33. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Einfach bisschen Hintern wackeln ist halt zu wenig. Ärgerlich wird wohl kein Friede, Freude Eierkuchen Abschluss am Ende.

    Vielleicht ganz gut so, das sollte jedem klar sein das wir auch nächste Saison nichts, aber auch überhaupt nichts mit Aufstieg zu tun haben. Zu viele Baustellen hinten, in der Mitte und vorne.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kann man nix machen. Für Kiel geht es noch um so viel. Muss man verstehen.

    Ich checks ned, wieso gibt Kiel mehr als wir, obwohl es bei denen ja auch so um nix mehr geht. Scheinbar sind die Finanzen unseres Vereins, den Spielern scheiß egal

    Natürlich sind denen unsere Finanzen egal. Gibts bei uns nicht mehr viel zu holen gehens halt zu einem anderen Verein.

    War schon immer so.

  • einfach top unser Trainer, zwei Siege ankündigen und dann so was

    Und den besten Mann im MF schonen

    Manchmal ist er mit seinen Experimenten vielleicht auch besser in der Physik aufgehoben. Aber das Personal ist teilweise auch wirklich wirklich erbärmlich.

  • Die anderen haben in der ersten Liga genauso wenig verloren wie wir.

    So wird's sein. Am besten 1. Liga auf 4 Mannschaften begrenzen, die anderen Loser gehören da nicht hin.


    Wer nich erkennt, dass es vor allem an den zu wenig erzielten Toren lag und nicht an den 45 die wir kassiert haben ist eh verloren

    Na wenn du meinst ?


    Schau doch mal die Aufsteiger von früher an, so vor 10-15 Jahren. Da hatten die Aufsteiger immer so um die 30 Gegentore. Immer.

  • Guck Konferenz, hoffe Aue gewinnt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin erschrocken wie wir teilweise spielen. Sieht wie Schönwetterfussball aus.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • einfach top unser Trainer, zwei Siege ankündigen und dann so was

    Und den besten Mann im MF schonen

    Einfach Top der guentel labert in einer unfassbaren Konstanz Blech.

    Oder aber er ist ein Troll, der einfach nur provozieren will. Ich hoffe für dich auf letzteres.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Da gab es aber auch noch keinen Terodde

  • Larifarifussball vom Allerfeinsten. Zeitverschwendung da weiter zuzusehen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!