19. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn (Spielgeschehen)

  • 0-2 aufholen wäre schon ein großes Kunstwerk. Richtig glauben kann ich da bei unserer Offensive nicht dran, aber mal sehen.

    Ich habe eher ne andere Befürchtung, dass das heute ganz übel endet :confounded_face:. Schöne wäre es mal so ein Ding komplett zu drehen, aber wie du selbst sagst..

  • Paderborn macht macht mehr für's Spiel und v. a. aus zwei Chancen auch zwei Tore. Wir spielen sicher nicht gut aber müssten durch Schäffler in Führung gehen. Hätte mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass der Sturm unsere große Baustelle wird, hätte ich es nicht geglaubt.

    Die zweite große Baustelle AV war ja leider zu befürchten.

    Paderborn mit 100% Ausbeute aus Chancen. Und wir mit zwei Großchancen (danke Schäffler) die vergeben wurden. Eigentlich ein klassisches 0:0-Spiel. Bei beiden Gegentoren ist's für mich Sörensen mit dem Ratz

    Sorry, aber Paderborn spielt einen Ballbesitz-Fußball mit Ball und Gegner laufen lassen….. denn wir in Nürnberg schon Jahre nicht sehen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Es ist immer wieder auf Neue erstaunlich,

    mit welcher Präzision und Sicherheit der 1. FC Nürnberg aus durchaus vielversprechenden Spielern - insbesondere Mittelstürmern - in kürzester Zeit die größten Pflunzen macht...


    ...

    Zrelak

    Ishaac

    Frey

    Schäffler

    ....

    und was voher noch so alles beim Club im Sturm rumgegeistert ist...


    So Knaller wie Koller, Charisteas möchte ich hier bewusst nicht erwähnt haben..

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So...

    Ich gehe jetzt in den Garten - gibt noch was zu tun...

    Besser, als diesen Rotz sich anzusehen...

    Schade!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schäffler hat nach wie vor bisher nur mit super Sturm-Duo funktioniert.

    Und wir hatten bisher auch sehr viele positive Offensivbeispiele.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man liegt 0:2 zurück und lässt dem Gegner weiterhin Ballbesitz nach Belieben.


    Das wird nichts.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gerald Sibon :old:

  • Muss aber mal ein Kompliment an Baderporn aussprechen, man sieht einen Spielplan, Siegeswille und Das Engagement das es braucht um Spiele zu gewinnen

  • Wobei man aber auch ehrlich sein muss dass Schäffer 33 wird und größtenteils Drittliga Niveau hatte. Hier darf man auch einfach nicht zu viel erwarten

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zu geil, wie heute wieder alles beleidigt wird, was nicht bei drei auf den Bäumen ist! Gestern noch ne top Runde gespielt, 45 Minuten später sind das alles Arschlöcher, Volltrottel, Deppen, Idioten usw.

    Da fragt man sich schon bei doch so vielen Usern hier, ob sie eine gute Erziehung genossen haben, oder vielleicht auch nur grad vorm Spiegel stehen…

    Zeigst mir kurz wer arschloch, Idiot und Volltrottel geschrieben hat?

    Spiel Deine Spielchen alleine

  • Ist der bsuffn?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!