25. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (Analyse)

  • Klauß rhetorisch top.


    Keine dummen Floskeln wie 2/3 der Fussballtrainer, abwechslungsreiche Wortwahl... stark.

  • Der Handwerker grad im Interview sein Gesichtsausdruck nach der Wiederholung mit der Szene mit Jatta. Die hat er nochmal richtig mit gelebt. Herrlich

  • War das geil heut im Stadion. Grad in Halbzeit zwei heut ein immenser Zug in unserem Spiel. Jeder gibt alles und die Jungs stehen füreinander ein. Fischer am Ende völlig fertig und wird erstmal von Tempelmann und noch einem unserer Spieler gepusht, auf die Brust geklopft. Am Ende Mathenia und MMD in den Armen, geile Bilder. Laola, in der gesamten Nordkurve, richtig richtig geil, in der Mannschaft ist echt was zusammen gewachsen und heut ist auch der Funke auf die Mannschaft übergesprungen. Und Mathenia bärenstark, auch wie er seine Vorderleute motiviert und dirigiert hat, richtig geil. Eins der geilsten spiele im Stadion der letzten Jahre. Am meisten gönne ich das übrigens den Sympathieträgern Walter und Kittel :smiling_face:

    Herr Walter, wie war das Interview vor dem Spiel nochmal?

  • Boah ist der Walter ein Vollidiot. Unmöglich, nicht nur spezifisch aufgrund dessen was er sagt, sondern aufgrund seiner Art, seines Habitus etc.

  • Boah ist der Walter ein Vollidiot. Unmöglich, nicht nur spezifisch aufgrund dessen was er sagt, sondern aufgrund seiner Art, seines Habitus etc.

    Arroganter Fatzke der Walter... schlechter Verlierer

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Boah ist der Walter ein Vollidiot. Unmöglich, nicht nur spezifisch aufgrund dessen was er sagt, sondern aufgrund seiner Art, seines Habitus etc.

    Dem gönne ich garnichts. Schon seit deinem Interview vor Monaten, dass man am Spielfeldrand Respektvoller sein sollte und selbst nichts dazu beiträgt.

    Kann einfach nicht verlieren.

  • Gegen Dresden auf jeden Fall wieder im Stadion! Die Jungs versprühen wieder richtig Leidenschaft.

    Ja und das ist ganz wichtig, da es - abhängig von unserem morgigen Resultat - unsere einzige Mini-Möglichkeit auf den Relegationsplatz, wahrscheinlich aber wohlö zu spät. Haut se weg! (auch wenn es für uns nicht mehr reicht - DD ist für uns ein rotes Tuch!)

    Nochmals Glückwunsch zum verdienten Sieg, Habe allerdings nur HZ 2 gesehen. Für mich absolut in Ordnung.

    Glück auf!:grinning_face: :winking_face:

  • War das geil heut im Stadion. Grad in Halbzeit zwei heut ein immenser Zug in unserem Spiel. Jeder gibt alles und die Jungs stehen füreinander ein. Fischer am Ende völlig fertig und wird erstmal von Tempelmann und noch einem unserer Spieler gepusht, auf die Brust geklopft. Am Ende Mathenia und MMD in den Armen, geile Bilder. Laola, in der gesamten Nordkurve, richtig richtig geil, in der Mannschaft ist echt was zusammen gewachsen und heut ist auch der Funke auf die Mannschaft übergesprungen. Und Mathenia bärenstark, auch wie er seine Vorderleute motiviert und dirigiert hat, richtig geil. Eins der geilsten spiele im Stadion der letzten Jahre. Am meisten gönne ich das übrigens den Sympathieträgern Walter und Kittel :smiling_face:

    Herr Walter, wie war das Interview vor dem Spiel nochmal?

    Solche Spiele braucht man un die Fans zahlreich zurück zu bringen

  • Ganz klasse Leistung heute! Auch der Schiri war trotz mehr Karten in der 2. HZ besser.


    Ich freu mich wie die Sau! Nach dem 2:1 hab ich meinen Hund geschnappt, meiner Frau gesagt das halte ich nicht mehr aus und fluchtartig das Haus verlassen. :face_with_tears_of_joy:


    Als ich kurz darauf aus gut 20‘ Kehlen die Legende gehört habe ( wohne nicht weit vom Stadion ) wusste ich wir haben’s geschafft!


    :fahne: :glubb: :fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!