26. Spieltag: Hannover 96 – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Spieler des Spiels? 241

    1. Krauß (125) 52%
    2. Schleimer (46) 19%
    3. Nürnberger (18) 7%
    4. Schindler (14) 6%
    5. Fischer (12) 5%
    6. Mathenia (6) 2%
    7. Møller Dæhli (6) 2%
    8. Duman (5) 2%
    9. Dovedan (3) 1%
    10. Sörensen (1) 0%
    11. Köpke (1) 0%
    12. Castrop (1) 0%
    13. Shuranov (1) 0%
    14. Geis (1) 0%
    15. Hübner (1) 0%
    16. Handwerker (0) 0%

    Sieg!

  • Tom Krauß höggschd eindrucksvoll zurückgemeldet!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jaaaaaa!


    Geil Jungs.

    Wird bestimmt eine sehr schöne Heimreise.

    Habt ihr euch verdient

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Glubb macht endlich wieder Spaß und man kann träumen ohne Angst haben zu müssen, dass man am Ende wieder enttäuscht wird. Mir tut jeder leid, den Fußball nicht interessiert, so eine Gefühl kennen die nämlich nicht.

  • "Gott war MMD schlecht":question_mark:

    Fast so schlecht wie der Gegner, aber eben nur fast.

    Ich lasse mich nicht von Ergebnissen oder Spielgeschehen beeinflussen. :cheer:

    Vergesst bitte den überaus schlechten Trainer nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Meine Erkenntnis: vertraue nie der scheiss Bahn!


    Heute morgen um 7 Uhr mit dem Zug losgeiert, da ich auf insgesamt knapp 1200 KM mit dem PKW keine Lust hatte.


    Geplante Ankunftszeit in Hannover: 12 Uhr.


    Wegen „spielenden Kindern auf den Gleisen“ unterwegs zwei Stunden verloren, so dass jegliche Anschlusszüge, respektive einer realistischen Chance pünktlich nach Hannover zu kommen, dahin waren.


    Somit durfte ich in Fulda aussteigen um wieder

    schön nach Hause zu fahren.


    Ach ja, immerhin das WLAN ging, so dass ich den Zock im Radio hören konnte und wenigstens das Ergebnis für einen verschenkten Tag - irgendwo im Niemandsland zwischen Offenburg und Fulda - entschädigen konnte.

  • Ganz stark!

    Wer hätte das nach den beiden Klatschen im Februar gedacht?

    4 Spiele später und wir sind wieder mittendrin im Aufstiegsrennen!

    :drg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!