21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (vor dem Spiel)

  • Glaub ich ehrlich gesagt nicht dass die ingos sich hinten reinstellen! Die wissen auch dass der ballbesitz nicht unsre stärke ist. Im hinspiel haben die ingos auch gleich vollgas gegeben. Auch wenn wir gegen den letzten spielen, sollten wir die ingos nicht unterschätzen.

    Auch wenn das viele nicht hören wollen, sollten wir auch erstmal schaun dass wir die ersten 15 min hinten sicher und souverän stehen.

  • Glaub ich ehrlich gesagt nicht dass die ingos sich hinten reinstellen! Die wissen auch dass der ballbesitz nicht unsre stärke ist. Im hinspiel haben die ingos auch gleich vollgas gegeben. Auch wenn wir gegen den letzten spielen, sollten wir die ingos nicht unterschätzen.

    Auch wenn das viele nicht hören wollen, sollten wir auch erstmal schaun dass wir die ersten 15 min hinten sicher und souverän stehen.

    Eben drumm vermute ich das sie uns den Ball überlassen. Die werden halt aufn Kontertor hoffen. Und des mitn unterschätzen..., ja des sollten wir wirklich net.

    Aber trotzdem erwarte ich natürlich nen Sieg. :slightly_smiling_face:

  • Schon wieder kommt ne postulierte Übermannschaft ins Achteck, kreisch, Panik, Hysterie ... , scheiß DFL !


    Wie soll unser junger Trainer und unserere blutjunge Mannschaft dagegenhalten, kreisch, Hysterie, kreisch und nochmal Hysterie.


    Ich sehe 3 Punkte, das Zustandekommen ist mir herzlich egal.

  • Kaum zu glauben, in 5 Minuten fahr ich los, ins Stadion.

    Unfassbar, füllt sich an wie nach einer langen Reise nach Hause zu kommen.

  • Kann es sein das '96 Rele Schiri Dingert uns seit dem Spiel nie mehr gepfiffen hat?

    MWn hast du da Recht. Das hätten wir bestimmt gefeiert. :100%:

    Er hat seitdem auch nur 10 Zweitligaspiele gepfiffen. Von daher gar nicht mal so unbedingt notwendig, dass er bei einen der Spiele wieder dabei gewesen sein sollte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kaum zu glauben, in 5 Minuten fahr ich los, ins Stadion.

    Unfassbar, füllt sich an wie nach einer langen Reise nach Hause zu kommen.

    FCN
    Take me Home
    To a Place
    I belong
    Max-Morlock-Stadion?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Im Hinspiel waren wir ja noch zu zögerlich und nicht entschlossen und mutig genug in der Offensive. Ich denke/hoffe da hat sich die Mannschaft mittlerweile weiterentwickelt und schafft es genügend Druck zu erzeugen um Tore zu erzielen.


    Mathenia; Handwerker, Sörensen, Schindler, Valentini; Nürnberger, Krauß, Tempelmann, Möhler-Daehli; Köpke, Schäffler


    Tipp: 2:0

  • Ich hab Angst dass Kutschke ein Tor schießt!

    Das musst Du nicht dazu müsste Kutschke erstmal auflaufen. Er hat nicht mal mehr Platz auf der Bank ?

    Kutschke und Gaus (Zwei DER Spieler-Gesichter der Ingolstädter Relegation gegen uns) fallen kurzfristig angeschlagen aus. Wahnsinn.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!