Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Gibt's sowas wie ein Trade-In Programm?


    *Tausche 8tel Final Platz gegen 3 Punkte* oder so? Könnten natürlich auf Sieg spekulieren und dann den Viertelfinalplatz gegen 6 Punkte tauschen.

  • Also ich spare mir die 3,5 Stunden rumfahrerei, wenn die Mannschaft keinen Bock, hab ich auch keinen..

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Leider haben wir uns in eine Situation manövriert, wo man sagen muss, die Liga ist wichtiger!

    Wir brauchen das Geld für das Erreichen der nächsten Runde, um die Freistellung des Trainers und Neuverpflichtung zu finanzieren. Freistellung und Neuverpflichtung brauchen wir wiederum für den Erhalt der Liga. Der Kreis schließt sich also.

  • Tach...wo gibts denn nach dem Spiel noch fränkisch deftig, ein paar Halbe und was zu essen.

    10 Personen, Tisch reservieren und nicht um 22h Feierabend wäre auch fein.

    Wir haben Hotel Nähe HBF.... also vielleicht irgendwas in diesem Dunstkreis.

    Ob Siegesparty, oder Loserrunde...egal, Hunger und Durst werden wir bestimmt haben.


    Danke für einen guten Tipp.

  • Servus,


    in der Innenstadt gibt es einige Möglichkeiten:

    • Mautkeller (bis 23 Uhr)
    • Alte Küch‘n (bis 0 Uhr)
    • Wirtshaus Hütt‘n (0:30 Uhr)

    Öffnungszeiten laut Google :winking_face: Ich find die Hütt‘n nicht schlecht - so gibts nen schönen Spaziergang durch die Innenstadt Richtung Burg hoch.


    RSG

  • Weiß eigentlich jemand wann der vip Bereich am Spieltag öffnet . 1-2 std vor dem spiel ?? Weil Kollegen haben Karten gewonnen. Aber steht nix drauf außer Kulmbacher Lounge, und a Parkplatz Ticket. Kennt sich da einer aus ?? Hab zwar auf HomePage geschaut aber nix gefunden wann da Einlass ist. Denk mal 1.5 vor spiel ?? ?‍♂️?‍♂️ für a Auskunft wäre ich dankbar. Schönen Tag noch .

  • Hab auch noch 2 Karten für block 15a. Werde aber auch net reinfahren.

    Beim letzten Pokalspiel, damals noch DK Inhaber hats ja auch geholfen dass ich net drinne war.


    Denke wir kommen sogar weiter, weiß zwar nwt wie aber naja.

  • Weiß eigentlich jemand wann der vip Bereich am Spieltag öffnet . 1-2 std vor dem spiel ?? Weil Kollegen haben Karten gewonnen. Aber steht nix drauf außer Kulmbacher Lounge, und a Parkplatz Ticket. Kennt sich da einer aus ?? Hab zwar auf HomePage geschaut aber nix gefunden wann da Einlass ist. Denk mal 1.5 vor spiel ?? ?‍♂️?‍♂️ für a Auskunft wäre ich dankbar. Schönen Tag noch .

    Im Ligabetrieb öffnet der VIP-Bereich 2 Stunden vor dem Spiel. Ich denke, dass es hier genauso sein wird. Sind gute Karten, um sich vorher richtig abzufackeln, damit man wenig von der Darbietung auf dem Rasen mitbekommt.

  • Also ich spare mir die 3,5 Stunden rumfahrerei, wenn die Mannschaft keinen Bock, hab ich auch keinen..

    Du wirst verpassen die Gebürt einer neuen Mannschaft!!! :face_screaming_in_fear:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!