DFB-Pokal 2022/23

  • Wenn man manche Spiele schaut wie schwer sich der Favorit tut und sogar auch rausfliegt, haben wir das echt gut gemacht. Völlig unspektakulär.

    Hab ich mir auch vorhin gedacht. Wenn sogar Union gerade so gegen einen Viertligisten durch Verlängerung weiterkommt

  • meine Fresse ist das ein Assi Gesindel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ricky Gervais weint gleich

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ein Stadion voller Assis, egal ob weiß oder blau

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie wieder Böller bewusst in den Magdeburg Block.


    Bin dafür das Frankfurt die ganze Saison keine Fans mehr im Stadion haben darf ?

  • meine Fresse ist das ein Assi Gesindel

    Beide Fanszenen sind bekannt dafür ziemlich asozial zu sein. Ich war vor vielen Jahren mal im Stadion gegen Krankfurt. In der Südkurve und da haben die damals auch nen Böller in unseren Block geworfen. Drei Reihen vor mit ist der explodiert, da saß zum Glück niemand. Sonst wäre wirklich was passiert, also außer dem Schreck den wir hatten

  • meine Fresse ist das ein Assi Gesindel

    Beide Fanszenen sind bekannt dafür ziemlich asozial zu sein. Ich war vor vielen Jahren mal im Stadion gegen Krankfurt. In der Südkurve und da haben die damals auch nen Böller in unseren Block geworfen. Drei Reihen vor mit ist der explodiert, da saß zum Glück niemand. Sonst wäre wirklich was passiert, also außer dem Schreck den wir hatten

    wundert mich bis heute das 2016 nicht mehr passiert ist in der relegation

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Beide Fanszenen sind bekannt dafür ziemlich asozial zu sein. Ich war vor vielen Jahren mal im Stadion gegen Krankfurt. In der Südkurve und da haben die damals auch nen Böller in unseren Block geworfen. Drei Reihen vor mit ist der explodiert, da saß zum Glück niemand. Sonst wäre wirklich was passiert, also außer dem Schreck den wir hatten

    wundert mich bis heute das 2016 nicht mehr passiert ist in der relegation

    Wahrscheinlich gab's ein massives Polizeiaufgebot

  • So, Sensation bleibt heute aus, Zeit zum <PeterLustigAbschalten.gif>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Beide Fanszenen sind bekannt dafür ziemlich asozial zu sein. Ich war vor vielen Jahren mal im Stadion gegen Krankfurt. In der Südkurve und da haben die damals auch nen Böller in unseren Block geworfen. Drei Reihen vor mit ist der explodiert, da saß zum Glück niemand. Sonst wäre wirklich was passiert, also außer dem Schreck den wir hatten

    wundert mich bis heute das 2016 nicht mehr passiert ist in der relegation

    Stell dir vor Krankfurt hätte damals verloren. Dann wär die Hölle los gewesen

  • Das war ja mal ein schönes Tor von Frankfurt. Absolut präzise. Und nein, ich mag die nicht. Aber trotzdem anerkennenswert.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!