Manuel Wintzheimer (ausgeliehen zu Arminia Bielefeld)

  • Welche Stürmer wären weitere Beispiele?

    Die uns innerhalb der Liga oder in höhere Ligen verlassen haben und dann erstarkt sind?

    Irgendeiner von all denen ist im Moment Nationalspieler. Ich komm nicht drauf. Lücke oder so, oder Schenkein? Fülldasglas? Irgendwie so heißt Der.

    Ernsthaft?????

    Lies mal den Ursprungspost


    Und dann deinen. Kommst Dir da nicht bisschen blöd vor?

    Wo war Füllkrug bei uns denn ein scheinbar blinder Stürmer?


    Aber lassen wir das. Die Diskussion bringt eh nix.

  • Ich glaube du hast den Umstieg selbst eingeläutet mit der Frage welche Spieler nachdem sie uns verlassen haben erstarkt sind. Deshalb verstehe ich deine Empörung jetzt nicht so ganz.


    Nur falls du nachlesen willst #367 war dein Post. Keine Einschränkung kein nichts.

  • Ich habe direkt auf den Kommentar mit dem scheinbar blinden Stürmer geantwortet mit der Frage nach welchen weiteren Stürmern.

    Und da ich explizit auf die scheinbar blinden Stürmer geantwortet habe war es logisch für mich, dass damit auch weitere scheinbar blinde gemeint sind.

    Ist wohl dann nicht so angekommen.


    Aber Füllkrug ist auch dann nicht erstarkt in dem Sinn, der war ja bei uns schon stark ?

  • Wir hatten auf jeden Fall schon wesentlich schlechtere. Aber in einer Form in der er zum Nationalspieler wird war er bei uns nicht.

    Ich hab das leider nicht so verstanden wie von dir gemeint. Und die Frage nach den scheinbar Blinden beantwortet sich doch auch nie. Manchmal fehlt irgendwie nur ein µ um aus einem Blinden einen richtig guten zu machen. ist es der Trainer, der Platz, die neue Freundin.....


    Bestes Beispiel war Ailton. In Bremen hervorragend funktioniert und danach nie mehr. Und diese Beispiele gabs auch umgekehrt.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FCN: Wieder Torschütze: Hat sich der Club bei Wintzheimer verliehen? | Sport | BILD.de


    Welcher Depp hat eigentlich unseren Wintzi, unseren Derbyhelden, verliehen?

    Sag mal fritz kann des sein, dass du bissl nen fabel für bayerische spieler + Trainer hast? ? fällt mir iwie bissl auf bei dir. Erst warst du köllner fan, dann schäffler fan und jetzt wintzi? Findest du weinzierl auch gut? Nur mal so aus interesse? :winking_face: oder beschränkst du dich auf oberbayern, oberpfalz und franken?

  • Du stellst Fragen. Köllner und Schäffler ja, klar. Bei Weinzierl weiß ich nicht, aber er ist halt mal hier und hat eine faire Chance verdient. Bei Wintzheimer hast Du mich allerdings erwischt, bei dem wusste ich gar nicht, dass der aus Bayern stammt.

  • Du stellst Fragen. Köllner und Schäffler ja, klar. Bei Weinzierl weiß ich nicht, aber er ist halt mal hier und hat eine faire Chance verdient. Bei Wintzheimer hast Du mich allerdings erwischt, bei dem wusste ich gar nicht, dass der aus Bayern stammt.

    Stammt er ja auch net.


    Er kommt aus Arnstein in Unterfranken.

  • Du stellst Fragen. Köllner und Schäffler ja, klar. Bei Weinzierl weiß ich nicht, aber er ist halt mal hier und hat eine faire Chance verdient. Bei Wintzheimer hast Du mich allerdings erwischt, bei dem wusste ich gar nicht, dass der aus Bayern stammt.

    Alles gut! Wintzheimer ist Unterfranke. Wie gesagt, hat mich nur mal interessiert :slightly_smiling_face:

  • Is schon was dran, Spieler aus der Region haben bei mir schon Sympathievorschuß. Z.B. Spieler aus der Oberpfalz wie Fuchs oder natürlich Erras, oder Köllner, den ich auch privat kenne. Außer Valentini kommt beim aktuellen Kader leider keiner aus der näheren Region, soweit ich weiß.

  • Is schon was dran, Spieler aus der Region haben bei mir schon Sympathievorschuß. Z.B. Spieler aus der Oberpfalz wie Fuchs oder natürlich Erras, oder Köllner, den ich auch privat kenne. Außer Valentini kommt beim aktuellen Kader leider keiner aus der näheren Region, soweit ich weiß.

    Kann ich scho a Stück weit nachvollziehen, also außer bei Köllner, der geht mir auf den Wecker.


    Denk man hat am Samstag auch deutlich gesehen das Valentini halt für und net bloß bei uns spielt.

    Das darf/sollte sicher net höher gewichtet werden als Qualität.

    Aber im Falle von Vale komm ich net drum rum festzustellen das, grad weil seine Vertreter keinen Deut besser sind, mir ein Nürnberger Bederlersbou der auch mal einer von uns war lieber ist als ein Ersatzspieler vom HSV.

  • Is schon was dran, Spieler aus der Region haben bei mir schon Sympathievorschuß. Z.B. Spieler aus der Oberpfalz wie Fuchs oder natürlich Erras, oder Köllner, den ich auch privat kenne. Außer Valentini kommt beim aktuellen Kader leider keiner aus der näheren Region, soweit ich weiß.

    Geis ist auch Unterfranke, kommt aus der Schweinfurter Ecke. Shuranov Oberfranke (Bbg). Köpke natürlich nicht zu vergessen. Zumindest aufgewachsen in nbg.

  • Is schon was dran, Spieler aus der Region haben bei mir schon Sympathievorschuß. Z.B. Spieler aus der Oberpfalz wie Fuchs oder natürlich Erras, oder Köllner, den ich auch privat kenne. Außer Valentini kommt beim aktuellen Kader leider keiner aus der näheren Region, soweit ich weiß.

    Geis ist auch Unterfranke, kommt aus der Schweinfurter Ecke.

    :schimpf:

    Is a Rhöner :star_struck:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • mir zeigt genau dieses beispiel dass die kaderplanung seit jahren fürn arsch ist.

    valentini :red_heart: dürfte seit 3 jahren kein stammspieler mehr sein - bei uns ist er weiterhin fast alternativlos? ernsthaft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!