14. Spieltag: SV Sandhausen – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Solche Spiele muss man gewinnen wenn man aufsteigen will. Spiel naja aber die drei Punkte sind vor allem auch für die Moral wichtig damit’s wieder nach der kleinen Krise in die richtige Richtung geht. Sehr, sehr gut ?


  • Wer hats gesagt ? wird a dreckiger Auswärtssieg

  • Gut für die Moral vor dem Spiel gegen Pauli

    Der Sieg heut war extrem wichtig, weils gegen Pauli richtig hart wird. Hätten wir heut nix mitgenommen, wären wir wohl in eine richtige Negativspirale reingekommen...

  • Doch ein recht glücklicher Sieg. Wir müssen wieder stabiler werden. In Summe lassen wir schon sehr viele Chancen des Gegners zu.

    Mathenia und schlechte Chancenauswertung macht in letzter Zeit oft den Unterschied sonst liegst auch mal schnell 0:3 hinten.

    Trotzdem darf man aufgrund der guten kämpferischen Leistung auch mal die Punkte dreckig mitnehmen. Die Moral passt in der Truppe einfach.

  • Ein Dank an Euch! Glanzvoll war es sicher nicht, aber so what? Kein Mensch redet in 2-3 Wochen über die Art und Weise. (Beim HSV redet auch keiner mehr über den mehr als glücklichen Punkt bei uns)

    Euch weiterhin alles gute... bis auf ein Spiel im Dezember...

    Glück auf! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

  • Ein Dank an Euch! Glanzvoll war es sicher nicht, aber so what? Kein Mensch redet in 2-3 Wochen über die Art und Weise. (Beim HSV redet auch keiner mehr über den mehr als glücklichen Punkt bei uns)

    Euch weiterhin alles gute... bis auf ein Spiel im Dezember...

    Glück auf! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

    Im Dezember in Aue??? :face_screaming_in_fear:

    Wissen wir, wie das ist???

  • Ein Dank an Euch! Glanzvoll war es sicher nicht, aber so what? Kein Mensch redet in 2-3 Wochen über die Art und Weise. (Beim HSV redet auch keiner mehr über den mehr als glücklichen Punkt bei uns)

    Euch weiterhin alles gute... bis auf ein Spiel im Dezember...

    Glück auf! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

    Im Dezember in Aue??? :face_screaming_in_fear:

    Wissen wir, wie das ist???

    Robert Koch, bitte übernehmen Sie

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für ein geiles Bild!!! ❤️

  • Tolles Bild ! Tolle Stimmung zwischen Spielern und Trainer !


    Ich bin am Anfang der zweiten HZ ausgestiegen, musste zum Abendessen und hab das nicht bedauert... anfänglich.

    Evtl. sollte ich mir das alles nicht antun und immer Essen gehen. :face_with_rolling_eyes:


    55 Minuten zum Abgewöhnen (evtl. auch noch länger, aber das hab ich nicht gesehen) und dann am Ende gewonnen. Verrückt. Was für ein Dusel (ich weiß, per saldo egalisiert sich das über die Saison :winking_face_with_tongue:)


    Ein bisschen mehr Druck nach vorne würde ich mir schon für die nächsten Spiele wünschen. Und ja, das Ganze ist zuerst ergebnisorientiert. Aber immer so viel Dusel und einen überragenden Mathenia wird es nicht geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!