Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Guten Abend Karbbfm , was is dir denn für ne Laus über die Kiemen gekrabbelt ? ? Etz komm, sei wieder besser drauf, wir sind der Club ?❤️??

  • Wieder eine Woche vergangen, ohne das etwas passiert ist. Ich denke, je öänger es dauert, steigen unsere Chancen. Auf was wartet Rapid? Denke

    Nicht, dass sie Spieler abgeben müssen, bevor sie Burgstaller verpflichten. Saisonziel ist auch erreicht.

  • Wieder eine Woche vergangen, ohne das etwas passiert ist. Ich denke, je öänger es dauert, steigen unsere Chancen. Auf was wartet Rapid? Denke

    Nicht, dass sie Spieler abgeben müssen, bevor sie Burgstaller verpflichten. Saisonziel ist auch erreicht.

    Vielleicht möchte Burgi ja ein bisschen mehr zu uns und will daher warten, ob wir die kleine finanzielle Hürde in der nächsten Zeit bewältigt kriegen?


    Wäre natürlich Wunschdenken. Kann auch gut sein, dass er morgen in Wien präsentiert wird. Das gute an der Sache ist, dass Hecking & Rebbe die Transfers bisher stillschweigend erzielen konnten. Zumindest erinnere ich mich nicht dran, dass es einen Transfer gab, welcher zuerst durch die Presse als nahezu sicher oder gar fix eingeschätzt wurde. Wenn das auch hier der Fall ist, sieht es nicht so schlecht aus. Von daher abwarten und Tee trinken :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieder eine Woche vergangen, ohne das etwas passiert ist. Ich denke, je öänger es dauert, steigen unsere Chancen. Auf was wartet Rapid? Denke

    Nicht, dass sie Spieler abgeben müssen, bevor sie Burgstaller verpflichten. Saisonziel ist auch erreicht.

    Vielleicht möchte Burgi ja ein bisschen mehr zu uns und will daher warten, ob wir die kleine finanzielle Hürde in der nächsten Zeit bewältigt kriegen?


    Wäre natürlich Wunschdenken. Kann auch gut sein, dass er morgen in Wien präsentiert wird. Das gute an der Sache ist, dass Hecking & Rebbe die Transfers bisher stillschweigend erzielen konnten. Zumindest erinnere ich mich nicht dran, dass es einen Transfer gab, welcher zuerst durch die Presse als nahezu sicher oder gar fix eingeschätzt wurde. Wenn das auch hier der Fall ist, sieht es nicht so schlecht aus. Von daher abwarten und Tee trinken :winking_face:

    Schindler zB. war lange in der Presse, Köpke und Tempelmann auch.

  • Das neueste von Burgstaller. Entweder er kommt oder er kommt nicht. :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

    Wieder mal ein endlos Thema :yawning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • I wart auffn Burgi, ober er kummt nit..... :zzz:

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • ....er kummt ned...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin schon froh das er wohl nach wien geht.Ist nicht mehr der Jüngste und sein abgang wo er nachgetreten hat war auch nicht ohne.

    Und Laut Mopo möchre Pauli ihn nicht zu einem Konkorenten ziehen lassen

  • ich bin schon froh das er wohl nach wien geht.Ist nicht mehr der Jüngste und sein abgang wo er nachgetreten hat war auch nicht ohne.

    Und Laut Mopo möchre Pauli ihn nicht zu einem Konkorenten ziehen lassen

    Ich fand das er einer der wenigen Spieler war, die klar kommuniziert haben wechseln zu wollen und keine leeren Versprechen gemacht haben.

    Kein Geeiere oder Schönrednerei, einfach die Wahrheit.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ich bin schon froh das er wohl nach wien geht.Ist nicht mehr der Jüngste und sein abgang wo er nachgetreten hat war auch nicht ohne.

    Und Laut Mopo möchre Pauli ihn nicht zu einem Konkorenten ziehen lassen

    Ich fand das er einer der wenigen Spieler war, die klar kommuniziert haben wechseln zu wollen und keine leeren Versprechen gemacht haben.

    Kein Geeiere oder Schönrednerei, einfach die Wahrheit.

    Zudem hat er damals, als wir einem Wechsel noch den Riegel vorgeschoben haben, trotzdem alles gegeben. Da gab es schon ganz andere Spieler. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, sollte Burgi doch noch kommen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ersten Medien machen jetzt aus „wir brauchen 4 Mio“ schon „wir steigen aus dem Poker aus“, mit Zwischenschritt „wir müssen erst Spieler verkaufen“ ??

  • :lol:


    Ich heb mir jetzt die ganzen Transfer-/Wechsel-Threads immer fürn Abend auf.


    Mit 1-2 Seidla lesen die sich viel entspannter. :clinking_beer_mugs:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Rapid Wien hatte wohl schon seinen Trainingsauftakt.....

    Mal sehen, wer kommenden Montag bei unserem anwesend ist !

    Burgstaller wollte gewiß eine Woche länger urlauben :grinning_face:

  • Burgi wäre ein großartiger Transfer nicht zuletzt fürs Forum:


    Diejenigen, die meinen, er sei bereits zu alt und klapprig, haben frischen Stoff zum Motzen, der vermutlich für die ganze Saison (immer wenn er nicht trifft oder schlecht spielt oder gar mal verletzt sein sollte), und die anderen freuen sich auf ein Mentalitätsmonster mit fast schon Torgarantie und Aufstiegsambitionen. Win-win.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ersten Medien machen jetzt aus „wir brauchen 4 Mio“ schon „wir steigen aus dem Poker aus“, mit Zwischenschritt „wir müssen erst Spieler verkaufen“ ??

    Inhaltslosigkeit mit neuen Wörtern formuliert und tatsächlich gibt es dann schon einige, die denken, aus dem Bericht könnte man etwas entnehmen, was eine Neuigkeit sei.


    Da hat "tag24" echt einen guten Job gemacht, mit Nichts viel zu sagen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja bei Sport ist tag24 eigentlich schon immer gut informiert.


    :face_with_hand_over_mouth:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mittlerweile glaube ich aber auch an keine Rückkehr mehr, denke wir werden in anderen Bereichen fischen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!