Shawn Blum (#25)

  • Und er wird in der u23 nicht aufgestellt weil er das so gut kann?

    Es geht mir darum, nicht noch einen Stürmer zu holen. Uns fehlt es an erster Linie an anderen Sachen. Wenn Du oft genug flankst und zwar akzeptabel, dann rappelt es auch öfters.

  • Und er wird in der u23 nicht aufgestellt weil er das so gut kann?

    Es geht mir darum, nicht noch einen Stürmer zu holen. Uns fehlt es an erster Linie an anderen Sachen. Wenn Du oft genug flankst und zwar akzeptabel, dann rappelt es auch öfters.

    Ok dann reden wir aneinander vorbei, ich freue mich das Blum von der Gehaltsliste verschwindet und du willst ihm anscheinend holen

  • Ok dann reden wir aneinander vorbei, ich freue mich das Blum von der Gehaltsliste verschwindet und du willst ihm anscheinend holen

    Ich wollte schon letztes Jahr mehr außen Spieler. Blum wurde als außen Spieler geführt. Für die nächste Saison. Nicht noch einen Stürmer, sondern insgesamt vier Flügel Spieler.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen Gehaltscheck weniger!

    Kleinvieh macht auch Mist.

    Darum hätte es seinen Bruder net anu gebraucht..... mM

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!