22.Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • War heute, zum Glück, arbeiten und hab es nur etwas übers Radio verfolgt.
    Kann jemand kurz zusammenfassen woran es gelegen hat?


    Behäbiges Abwehrverhalten, wenig Offensivaktionen, Chancen kläglich vergeben, insgesamt eher lethargischer und passiver Auftritt. Vergleiche das Spiel gegen Ingolstadt, Düsseldorf, etc. Unverdient war es nicht.

  • War heute, zum Glück, arbeiten und hab es nur etwas übers Radio verfolgt.
    Kann jemand kurz zusammenfassen woran es gelegen hat?


    Behäbiges Abwehrverhalten, wenig Offensivaktionen, Chancen kläglich vergeben, insgesamt eher lethargischer und passiver Auftritt. Vergleiche das Spiel gegen Ingolstadt, Düsseldorf, etc. Unverdient war es nicht.

    Also alles beim alten, wenn ich die Aufstellung so sehe dann kommt mir das Gefühl, das RK unsicherheiten zeigt, warum sonst lies er letzte Woche Geiß und Scheffe auf der Bank, heute kamen sie von beginn.

  • Behäbiges Abwehrverhalten, wenig Offensivaktionen, Chancen kläglich vergeben, insgesamt eher lethargischer und passiver Auftritt. Vergleiche das Spiel gegen Ingolstadt, Düsseldorf, etc. Unverdient war es nicht.

    Also alles beim alten, wenn ich die Aufstellung so sehe dann kommt mir das Gefühl, das RK unsicherheiten zeigt, warum sonst lies er letzte Woche Geiß und Scheffe auf der Bank, heute kamen sie von beginn.

    Wenn du nur unter weniger schlecht, schlecht und schlechter auswählen kannst kommt man halt ins Grübeln.

  • Entweder bin ich es nicht mehr gewohnt oder die Gesänge der KSC Fans waren heute mal richtig asozial. Bisschen Frotzelei ist okay, aber unsere Spieler als „Sau“ zu bezeichnen oder „Nürnberger Wichser“ zu skandieren, ist halt irgendwie seltsam. So ganz ohne Zusammenhang und komplett spielunabhängig, mein ich. :face_with_raised_eyebrow:

  • Regensburg wird grad von Pauli auseinander genommen!

    Wer isst nächste Woche dann aufbaugegner für Regensburg? Und wer schießt ein Tor für Regensburg? :thinking_face:

  • Regensburg wird grad von Pauli auseinander genommen!

    Wer isst nächste Woche dann aufbaugegner für Regensburg? Und wer schießt ein Tor für Regensburg? :thinking_face:

    Genau dasselbe hab ich mir auch grad gedacht. Kann ja nur schiefgehen nächste Woche. Vorallem dann auch noch zu Hause Samstag Abend 20:30 Uhr, beste Sendezeit, sodass ganz Deutschland zuschauen kann. :schaem:

    Hoffentlich schaffen sie gegen Regensburg endlich den turn around. Die haben jetzt eine Woche Zeit, sich richtig drauf einzustellen.

  • Entweder bin ich es nicht mehr gewohnt oder die Gesänge der KSC Fans waren heute mal richtig asozial. Bisschen Frotzelei ist okay, aber unsere Spieler als „Sau“ zu bezeichnen oder „Nürnberger Wichser“ zu skandieren, ist halt irgendwie seltsam. So ganz ohne Zusammenhang und komplett spielunabhängig, mein ich. :face_with_raised_eyebrow:

    Die sind scheinbar in einer Zeitschleife der 80er-90er hängen geblieben.

    Obwohl da auch witzige Sachen dabei waren:

    "Eure Mütter gehn zu Greuther Fürth".... Alter! :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Regensburg wird grad von Pauli auseinander genommen!

    Wer isst nächste Woche dann aufbaugegner für Regensburg? Und wer schießt ein Tor für Regensburg? :thinking_face:

    Die Frage ist doch eher:

    Wer schießt kein Tor gegen den Club...? :woozy_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Widder verlurn?


    Edz hobb i gmaand, wenn sie si a hierla mehr ustrenga dena, dann dädns a amol aweng mehr Dore neihaua.


    Dou hob i mi brennd.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Genau dasselbe hab ich mir auch grad gedacht. Kann ja nur schiefgehen nächste Woche. Vorallem dann auch noch zu Hause Samstag Abend 20:30 Uhr, beste Sendezeit, sodass ganz Deutschland zuschauen kann. :schaem:

    Hoffentlich schaffen sie gegen Regensburg endlich den turn around. Die haben jetzt eine Woche Zeit, sich richtig drauf einzustellen.

    Schau Dir mal Regensburg gerade an, die hauen alles rein was bei uns gerade fehlt. Ich sag es als oberpfälzer Glubberer sehr ungern, aber gegen den Jahn wird das sehr schwer, da braucht man nicht viel erwarten

  • Genau dasselbe hab ich mir auch grad gedacht. Kann ja nur schiefgehen nächste Woche. Vorallem dann auch noch zu Hause Samstag Abend 20:30 Uhr, beste Sendezeit, sodass ganz Deutschland zuschauen kann. :schaem:

    Hoffentlich schaffen sie gegen Regensburg endlich den turn around. Die haben jetzt eine Woche Zeit, sich richtig drauf einzustellen.

    Schau Dir mal Regensburg gerade an, die hauen alles rein was bei uns gerade fehlt. Ich sag es als oberpfälzer Glubberer sehr ungern, aber gegen den Jahn wird das sehr schwer, da braucht man nicht viel erwarten

    Hätten aber auch 7 oder 8 kriegen können, wenn nicht müssen.

    Unfassbar was Pauli Chancen versemmelt hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die haben aber eine komplett andere Körpersprache als wir, bei uns war des scho s bisserl leer heute, wie auch letzte Woche.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Auch wenn sie gegen Pauli verloren haben, die kämpfen bis zum Abpfiff, hauen alles rein. auch wenn sie mal 1:3 zurückliegen. Bei der Verfassung, in der sich der Club derzeit präsentiert, wär alles andere als eine Niederlage gegen den Jahn eine positive Überraschung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!