Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • ich frage nur weil ja das Flutlicht ausbleiben soll

    Wieso soll das Flutlicht ausbleiben? Hab ich was verpasstß

    Wir haben ja vorerst keine Top Spiele am Abend weil die Stadt Nürnberg meint Energie zu sparen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wieso soll das Flutlicht ausbleiben? Hab ich was verpasstß

    Wir haben ja vorerst keine Top Spiele am Abend weil die Stadt Nürnberg meint Energie zu sparen.

    Lach, dann geht das Heimrecht auf Fortuna über. Ohh...schlechter Witz

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Die Düsseldorfer nicht soo froh über das Los:


    „Zugiges, halbleeres Kackstadion und ein Gegner, gegen den wir seit ner halben Ewigkeit kein Tor mehr erzielt haben. Ich hoffe mein Zahnarzt hat an den Tagen noch zwei Termine für ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung frei.“


    Finds immer lustig, wenn Fans über das zugige Stadion maulen, aber viele häufig auch die austauschbaren 0815-Kackarenen neben der Autobahn zum Kotzen finden. Nicht, dass ich die Laufbahn verteidigen will, aber schön liegt unser Achteck schon und ein bisschen was für Romantiker ist es auch.

  • Dann hauen wir am Mittwoch DüDo aus dem Pokal, fahren rüber nach Fürth und schießen die Kleeblätter in die 3. Liga...


    Festtage!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wir haben ja vorerst keine Top Spiele am Abend weil die Stadt Nürnberg meint Energie zu sparen.

    Ich dachte da ging es um die Rasenheizung?

    und ums Flutlicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir haben ja vorerst keine Top Spiele am Abend weil die Stadt Nürnberg meint Energie zu sparen.

    dann bekommt halt jeder neue Stirnlampe

    Ist doch gut, wenn´s dunkel bleibt... Schön anzusehen sind unsere Auftritte ja in der Regel ohnehin nicht...

    Machen wir´s halt mal nach Gehör... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie viele Spiele kommen da eigentlich im Free TV?


    Vermutlich werden wir eh das frühe Spiel bekommen, weil wir ja doch nicht ganz so attraktiv für die Fernsehfuzzis sind.

  • Wieso soll das Flutlicht ausbleiben? Hab ich was verpasstß

    Wir haben ja vorerst keine Top Spiele am Abend weil die Stadt Nürnberg meint Energie zu sparen.

    Genau, ab 21.00 Uhr. Das ist kein Problem, weil ich auf Samstag Abend gut verzichten kann.

    18.30 Anpfiff ist kein Problem.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie viele Spiele kommen da eigentlich im Free TV?


    Vermutlich werden wir eh das frühe Spiel bekommen, weil wir ja doch nicht ganz so attraktiv für die Fernsehfuzzis sind.

    Würd mich mal interessieren wieviel dann Hoffenheim gegen Leipzig schauen

  • und ums Flutlicht

    Das mit der Rasnheizung ist ne super Idee, weil wenn dann ein Spiel ausfällt, wann soll dass dann nachgeholt werden? Dieser Sparzwang geht mir langsam aufn Keks.

    Es entscheidet trotzdem die Stadt als Vermieter. Aber mach dir nicht ins Hemd, für Pokal wird es bestimmt ne Ausnahme geben, sofern es wettertechnisch nötig ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie viele Spiele kommen da eigentlich im Free TV?


    Vermutlich werden wir eh das frühe Spiel bekommen, weil wir ja doch nicht ganz so attraktiv für die Fernsehfuzzis sind.

    Würd mich mal interessieren wieviel dann Hoffenheim gegen Leipzig schauen


    MUSS das Topspiel werden. Wenn eine WM in Katar stattfindet, dann ist das auch DAS Top-Spiel.

  • Wie viele Spiele kommen da eigentlich im Free TV?


    Vermutlich werden wir eh das frühe Spiel bekommen, weil wir ja doch nicht ganz so attraktiv für die Fernsehfuzzis sind.

    Würd mich mal interessieren wieviel dann Hoffenheim gegen Leipzig schauen

    Mehr als man denkt. Leider spielen dir beseelt Fußball auch wen die Vereine keine Seele haben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Würd mich mal interessieren wieviel dann Hoffenheim gegen Leipzig schauen


    MUSS das Topspiel werden. Wenn eine WM in Katar stattfindet, dann ist das auch DAS Top-Spiel.

    Ich wollte es gerade sagen. Wer ein Eröffnungsspiel Katar - Ecuador schaut, schaut auch Hoffenheim - RB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!