26. Spieltag: Hannover 96 – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • In der 80min erst eingeschaltet und mich innerlich auf Nervenzittern eingestellt. Danke FCN das du mir das heute erspart hast♥️?


    Das 3:0 war m. E. etwas zu hoch, aber was solls. Nehmen wir natürlich gerne mit.

    hehe, aber saugeil!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Sorry, das Zitat vom Realist sollte eigentlich nicht mit rein! :grimacing_face: Passt aber auch irgendwie :grinning_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Tja, das wars dann wohl mit dem entspannten Saisonfinale. :lol:


    Momentan siehts gut aus. Aber wir müssten halt echt weiter Siege holen. Das ist bei den kommenden Gegnern durchaus ambitioniert. Zwei, drei Spiele ohne Sieg und man ist wieder raus. Da hilft wirklich nur, zu genießen und sich ohne große Rechnerei überraschen lassen, was noch kommt.

    Da bin ich bei dir!

    Träumen ist erlaubt, mehr nicht. Wir waren schon mal fast weg, das ist noch nicht lange her. Und in dieser Liga kannst du gegen jeden verlieren, siehe Ingoldstadt.

  • Hatte das Spiel nicht sehen können. Durfte selbst stattdessen eine 6-stündige Schachpartie verlieren :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Freut mich aber, dass das Team wohl eines ihrer besten Spiele heute gemacht hat. Das Spiel war so offen, dass selbst der 3-0 Sieg überhaupt nicht überraschend gewesen ist. Wie ich dem Ticker und hier dem Forum entnehme, war Hannover extrem schlecht und von "Ausgeglichenheit" war scheinbar keine Rede.

    Krass, was für einen Schwung man jetzt hat und wie man auf die beiden Niederlagen gegen Ingolstadt und dem KSC reagierte. Hätte ich selbst kaum für möglich gehalten, dass es so bergauf geht nach den beiden deutlichen Schlappen. Aber da sieht man, was man oft gehört bekommt: Aus Niederlagen lernen!

    Und das hat nicht nur Klauß, sondern auch das Team definitiv verinnerlicht. Freut mich für die Mannschaft und uns Fans :smiling_face_with_hearts:
    Ach und: Wer war eurer Meinung nach Spieler des Spiels? Würde auch gerne abstimmen :beaming_face_with_smiling_eyes: So vom reinen Lesen her würde ich Schindler/Krauß/Schleimer sagen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 3:0 Sieg, aber hab ja dafür einen Daumen nach unten kassiert. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Es macht einfach Spaß und man freut sich auf das nächste Heimspiel. Gut so, weiter so!

  • du Umweltsau?

  • toller, ziemlich souverän herausgespielter Sieg, mit lediglich der einen oder anderen Wackelphase…


    Schön, dass die Glaskugel des Karbbfm dieses mal komplett versagt hat…


    Auch weiterhin gilt: Alles kann, nix muss - was für eine schöne Situation, die der Truppe hoffentlich Flügel und keine Last verleiht!

  • Irgendwie schon im Stil einer Spitzenmannschaft, letztendlich souverän nach Hause gespielt.


    Scheissndrecks 0:5 gegen die Audistädter.......MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNN

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Als Schleimer vor dem 1:0 wieder bei Überzahl in 2 Mann reingelaufen ist bin ich fast an die Decke gehüpft :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich tippe ab jetzt nur noch Niederlagen, wenn dies das Ergebnis ist. Der vierte Sieg hintereinander! Sauber, ich kann damit mehr als gut leben! Mei Club macht echt Freude wieder!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • toller, ziemlich souverän herausgespielter Sieg, mit lediglich der einen oder anderen Wackelphase…


    Schön, dass die Glaskugel des Karbbfm dieses mal komplett versagt hat…


    Auch weiterhin gilt: Alles kann, nix muss - was für eine schöne Situation, die der Truppe hoffentlich Flügel und keine Last verleiht!

    Aber sie hat doch gar nicht versagt - nur in der Höhe des Sieges. Manchem muss ich wirklich empfehlen, mal einen Blick in unser Tippspiel zu werfen. :pouting_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich konnte nur die 2. Hälfte sehen und habe diese mal ohne Kommentator verfolgt. Ich fand sie insgesamt überragend von uns. Da wurde ständig und überall gepresst, dem Gegner nie Platz und Zeit die Bälle ordentlich anzunehmen gegeben und was mich am meisten überrascht hat war das man in Ballbesitz immer versucht hat die Situation spielerisch zu lösen. Etliche direkte Pässe noch dazu auf diesen Acker, Hut ab das war ganz groß. Mit dieser mannschaftlichen Geschlossenheit brauchst auch eine Liga drüber keine Angst zu haben. Fürth, Stuttgart, Hertha, Gladbach schaut euch mal die Spiele von denen an, die wären alle in Liga 2 hinter uns so vogelwild wie diese teilweise auftreten.


    Danke für diesen Auftritt, 4. Sieg in Folge. Geile Truppe, bitte bleibt halbwegs zusammen dann gehören wir spätestens nächste Saison zu den Aufstiegskandidaten, obwohl eigentlich sind wir es ja jetzt schon.


    Grüße noch an den Never Ever Karbbfm mit seinen schwachsinns Vorhersagen, der Kerl nervt inzwischen nicht weniger als der Joker und ärgert sich wohl auch noch das er wieder mal komplett falsch lag.

  • Letzter Absatz total bescheuert.


    Ansonsten ein Beitrag, der einzig und allein von überschwänglicher Aufstiegseuphorie geprägt ist, ansonsten aber fern jeglicher Realität, was eine mögliche Beteiligung in der nächsten Saison in Liga 1 betrifft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!