9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • hallo, sorry, bin ich hier richtig beim Proseminar Künstlich Aufregen oder ist das gegenüber?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da er zuerst schon den Ball spielt, ist es für mich eine 50:50 Entscheidung. Aber, dass es keine rote Karte gibt, ist nach nochmaligen Ansehen ein Witz.

    30 Minuten ganz schwach, dann akzeptabler.

    Würde Cheffe für Shuranov und Kraus für Nürnberger tauschen.

  • Die letzten Minuten machen Hoffnung das die 2.Hz besser läuft und wir vielleicht noch den Lucky punch setzen .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also die letzten 20 Minuten waren schon mal ne deutliche Steigerung.


    Insgesamt aber keine gute Halbzeit.


    Schiri so la la. Rot wäre vertretbar gewesen, aber nicht zwingend. Foul an Shuranov habe ich so nicht gesehen, dafür kurz danach an Dovedan. Ein Heimschiri ist er nicht.

  • Erste 30 Minuten war Hannover klar besser, dann letzte Viertelstunde wurden wir besser. Börner muss rot sehen. Shuranov die Chance nach Ablage Dovedan mind. aufs Tor bringen.

    In der hz würde ich Cheffe für Shuranov bringen um vorne mal in Kopfballduellen was reißen zu können bzw bei langen Bällen den Ball halten zu können.

  • HANDWERKER :wut: :wut: :brodel: :brodel: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • am ende nochmal gefangen. Finde man merkt das fehlen von Krauß deutlich. Der ist körperlich doch präsenter als Nürnberger.

    Für mich das Foul an Shura wohl vertretbar nicht zu geben. Allerdings hätte das Foul an dovedan mit VAR überprüft werden müssen. Das ist sowas von rot. Von hinten klar zu spät mit offener Sohle ins Bein.

  • hacklberry wie wird das inzwischen ausgelegt wenn er minimal den Ball touchiert und gleichzeitig den Gegenspieler roh umhaut? Kein Foul?

    Keine Ahnung wie die das in der Bundesliga handhaben sollen. Ich hätte das jedenfalls in meiner Liga weggenommen. Keine Lust, dass die sich die Köpfe einschlagen.

  • Muss mehr kommen von uns, bis dato recht wenig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also bis jetzt ist das nichts. Ich hoffe Klaus findet in der Pause die richtige Ansprache bzw. die richtigen Wechsel.

    Auf unsere Defensive bzw. auch die Abschlussschwäche des Gegners kömma uns nicht mehr verlasssen.

    Die Mannschaft spielt zu verkrampft warum auch immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!