28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Gegen Heidenheim so früh und dumm in Rückstand zu gehen war einfach selten dämlich.

    Heute hätte ein etwas abwartender Start mal echt Sinn gemacht.

    Aber gut, was soll man da sagen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • sehe nicht wie wir 3 Tore machen sollen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich halte es da mit dem Kicker: Nürnberg macht das Spiel, Heidenheim die Tore. Wahnsinnig effektiv vorne von Heidenheim. Erinnert bisschen ans Hinspiel, nur da lief es genau andersrum.

  • Schwer zu ertragen der Fussball von HDH, aber leider gnadenlos effektiv.

    Das ist halt leider die Messlatte, der Inbegriff der gehobenen Zweitligamannschaft.

    Die machen nichts außergewöhnliches, aber das, was sie machen, machen sie halt leider sehr gut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heidenheim erinnert mich gerade an unsere Vorrunde, nicht schön aber super effektiv.


    So isses halt, wer jetzt noch nicht verstanden hat, das diese Liga sehr ausgeglichen ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


    Bin mal gespannt wann die ersten heute nen Trainerwechsel fordern… ?

  • Okay ich stelle fest, das Liederbuch ist unverändert. Um mal etwas relevantes zum Spiel zu sagen. :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gutes Spiel bis auf Handwerker so far

    wenn man Hanwerker den Platz für seine Vorstöße nimmt, indem man Duman und Schleimer davor spielen lässt, braucht man sich nicht zu wundern, dass von links nix kommt und rechts gar nicht bespielt wird

  • Bei so ner dichten Defensive sind Schleimer und Köpke aber auch absolut verschenkt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • war irgendwie klar...

    Ohne Sk-Abo super gepunktet,

    Kaum hohl ich mir wieder eins, darf ich den Club in HD loosen sehen... :woozy_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gegen Heidenheim so früh und dumm in Rückstand zu gehen war einfach selten dämlich.

    Heute hätte ein etwas abwartender Start mal echt Sinn gemacht.

    Aber gut, was soll man da sagen?

    Was heißt abwartend? Wir sind doch beim 1:0 nicht ausgekontert worden dass man sagt wir waren zu offensiv

  • Schwer zu ertragen der Fussball von HDH, aber leider gnadenlos effektiv.

    das liegt aber nicht nur an Hdh, sondern am Matchplan und der Aufstellung

    aber der Coach wird sich schon was gedacht haben

    Irgendwann wird es doch Käse ständig was am Trainer zu suchen. Wir spielen seit Wochen gut, welchen Grund gäbe es denn die Aufstellung zu ändern. Wenn er das getan hätte wäre doch hier auch die meckerei losgegangen.

    Wir spielen eine Saison ohne Sorgen, unser Ziel war Platz 5-8 und genau da sind wir. Wir sind eben noch kein top Team.

  • Gegen Heidenheim so früh und dumm in Rückstand zu gehen war einfach selten dämlich.

    Heute hätte ein etwas abwartender Start mal echt Sinn gemacht.

    Aber gut, was soll man da sagen?

    Naja gut, wir wollten sie halt so kalt erwischen, wie es umgekehrt gekommen ist.

    Wenn man ehrlich ist, mussten wir heute auf Sieg spielen, wenn nach oben noch was gehen sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich halte es da mit dem Kicker: Nürnberg macht das Spiel, Heidenheim die Tore. Wahnsinnig effektiv vorne von Heidenheim. Erinnert bisschen ans Hinspiel, nur da lief es genau andersrum.

    Hoffentlich wird es diesmal kein 4:0

  • Gutes Spiel bis auf Handwerker so far

    wenn man Hanwerker den Platz für seine Vorstöße nimmt, indem man Duman und Schleimer davor spielen lässt, braucht man sich nicht zu wundern, dass von links nix kommt und rechts gar nicht bespielt wird

    Sorry, aber der hat genug Gelegenheit und Platz da vorne.

    Er ist ja vorne auch bemüht gewesen.

    Hilft halt ned viel, wenn du hinten dir 2 selber einschenkst

  • Gegen Heidenheim so früh und dumm in Rückstand zu gehen war einfach selten dämlich.

    Heute hätte ein etwas abwartender Start mal echt Sinn gemacht.

    Aber gut, was soll man da sagen?

    Naja gut, wir wollten sie halt so kalt erwischen, wie es umgekehrt gekommen ist.

    Wenn man ehrlich ist, mussten wir heute auf Sieg spielen, wenn nach oben noch was gehen sollte.

    Uns fehlt einfach (oder auch weniger einfach) ein wirklich konstanter und torgefährlicher Stürmer.

    Und den geht es einfach dauerhaft nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!