2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • in Rosotock is nettes Feuerwerk :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Rasen wird brennen,

    Frank Schmidts Kopf wird anschließend nach links geneigt sein…..

    ich kann heute vermutlich wieder nur tickern, könnte ein gutes Zeichen sein…

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Bielefeld hat einen glasklaren Elfer beim HSV nicht bekommen. Was eine Schande dieses Wochenende für die deutschen Schiris.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die gute Nachricht: weniger als Platz 16 nach dem 22. Spieltag ist nicht mehr möglich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die neue, gute Nachricht ist nun: weniger als Platz 13 nach dem 22. Spieltag ist nicht mehr möglich.


    Die schlechte Nachricht ist: es hat sich nichts geändert und nächste Woche in Hamburg kassieren wir wieder 5 Stück.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die neue, gute Nachricht ist nun: weniger als Platz 13 nach dem 22. Spieltag ist nicht mehr möglich.


    Die schlechte Nachricht ist: es hat sich nichts geändert und nächste Woche in Hamburg kassieren wir wieder 5 Stück.

    Es hat sich sehr viel geändert! :old:


    Wir haben Luft nach hinten. Ich finde das gut.

  • Die neue, gute Nachricht ist nun: weniger als Platz 13 nach dem 22. Spieltag ist nicht mehr möglich.


    Die schlechte Nachricht ist: es hat sich nichts geändert und nächste Woche in Hamburg kassieren wir wieder 5 Stück.

    Es hat sich also nichts geändert nachdem wir gegen einen direkten Konkurrenten sau wichtige 3 Punkte geholt haben und gleichzeitig alle hinter uns verloren haben?


    Oder meintest du eigentlich Sandhauen und nicht Nürnberg? :thinking_face:

  • Ich rede von der Spielweise der Mannschaft. Das hätte Weinzierl auch geschafft. Und in zwei Wochen nach der HSV-Pleite gibt es das nächste Schicksalsspiel gegen Braunschweig. Und die spielen anders als Sandhausen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!