Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Das erste, was mir hierzu einfällt ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wow. Jedesmal wenn man sich denkt "noch nichtssagender können Bildartikel doch eigentlich nimmer werden" postet Altmeister den nächsten.

  • Ich war jetzt doch neugierig und hab auch Mal draufgeklickt. Beeindruckend ist, dass es drei Journalisten braucht um so ein Meisterwerk zu fabrizieren.

  • Burgstaller wird vielleicht auch im Alter immer besser. Siehe Benzema. Der ist schon 34 :winking_face:

    Benzema war eigentlich nie so schlecht und eher immer "underrated". Er war schon seit mehr als 10 Jahren Weltklasse, nur hat damals da die mediale Welt lieber über CR7 und ggf. Bale berichtet.

    Vor seinem Skandal war er kaum schlechter als heute. Als dann dieser Skandal öffentlich wurde, ging seine Leistung etwas bergab, war aber immer noch in einem soliden bis guten Niveau (für CL-Verhältnisse).

    Jetzt ist er natürlich überragend und Madrids Leader, aber in ähnlich hatte er diese Form auch ab und an mal schon früher.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich fände einen Transfer von Burgi mega.

    Ich bin aber noch am Schwanken, ob er tatsächlich eine unglaubliche Verstärkung wäre (Pressing-Maschine, Knipser, Zielspieler, Tiefe-Läufe-Macher und Ball-Festmacher in einem) oder ob es hauptsächlich Nostalgie ist, weil mir die Truppe um Burgi, Leibold, Behrens und Möhwald damals so sympathsich war.

  • Ich fände einen Transfer von Burgi mega.

    Ich bin aber noch am Schwanken, ob er tatsächlich eine unglaubliche Verstärkung wäre (Pressing-Maschine, Knipser, Zielspieler, Tiefe-Läufe-Macher und Ball-Festmacher in einem) oder ob es hauptsächlich Nostalgie ist, weil mir die Truppe um Burgi, Leibold, Behrens und Möhwald damals so sympathsich war.

    Ja dann holen wir noch Möhwald zurück. Die haben damals so super harmoniert

  • Einen Möhwald-Transfer könnte man sicherlich in Betracht ziehen, voraus gesetzt die Konditionen stimmen...

    Der wäre für unser Mittelfeld nicht die schlechteste Lösung ☝?

  • Einen Möhwald-Transfer könnte man sicherlich in Betracht ziehen, voraus gesetzt die Konditionen stimmen...

    Der wäre für unser Mittelfeld nicht die schlechteste Lösung ☝?

    Der wäre top, vorallem da uns Krauß verlässt. Hat bei uns ja auch oft auf der 6 oder 8 gespielt. Ne Leihe wäre denke ich schon drin

  • Burgstaller wird vielleicht auch im Alter immer besser. Siehe Benzema. Der ist schon 34 :winking_face:

    Benzema war eigentlich nie so schlecht und eher immer "underrated". Er war schon seit mehr als 10 Jahren Weltklasse, nur hat damals da die mediale Welt lieber über CR7 und ggf. Bale berichtet.

    Vor seinem Skandal war er kaum schlechter als heute. Als dann dieser Skandal öffentlich wurde, ging seine Leistung etwas bergab, war aber immer noch in einem soliden bis guten Niveau (für CL-Verhältnisse).

    Jetzt ist er natürlich überragend und Madrids Leader, aber in ähnlich hatte er diese Form auch ab und an mal schon früher.

    Klar, hätte ihn auch gerne schon vor mehr als 10 Jahren in unseren Farben gesehen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Einen Möhwald-Transfer könnte man sicherlich in Betracht ziehen, voraus gesetzt die Konditionen stimmen...

    Der wäre für unser Mittelfeld nicht die schlechteste Lösung ☝?

    Aus unserer Sicht, ja. Mir fällt nur kein Grund ein, warum Möhwe von Union zu uns wechseln wollte :nix:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Einen Möhwald-Transfer könnte man sicherlich in Betracht ziehen, voraus gesetzt die Konditionen stimmen...

    Der wäre für unser Mittelfeld nicht die schlechteste Lösung ☝?

    Aus unserer Sicht, ja. Mir fällt nur kein Grund ein, warum Möhwe von Union zu uns wechseln wollte :nix:

    Vielleicht weil ihm 344 Spielminuten, umgerechnet 21,5 bei 16 eingesetzten Spielen nicht genug sind?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Haben wir ihn jetzt eigentlich schon direkt mitgenommen? Würde Reisekosten sparen ?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin gespannt, ob man von der Personalie erst nach Saisonende was hört oder schon, wenn Pauli den Aufstieg nicht mehr schaffen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hoffentlich kommt bald das endgültige Dementi.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hoffentlich kommt bald das endgültige Dementi.

    Was wäre Dir recht?

    Jup, weil ich ich glaube, dass sich weder Burgi noch der FCN damit einen Gefallen tut.


    Sollte er doch kommen wünsche ich mir natürlich entsprechenden Erfolg.


    Was mir recht wäre? Ein Spieler, der zumindest 4-5 Jahre jünger ist. Sollte kommende Saison mit Knipser Burgi der Aufstieg gelingen hast kommenden Sommer dann ein Problem.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!