist auf seiner Seite bärenstark

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Manchmal muss man einsehen, dass der Gegner individuell schlicht besser besetzt ist als man selbst.

    Dafür lässt man auch gar nicht viel zu, wenn man bedenkt, welche Chancen Hamburg sonst so hat. Dass wir hier defensiv agieren müssen, ist ja logisch. Verstehe daher nicht, was man über das taktische Konzept meint. Unsere besten Konterspieler sind nicht einsatzfähig und Shuranov/Borkowski sind keine giftigen Stürmer, die die Hamburger Abwehr wehtun könnten. Klar, dass man dann den Fokus hinten haben sollte.

    Ohne den Eckball der zum Tor führte hätte Hamburg auch nicht den Ausgleich erzielt. Es ist natürlich kein gutes Spiel von uns, aber es ist auch kein schlechtes. Ein Punkt heute ist hier drin.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Im Moment würde uns ein zweiter Stürmer da vorne auch nicht viel bringen... wir müssen einfach besser dagegen halten. Jeder 2. Ball ist weg und gerade über unsere linke Seite gehts viel zu einfach.

  • Tempelmann raus und nen zusätzlichen Stürmer rein, umstellen auf 442. Wenn wir so passiv weiter agieren isses nur ne Frage der Zeit.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann mir kaum vorstellen, dass wir hier als Sieger den Platz verlassen. Auch ein Unentschieden halte ich stand jetzt für optimistisch.

  • Manchmal muss man einsehen, dass der Gegner individuell schlicht besser besetzt ist als man selbst.

    Dafür lässt man auch gar nicht viel zu, wenn man bedenkt, welche Chancen Hamburg sonst so hat. Dass wir hier defensiv agieren müssen, ist ja logisch. Verstehe daher nicht, was man über das taktische Konzept meint. Unsere besten Konterspieler sind nicht einsatzfähig und Shuranov/Borkowski sind keine giftigen Stürmer, die die Hamburger Abwehr wehtun könnten. Klar, dass man dann den Fokus hinten haben sollte.

    Ohne den Eckball der zum Tor führte hätte Hamburg auch nicht den Ausgleich erzielt. Es ist natürlich kein gutes Spiel von uns, aber es ist auch kein schlechtes. Ein Punkt heute ist hier drin.

    Glaub ich hab da ein anderes Spiel laufen wie Du

  • jatta spielt jetzt seit 3 jahren zum 700. Mal handwerker schwindelig. Welch überraschung

    Ja handwerker is bisher wirklich schwach, aber zur verteidugung muss man sagen, dass jatta wsl 90% aller zweitliga LV‘s schwindelig spielt. Der junge kann schon was

    Schau ab und an mal Spiele vom HSV weil ein Freund von mir Fan von ist. Also jatta spielt fast nur gg uns so. Hat sicher immer noch was mit seinem Daffeh Alter ego zu tun. Auch Kittel gibt immer gg uns 130%, sonst ist eher Typ faules Genie, an dem es oft Kritik gibt. Hinzu kommt noch Leipold mit Extramotivation. Also so rennt und kämpft der HSV nur gg Pauli,Bremen und seit 2 Jahren uns

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Tempelmann raus und nen zusätzlichen Stürmer rein, umstellen auf 442. Wenn wir so passiv weiter agieren isses nur ne Frage der Zeit.

    Wir werden untergehen, wenn wir versuchen, offensiv gegenzuhalten. Vielleicht nicht, wenn es so 20-30 Minuten läuft, aber über 45 oder 90 Minuten ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!