1. FCN U23 - Regionalliga Bayern 2022/2023

  • Bin gespannt wer von den Jungs, die auch Kandidaten für die Profis sind, heute spielt.

    Wenn Nischalke dauerhaft zu den Profis soll, dann würde ich ihm jetzt auch die Pause geben, den die Profis haben, da er dann ja auch ab 12.12. in der Vorbereitung voll durchstarten soll.

    Gerade da die Vorbereitung bestimmt sehr intensiv wird.

    So sehe ich es auch bei Breunig und Brown.

  • Nach dem umstrittenen Elfer für uns hat der Schiri alles für Rain gepfiffen... So auch das klare Foul vor dem 1:1 nicht abgepfiffen.

    Was ein Drecksacker dort

    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Für den Platz gebe ich niemanden die Schuld. Es ist Ende November (da erholt sich ein kaputter Plat einfach nicht mehr) und der Gastgeber würde bestimmt auch auf einem englischen Rasen spielen. Da wäre von einigen eher mehr Realismus angebracht. Laufen nicht überall 5 Greenkeeper den ganzen Tag herum.

  • naja schau dir den Platz doch an und wie der Ball da springt. Sorry aber da ist unser Platz in der Kreisklasse besser und der Platzwart ist 450,- Job

  • Deine Kreisklassen-Mannschaft hat aber auch seit zwei Wochen kein Spiel mehr. Die spielen weiter und wenn da halt in diesen Jahreszeiten kaputt ist, dann ist es kaputt und erholt sich auch nicht mehr.


    Glaube nicht, dass der Ball exklusiv bei unseren Spielern verspringt.

  • Deine Kreisklassen-Mannschaft hat aber auch seit zwei Wochen kein Spiel mehr. Die spielen weiter und wenn da halt in diesen Jahreszeiten kaputt ist, dann ist es kaputt und erholt sich auch nicht mehr.


    Glaube nicht, dass der Ball exklusiv bei unseren Spielern verspringt.

    Also ehrlich du hast Ahnung echt, wir haben morgen den letzten Spieltag und nicht vor zwei Wochen aufgehört .

    Wir haben Jede Jugendmannschaft besetzt, Damen, Alte Herren und zwei Herren Teams auf zwei Plätze.


    Und das der Ball nicht nur uns verspringt ist klar, nur behaupte ich das die besseren Kicker mehr probleme haben das anzunehmen wie eine Mannschaft die sich durch laufen und Kampf definiert

  • Das habe ich tatsächlich nicht gewusst, bei uns im Norden der Oberpfalz und Oberfranken (Hof) wird seit zwei Woche unterhalb der Bezirksliga nicht mehr gespielt. Das Problem ist aber nicht neu, dass man im November schwierige Platzbedingungen hast. Die gab es im Übrigen auch im Profibereich regelmäßig. Aue, Bielefeld usw... Da waren die Plätze häufig kaum besser. Da muss man sich halt dann anpassen, können unsere halt anscheinend nicht, muss man akzeptieren und auch die Niederlage.

    Schiedsrichter-Entscheidungen waren unglücklich, meiner Meinung nach aber auch unser Elfmeter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!