34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Spielgeschehen)

  • Natürlich. Ein starker Stürmer hätte uns definitiv mehr Tore gegeben. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir dringend schnelle Außenbahnspieler brauchen die ins 1gg1 gehen können.

    Und dann natürlich einen Stürmer, der die Dinger macht.

    und ein anderer Trainer wäre wahrscheinlich auch hilfreich!

    Du bist leider ein Troll. So verhält du dich nämlich. Kritisiert halt mal sachlich. Aber außer "Trainer ist doof" kommt von dir nichts.

  • Die Ausbeute der letzten Wochen ist schon extrem mau. Letztendlich bin ich mit der Saison zufrieden, aber die Tendenz der vergangenen Wochen sollte uns eine Warnung sein, dass auch nächstes Jahr viel Arbeit vor uns liegt und kluge Transfers notwendig sind, um eine bessere Rolle als dieses Jahr zu spielen.

  • Also das vorgegebene Ziel von Klauß die letzten 2 Spiele zu gewinnen hat er nicht erreicht.

    Vielleicht hätte er lieber „wir wollen die Saison austrudeln lassen und uns kein Bein mehr ausreißen“ sagen sollen, dann wäre er nämlich zu seinem Wort gestanden

  • Man sieht einfach das wir oft überperformt haben. Diese Mannschaft hat nichts mit Aufstieg zu tun. Das sah oft besser aus als es war, weil wir ein paar glückliche Siege hatten.

    Abgerechnet wird am Schluss und da steht, Stand jetzt, ein 8. Platz. Das spiegelt wesentlich mehr unsere sportliche Leistungsfähigkeit. Würden wir noch 6. werden, würde das über zuviel Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen.

    Viele Teams vor uns haben auch über performt und sind hoch gegangen. Wir hatten einige glückliche Punktgewinne, aber auch einige unglückliche Punktverluste.

    Wie einige schreiben, uns fehlt es an den Seiten und auch in der Spitze.

  • Natürlich. Ein starker Stürmer hätte uns definitiv mehr Tore gegeben. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir dringend schnelle Außenbahnspieler brauchen die ins 1gg1 gehen können.

    Und dann natürlich einen Stürmer, der die Dinger macht.

    Dann sind wir ja d'accord. Am Ende des Tages (bzw. Angriffs) muss jemand das Ding reinmachen.

    Zum Teil. Für mich löst ein guter Stürmer nicht all unsere Probleme vorne. Wir hatten auch viele Spiele wo einfach nix nach vorne gingt und auch da würde uns ein Stürmer nicht viel bringen, wenn Flanken, Pässe etc nicht ankommen.

  • Haben die letzten Spiele einer Saison überhaupt einen prognostischen Wert für die folgende Saison? Hat das jemand mal untersucht? Der Lauterbach vllt?


    Keine Ahnung, aber wir waren gegen Ende der letzten Saison ganz gut und haben das auch mit in die neue Saison genommen. Pauli war ja letztes Jahr am Ende auch gut dabei und hat diese Saison lange oben mitgespielt.

  • Haben die letzten Spiele einer Saison überhaupt einen prognostischen Wert für die folgende Saison? Hat das jemand mal untersucht? Der Lauterbach vllt?


    Keine Ahnung, aber wir waren gegen Ende der letzten Saison ganz gut und haben das auch mit in die neue Saison genommen. Pauli war ja letztes Jahr am Ende auch gut dabei und hat diese Saison lange oben mitgespielt.

    Wobei der HSV am Ende auch immer abkackt und trotzdem vor allem am Anfang gut dabei ist.

  • Haben die letzten Spiele einer Saison überhaupt einen prognostischen Wert für die folgende Saison? Hat das jemand mal untersucht? Der Lauterbach vllt?

    Sagen wir mal so: Ich hoffe, sie haben keinen prognostischen Wert, sonst sind wir am Ar...

  • Haben die letzten Spiele einer Saison überhaupt einen prognostischen Wert für die folgende Saison? Hat das jemand mal untersucht? Der Lauterbach vllt?

    Sagen wir mal so: Ich hoffe, sie haben keinen prognostischen Wert, sonst sind wir am Ar...

    Wenn dem so wäre wären wir dieses Jahr hochgegangen

  • und ein anderer Trainer wäre wahrscheinlich auch hilfreich!

    Du bist leider ein Troll. So verhält du dich nämlich. Kritisiert halt mal sachlich. Aber außer "Trainer ist doof" kommt von dir nichts.

    ja, so läift es leider sehr oft hier! wenn die Meinung nicht passt, wird man als Troll diffamiert!

    ich hab schon so oft detailiert erklärt, was mir an der Spiel- und Arbeitsweise des Trainers nicht gefällt, aber leider ist es halt meist so, dass andere Meinungen und Erklärungen nicht gelesen werden.

    wahrscheinlich ist es für einige einfach zu viel längere Texte zu lesen, aber ok!

    einfach schnell mal jemanden als Troll zu beschimpfen geht leicht , da braucht es nicht viele Worte!

    so einige habt ihr ja schon erfolgreich hier aus den Forum vertrieben (Leo Lauser)

    aber es ist natürlich immer einfacher ohne Zweifler und Kritiker zu leben!

    viel Spaß noch dir dabei

  • Denke wir spielen irgendwie gefällig mit und Schalke bekommt 1-2 Gelegenheiten und die Messe ist gelesen.

  • Ey dass da so niemand auch nur annähernd in die Nähe des Balles kommt wenn eine Flanke in den Strafraum kommt macht mich wahnsinnig

    Die Flanken sind oft blind auch wenn sie schön aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!