31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • Zitat
    Wenigstens steigt Magdeburg auf, das wird ein schönes Heimspiel

    und ein viel geileres Auswärtsspiel :fahne:


    Meine Oma lebt ca 1 km von deren Stadion entfernt, das nehme ich auf jeden Fall mit.

    (Meine Oma wird im Juni 95, wer weiß wie lange ich sie noch habe und sehen kann

  • Zitat
    Wenigstens steigt Magdeburg auf, das wird ein schönes Heimspiel

    und ein viel geileres Auswärtsspiel :fahne:


    Meine Oma lebt ca 1 km von deren Stadion entfernt, das nehme ich auf jeden Fall mit.

    (Meine Oma wird im Juni 95, wer weiß wie lange ich sie noch habe und sehen kann

    Auch von Berlin aus ist das natürlich viel besser als Ingolstadt. Rein was die Auswärtsfahrten von hier angeht müsste noch Braunschweig hoch und Dresden drin bleiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Viele regen sich über die Abwehr und v.a. Mathenia bei den Gegentoren nach Ecken auf. War heut auch nicht Mathenias bester Tag. Aber dass der Club 14 oder noch mehr Ecken hatte, dabei eine harmloser als die andere, das sollte Klauß auch mal angehen.

    Wir haben zwei, drei Baustellen, die man schon lange angehen muss. Standards, Konter und Flanken.

    Ich hoffe, dass man da im Sommer daran arbeitet.

  • Heute extrem entäuscht


    Heute war ja auch die Erstklässler Aktion war auch für die Katze.

    Wie viele Erstklässler wurden nun schon wieder vom Glubb vergrault? Das ist doch absurd. :face_with_tears_of_joy:

    Deswegen traue ich mich weiterhin auch nicht meinen knapp fünfjährigen Sohn zum ersten Mal mitzunehmen…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wie viele Erstklässler wurden nun schon wieder vom Glubb vergrault? Das ist doch absurd. :face_with_tears_of_joy:

    Deswegen traue ich mich weiterhin auch nicht meinen knapp fünfjährigen Sohn zum ersten Mal mitzunehmen…

    Mein Sohn ist erst 1, vielleicht sind wir ja schon weiter, wenn er in das Stadion-kompatible Alter kommt ( :smirking_face: ).

    Wenn ich mir aber an Tagen wie diesen so die Welt anschaue, mit Umweltzerstörung, Klimachaos, brutalen Kriegen von Dikatoren, vier Eckballtoren von Sandhausen, Rentenkollaps usw. frage ich mich: Muss der arme Junge obendrauf wirklich auch noch Clubfan sein?

  • Wie viele Erstklässler wurden nun schon wieder vom Glubb vergrault? Das ist doch absurd. :face_with_tears_of_joy:

    Deswegen traue ich mich weiterhin auch nicht meinen knapp fünfjährigen Sohn zum ersten Mal mitzunehmen…

    Nächstes Jahr kommt mein großer in die Schule, dann ist er auch für die harte Club-Schule fällig :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitter, bitter, bitter! Selten so einen Spielverlauf erlebt. In jeder Niederlage steckt (vielleicht) auch etwas positives. Ein Aufstieg käme zu früh, mein Fazit bleibt dennoch positiv. Im Verein und im Umfeld ist wieder etwas zu verspüren, was hoffentlich anhält und uns in der nächsten Saison den nächsten Schritt machen lässt. Scheiss Sonntag!

  • 14????


    Wann hastn du heute angefangen?


    Na dann mal Prost :slightly_smiling_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Herausforderung kommt morgen, muss um 9 in nem Betrieb die EU Zulassung kontrollieren....

    Morgen früh ne kalte Dusche, danach 3 Kaffee, anschließend permanentes Kaugummi kauen - so wird das…! ??

    Da ist schon das erste Problem, ich trinke keinen Kaffee :grinning_face_with_sweat: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ich bin glaube der einzige ( ursprünglich) gelernte Bäcker der keinen Kaffee trinkt

  • Hahahaha ned schlecht.


    7 Maß. Da würde selbst der Beckstein vor Neid erblassen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!