1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Die Bauern lachen schon wieder über ihren einzigen, ,,ernsthaften‘‘ Konkurrenten. Den Rest kannst eh vergessen.


    Die werden auch zum 25. mal hintereinander die Schale holen. Keine Liga der Welt ist so langweilig wie unsere. Noch nicht mal die spanische.

  • Die Bauern lachen schon wieder über ihren einzigen, ,,ernsthaften‘‘ Konkurrenten. Den Rest kannst eh vergessen.


    Die werden auch zum 25. mal hintereinander die Schale holen. Keine Liga der Welt ist so langweilig wie unsere. Noch nicht mal die spanische.

    Das stimmt. Aber nur wenn man die Deutsche Meisterschaft betrachtet. Ich finde man hat sich daran gewöhnt, die Spannung im Abstiegskampf zu genießen und den Rest zu ignorieren

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Und auch diese Saison! Das langweiligste auf der Welt ist es Bayern Fan zu sein.


    Da hilft es auch nicht, ihre aufgeblasene Spannung Richtung Championsleague zu erhöhen.

    Scheidens eh wieder im Viertelfinale aus.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Die Bauern lachen schon wieder über ihren einzigen, ,,ernsthaften‘‘ Konkurrenten. Den Rest kannst eh vergessen.


    Die werden auch zum 25. mal hintereinander die Schale holen. Keine Liga der Welt ist so langweilig wie unsere. Noch nicht mal die spanische.

    Da hast zumindest, Real, Barca und Atletico die sich ernsthaft um die Schale streiten, wobei Barca wahrscheinlich noch bissle braucht um wieder oben mitzumischen.

  • Klar, Rivalität ist der eine Faktor.

    Aber mal ehrlich: Bayern spielt einen so geilen Fußball. Wie kann man nicht mögen, sich das anzusehen? Vor allem, wenn man sich hier immer nach schönem Fußball sehnt?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klar, Rivalität ist der eine Faktor.

    Aber mal ehrlich: Bayern spielt einen so geilen Fußball. Wie kann man nicht mögen, sich das anzusehen? Vor allem, wenn man sich hier immer nach schönem Fußball sehnt?

    Weil wir zum Leiden hier sind

  • Klar, Rivalität ist der eine Faktor.

    Aber mal ehrlich: Bayern spielt einen so geilen Fußball. Wie kann man nicht mögen, sich das anzusehen? Vor allem, wenn man sich hier immer nach schönem Fußball sehnt?

    a) ich schaue es ja gar nicht.

    b) weil mich der Großkotz-Verein nicht interessiert und ich Bochum-Symphatisant bin.

    c) spielt Fädd aa an guten Fußball, zum Gewinnen sind sie aber gottlob zu doof. Konnte man heute oder gegen uns schön sehen.

    d) weil ich keinen megageilen Fußball brauch, sondern einen in unserem Sinn erfolgreichen.

    e) weil es mich einfach ärgert, dass der BvB derhamm gegen einen Aufsteiger verliert und diese arrogante Arschlochtruppe bereits nach dem 3. Spieltag schon wieder zwei Punkte vor Vereinen hat, die in dieser Saison eh nix reissen werden und sogar schon wieder drei auf die schwarz-gelben Borussen.


    Blöde Frage. Nächste Frage.

  • Ob die Bayern mit Lewandowski auch so abgegangen wären? Ist ja Wahnsinn!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!