Sadik Fofana (#3)

  • Einer der Leverkusener Leih-Armada…..mehr nicht

    Finde ich recht despektierlich... nein.gif

    Sobald sie gehen / gegangen wurden, werden viele unserer ehemaligen Spieler vor allem negativ gesehen. Ist meiner Meinung schade.


    Alles Gute Sadik Fofana. Ich denke, dass er ausreichend gute Anlagen (z. B. seine Schnelligkeit) hat, um erfolgreich Profifußball zu spielen.

  • Einer der Leverkusener Leih-Armada…..mehr nicht

    Finde ich recht despektierlich... nein.gif

    da hast du recht, muss ich zugeben.


    Es sollte eigentlich mehr auf dieses Geschäftsmodell von Leverkusen abzielen….ist misslungen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • da hast du recht, muss ich zugeben.


    Es sollte eigentlich mehr auf dieses Geschäftsmodell von Leverkusen abzielen….ist misslungen

    Mei, bei uns laufen solche Spieler halt in der U23 und wenns nix wird ists halt a dreizeiler auf der Homepage.


    Leverkusen versuchts halt so.

    Denk Fofana bekommt noch eine Chance bei einem anderen Verein und wenn er die net nutzt wirds wohl nix in Leverkusen.


    Schad drum, hatte doch recht gute Ansätze aber in Summe wars wohl einfach zu wenig.

    Passt doch das man die Leihe dann abbricht.

  • Bringt von den Anlagen her eigentlich alles mit ( Körper, Geschwindigkeit, Kopfballstärke )


    Seine Probleme waren vorallem Unkonzentriertheit und sein Stellungsspiel. Dinge die mit der Zeit und mit mehr Routine noch kommen sollten.


    Denk schon das man ihn die nächsten Jahre im Profifußball noch sehen wird.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Vielleicht hat es sich Leverkusen halt auch einfach mit der Aussage von Rolfes verkackt und wir sauer wegen Puerta waren und gesagt haben nö, wenn wir nicht gute genug sind für einen Puerta, dann sind wir auch sicher nicht gut genug für einen Fofana und tschüss...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wechselt zu Sittard:

    Bayer 04 verleiht Fofana an Fortuna Sittard: „Den nächsten Schritt machen“

    Nachdem die Leihe an den 1. FC Nürnberg in diesem Sommer vorzeitig beendet wurde, soll U20-Nationalspieler Sadik Fofana in der Eredivisie mehr Spielpraxis bekommen. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger wechselt leihweise für eine Saison von Bayer 04 Leverkusen zu Fortuna Sittard. Fofana, der noch bis 2025 an die „Werkself“ gebunden ist, absolvierte in der letzten Spielzeit 20 Einsätze für den FCN, saß in der zweiten Saisonhälfte aber größtenteils auf der Bank.

    Marktwert von Sadik Fofana

    „Nach der Zeit beim 1. FC Nürnberg wollte ich den nächsten Schritt machen, um Erfahrung zu sammeln. Die Fortuna bietet mir diese Chance in einer guten Liga. Ich hoffe, dass ich mich in der nächsten Saison als Mensch und als Fußballer weiterentwickeln kann. Ich freue mich auf meine Mannschaftskameraden und die Fans“, sagte Fofana, der für die Bayer-Profis noch ohne Einsatz ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Möge mir ein helleres Licht, als ich es bin, erklären, was wir noch mit Sadik Fofana zu tun haben? Im heute erschienenen Kicker Sonderheft ist er noch bei uns unter Vertrag (Seite 185 unten). Auch ist er nicht bei den Abgängen vermerkt. In der Kicker App war er auch noch bis vor einigen Tagen, seit seiner Leihe nach Holland vorgestern nimmer. Ich kapier es nicht.

  • Also entweder ist er rein formell wirklich noch bei uns, d.h. der Leihvertrag nur ausgesetzt oder so, oder es wäre schon ein dicker Hund, was einem da geboten wird. Einmal zurückblättern, da heißt es, Wintzheimer war von Braunschweig ausgeliehen...

  • Da Fofana mittlerweile schon wieder weiter verliehen ist, und das auch nicht erst seit gestern, war auch definitiv nicht formal mehr bei uns. Da hat der Kicker nur Mal wieder seine Laienhafte Arbeit präsentiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!