2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Kaiserslautern beachtlich. Gegen Heidenheim und Darmstadt jeweils zurückgekommen, während wir gegen diese Übermannschaften absolut Chancenlos waren.

  • Die haben schon 18 Tore auf ihrem Konto, der Club gerade mal 9. Der Hauptunterschied ist aber, dass die wirklich mit Leidenschaft und Herzblut spielen und kämpfen, was man beim Club (Ausnahme Derby) leider vermisst

  • Des tut echt weh die Konferenz zu schauen. Spielerisch und kämpferisch fast alle deutlich besser als wir. Schon hart.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erstaunlich: Lautern holt Rückstände selbst in Unterzahl auf. Bei uns ist fast immer Abschalten angesagt, liegen wir mal wieder zurück.

    Da erzählt der Trainer auch nicht so einen Käse, vom guten Spiel zwischen den 16ern usw…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Des tut echt weh die Konferenz zu schauen. Spielerisch und kämpferisch fast alle deutlich besser als wir. Schon hart.

    Seh ich genauso. Wir sind momentan die schlechteste Mannschaft der Liga. Vor allem

    ist bei jedem ein Konzept, ein Spielsystem erkennbar. All diese Attribute hat RK in drei Jahren nicht hinbekommen.

  • Also ohne 2 Last Minute Siege,die zwar schon auch verdient waren,mit 6 Punkten auf Platz 18.

    Langsam sollte es mal klingeln am Valze daß da irgendwas gewaltig schief läuft zu Zeit.

  • Erschreckend ist, dass es so deutlich ist.

    Kann mir einer erzählen was er will.

    Hecking sieht es auch.

    Entwicklung ist vorhanden.

    Nur die Richtung ist das Problem.

  • Des tut echt weh die Konferenz zu schauen. Spielerisch und kämpferisch fast alle deutlich besser als wir. Schon hart.

    Seh ich genauso. Wir sind momentan die schlechteste Mannschaft der Liga. Vor allem

    ist bei jedem ein Konzept, ein Spielsystem erkennbar. All diese Attribute hat RK in drei Jahren nicht hinbekommen.

    Einige User werden sich sämtlichen Kredit und Meinungskompetenz verspielt haben, sollte es mit Klauß bergauf gehen. Leider gehörst du z.T. dazu.

    Wie man so unfassbaren Bullshit behaupten und dann noch so viel Zustimmung bekommen kann. Ich würde fast schon sagen: FCN-Fan-Like.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Seh ich genauso. Wir sind momentan die schlechteste Mannschaft der Liga. Vor allem

    ist bei jedem ein Konzept, ein Spielsystem erkennbar. All diese Attribute hat RK in drei Jahren nicht hinbekommen.

    Einige User werden sich sämtlichen Kredit und Meinungskompetenz verspielt haben, sollte es mit Klauß bergauf gehen. Leider gehörst du z.T. dazu.

    Wie man so unfassbaren Bullshit behaupten und dann noch so viel Zustimmung bekommen kann. Ich würde fast schon sagen: FCN-Fan-Like.

    Na dann hau mal raus wie du unsere Leistung in dieser Saison einschätzt. Spielerisch und kämpferisch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Seh ich genauso. Wir sind momentan die schlechteste Mannschaft der Liga. Vor allem

    ist bei jedem ein Konzept, ein Spielsystem erkennbar. All diese Attribute hat RK in drei Jahren nicht hinbekommen.

    Einige User werden sich sämtlichen Kredit und Meinungskompetenz verspielt haben, sollte es mit Klauß bergauf gehen. Leider gehörst du z.T. dazu.

    Wie man so unfassbaren Bullshit behaupten und dann noch so viel Zustimmung bekommen kann. Ich würde fast schon sagen: Stammtisch-Like.

    Jetzt stimmt‘s! Bitte lass uns FCN Fans da aus dem Spiel!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Seh ich genauso. Wir sind momentan die schlechteste Mannschaft der Liga. Vor allem

    ist bei jedem ein Konzept, ein Spielsystem erkennbar. All diese Attribute hat RK in drei Jahren nicht hinbekommen.

    Einige User werden sich sämtlichen Kredit und Meinungskompetenz verspielt haben, sollte es mit Klauß bergauf gehen. Leider gehörst du z.T. dazu.

    Wie man so unfassbaren Bullshit behaupten und dann noch so viel Zustimmung bekommen kann. Ich würde fast schon sagen: FCN-Fan-Like.

    Gilt das mit Kredit und Meinungskompetenz denn dann auch für Dich, wenn es mit Klauß weiter bergab geht oder mit einem neuen Übungsleiter sogar bergauf?

    Oder haben nur die Trainer-treuen die moralische Oberhand???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich wette, dass der Großteil in diesem Forum nicht mehr als 20 Minuten im Schnitt von der gesamten Konkurrenz schaut und rein aus den Ergebnissen und Toren oder Highlight-Videos ein klar erkennbares Spielsystem konstruieren will. Komischerweise sehen die Fans der jeweiligen Vereine der unteren Tabellenhälfte das absolut nicht bei ihrem Verein.

    Wie kann man also - nochmal betonend - so einen Bullshit verzapfen und meinen, dass wir aktuell die schlechteste Mannschaft der Liga seien? Ehrlich? Frust/Emotionen hin oder her.

    Diskussionen benötigen Emotionen. Aber wer die Sachlichkeit vollkommen außen vor lässt, disqualifiziert sich doch auf Anhieb schon. Und bei so Aussagen ist es doch mehr als eindeutig, dass da 0% Sachlichkeit besteht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja. Ich kann mich ehrlich gesagt kaum an funktionierende, gute, offensive Spielzüge erinnern, die nicht nur an Einzelaktionen oder Halbfeldflanken hingen. Zudem immer wieder das Problem der Einstellung und des Einsatzes.

    Vom Trend her sind wir zur Zeit schon auf den Abstiegsplätzen zu finden.


    Wenn du es anders siehst, warum?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Einige User werden sich sämtlichen Kredit und Meinungskompetenz verspielt haben, sollte es mit Klauß bergauf gehen. Leider gehörst du z.T. dazu.

    Wie man so unfassbaren Bullshit behaupten und dann noch so viel Zustimmung bekommen kann. Ich würde fast schon sagen: Stammtisch-Like.

    Jetzt stimmt‘s! Bitte lass uns FCN Fans da aus dem Spiel!

    Sollte es auf der JHV ein anständiges Resultat für unsere mittel- bis langfristige Zukunft geben (entschieden von den Fans), werde ich in der Form zunächst nicht mehr solche Kommentare gegen Fans abgeben. Solange sehe ich keinen Grund, warum der FCN-Fan - die einzige Konstante im Verein, wie ich öfter sage - nicht Teilschuld für diese Misere sei. Und mit der Misere meine ich nicht diese Saison, sondern die fast regelmäßige Problematik, die es seit Jahren gibt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ok - jetzt sind Deiner Meinung nach also die Fans schuld…. ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!