Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Tippe auf ein Auswärtsspiel bei einem 1.Ligisten.

    Man könnte aber auch mal so langsam die Regel einführen, dass der 2.Ligist auch Heimrecht ggü. dem 1.Ligisten hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wann is Auslosung?

    Heimspiel gegen Bayern oder Dortmund bitte,

    Ich will das wir mal nen grossen rauskicken

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heimspiel wäre wünschenswert.

    Auswärtsspiel in Dortmund oder München wäre besser, da käme man an die wirklich großen Geldpötte..

    Dann bist aber auch sehr wahrscheinlich raus.


    Ich ziehe den machbaren Gegner zu Hause vor und bevor man nach Leipzig oder Hoffenheim muss, dann in der Tat lieber nen großen. Aber eine Runde weiter bringt wohl am meisten Kohle. Fürs Viertelfinale gibts alleine 1,67 Mio Prämie zusätzlich plus die anteiligen Zuschauereinnahmen on Top.

  • Naja seid realistisch. Wir sind im Achtelfinale, natürlich ist die Chance groß, einen unmachbaren Gegner zu bekommen. Es ist halt nicht mehr die erste Runde. Ich nehm das ganz pragmatisch und hoffe auf nix. Ich sehe uns auch wirklich nicht im Viertelfinale, so schön das wäre.

  • Auswärtsspiel in Dortmund oder München wäre besser, da käme man an die wirklich großen Geldpötte..

    Dann bist aber auch sehr wahrscheinlich raus.


    Ich ziehe den machbaren Gegner zu Hause vor und bevor man nach Leipzig oder Hoffenheim muss, dann in der Tat lieber nen großen. Aber eine Runde weiter bringt wohl am meisten Kohle. Fürs Viertelfinale gibts alleine 1,67 Mio Prämie zusätzlich plus die anteiligen Zuschauereinnahmen on Top.

    Wollte ich gerade fragen...bekommen wir die 800000 fürs Erreichen des Achtelfinales zusätzlich zu den bisher erspielten Pokalgeld oder ist dass das Preisgeld insgesamt?

    Wenns on top dazukommt, haben wir ja wohl schon mindestens ca 1,2 bis 1,5 Millionen zusätzlich bekommen, mit denen wir nicht gerechnet haben, oder?

  • Dann bist aber auch sehr wahrscheinlich raus.


    Ich ziehe den machbaren Gegner zu Hause vor und bevor man nach Leipzig oder Hoffenheim muss, dann in der Tat lieber nen großen. Aber eine Runde weiter bringt wohl am meisten Kohle. Fürs Viertelfinale gibts alleine 1,67 Mio Prämie zusätzlich plus die anteiligen Zuschauereinnahmen on Top.

    Wollte ich gerade fragen...bekommen wir die 800000 fürs Erreichen des Achtelfinales zusätzlich zu den bisher erspielten Pokalgeld oder ist dass das Preisgeld insgesamt?

    Wenns on top dazukommt, haben wir ja wohl schon mindestens ca 1,2 bis 1,5 Millionen zusätzlich bekommen, mit denen wir nicht gerechnet haben, oder?

    Wir stehen aktuell bei ca 1,46 Mio für den Pokal. Das Viertelfinale ist so ein unfassbarer Sprung was das angeht. Mit der 1. Runde wird man definitiv kalkuliert haben. Was man danach noch kalkuliert hat ist eben die Frage. Rein aus der Erfahrung raus sollte man da beim Glubb vorsichtig sein.

  • Wollte ich gerade fragen...bekommen wir die 800000 fürs Erreichen des Achtelfinales zusätzlich zu den bisher erspielten Pokalgeld oder ist dass das Preisgeld insgesamt?

    Wenns on top dazukommt, haben wir ja wohl schon mindestens ca 1,2 bis 1,5 Millionen zusätzlich bekommen, mit denen wir nicht gerechnet haben, oder?

    Wir stehen aktuell bei ca 1,46 Mio für den Pokal. Das Viertelfinale ist so ein unfassbarer Sprung was das angeht. Mit der 1. Runde wird man definitiv kalkuliert haben. Was man danach noch kalkuliert hat ist eben die Frage. Rein aus der Erfahrung raus sollte man da beim Glubb vorsichtig sein.

    dann können wir uns nächste Saison einen Schäffler und einen Frey leisten

  • Auswärtsspiel in Dortmund oder München wäre besser, da käme man an die wirklich großen Geldpötte..

    Dann bist aber auch sehr wahrscheinlich raus.


    Ich ziehe den machbaren Gegner zu Hause vor und bevor man nach Leipzig oder Hoffenheim muss, dann in der Tat lieber nen großen. Aber eine Runde weiter bringt wohl am meisten Kohle. Fürs Viertelfinale gibts alleine 1,67 Mio Prämie zusätzlich plus die anteiligen Zuschauereinnahmen on Top.

    + die anteiligen Zuschauereinnahme in der nächsten Runde

  • Dann bist aber auch sehr wahrscheinlich raus.


    Ich ziehe den machbaren Gegner zu Hause vor und bevor man nach Leipzig oder Hoffenheim muss, dann in der Tat lieber nen großen. Aber eine Runde weiter bringt wohl am meisten Kohle. Fürs Viertelfinale gibts alleine 1,67 Mio Prämie zusätzlich plus die anteiligen Zuschauereinnahmen on Top.

    + die anteiligen Zuschauereinnahme in der nächsten Runde

    Plus der Zuschaueranteil der bisherigen 2 Spiele, das ist ja in den Prämien nicht drin.

    Da wir ja angeblich ohne Pokal weiterkommen kalkulieren, sollte das ein schöner Bonus sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!