Leonardo Vonić (#39)

  • Sah iwie so aus das seine angedeuteten Defensiv Bemühungen doch sehr zu lasten seiner Offensiv Qualitäten ging.

    Das war ja wohl gar nix Junge.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir kamen seine Sprintversuche vor wie die von Geisi. Ball vorgelegt - abgebrochen, weil zu langsam. Nach hinten ist er meist langsam getrabt und/oder stand orientierungslos im Raum. Hat eindrucksvoll gezeigt, warum man ihn abgegeben hat.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Er hat heute wirklich nichts gezeigt was ihn für die Profis interessant gemacht hätte.

    Wenn man da Uzun und Brown vergleicht, die haben direkt auf eine andere Art und Weise performed. Auch wenn jetzt ein Spiel nicht die ganz großen Aussagekraft hat, aber es sollte vllt denjenigen zu denken geben, die Hecking und Rebbe dafür attackiert haben dieses TopTalent „vergrault“ zu haben.

  • Sagt mal Kinners, der junge Mann wäre gerne geblieben, ist doch schön und ihn deshalb jetzt kritisch zu verfolgen ist doch wohl etwas übertrieben

  • awa. ab auf die tribüne, nie wieder aufstelln!


    NIE WIEDER!!!!!!!



    !!!!!!!!!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Sagt mal Kinners, der junge Mann wäre gerne geblieben, ist doch schön und ihn deshalb jetzt kritisch zu verfolgen ist doch wohl etwas übertrieben

    Ich dachte er wollte weg??


    Ist aber in der Sache auch ziemlich wurscht.

    Denk die "Kritik" geht weniger an den Spieler selbst sondern mehr an die User die meinten er wäre für eine zweitligamannschaft eine Startelfoption.

  • Sagt mal Kinners, der junge Mann wäre gerne geblieben, ist doch schön und ihn deshalb jetzt kritisch zu verfolgen ist doch wohl etwas übertrieben

    Er wäre gerne geblieben? Hab ich da was verpasst?

    Er wollte den Vertrag nicht verlängern.


    Schreitest du sonst eigtl ein wenn Spieler wie Wintzheimer verliehen werden, im ersten Spiel für den neuen Verein gleich treffen und dann hier die Kommentare kommen wie „Wie kann man den nur abgeben?“? Das muss ich dann wohl überlesen haben.


    Davon abgesehen glaube ich schon, dass sich jeder freuen würde für ihn wenn es klappt in Essen. Es hat auch niemand unsachgemäße Kritik geäußert.

  • Fragst Du das den Mod oder die Userin?


    Und ja, er wollte bleiben. Wertschätzung vorausgesetzt, und als die fehlte, änderte sich das. Erinnere ich mich da richtig?

    It's a jungle out there.

  • Fragst Du das den Mod oder die Userin?


    Und ja, er wollte bleiben. Wertschätzung vorausgesetzt, und als die fehlte, änderte sich das. Erinnere ich mich da richtig?

    Bisher hat er aber die Einschätzung der „fehlenden Wertschätzung“ gerechtfertigt.

    Ihm wurde ein Plan aufgezeigt, den wollte er nicht akzeptieren.

    Er hatte gute Voraussetzungen hier, da sein letztjähriger Trainer jetzt Chef der Profis ist. Wenn der dann zur Einschätzung kommt es reicht noch nicht dann könnte da ja vllt etwas dran sein. Zumal andere Spieler aus dem NLZ ihre Chance eindrucksvoll nutzen.


    Ich drücke Vonic die Daumen, dass er sich in Essen durchsetzt und auch ne große Karriere hinlegt.

    Es jetzt aber auf die Verantwortlichen abzuwälzen, dass dem armen Leo keine Wertschätzung entgegengebracht wurde, finde ich nicht ok.

  • auf alle Fälle darf er in einem schönen lauten Stadion mit guter Stimmung spielen.

    Fand die Atmosphäre schon beeindruckend.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mhmm wenn ich so an die Makler Geschichte denke glaube ich das nicht.

  • ich schreibe wie jeder andere auch, wenn ich das möchte. Er ist noch ein sehr junger Spieler. Du bist lange genug dabei und solltest wissen, dass ich nicht eingeschritten bin, ich habe ganz normal als User geschrieben. Es gab aus meiner Sicht keinen Grund für eine Moderation

  • Erste Halbzeit auf der Bank. Nischalke auch. Besong in der Startelf und ein paar andere Megatalente, die sich schon in der CL sahen, spielen jetzt auch 3. Liga.

    Batista-Maier und auch P. Kammerbauer zum Beispiel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vonic kam doch bisher immer von der Bank und meist gegen Ende des Spiels. Schade eigentlich hätte schon gedacht dass er eine größere Rolle spielen kann bei Essen. Aber ist auch erst Anfang der Saison, der bekommt noch seine. Ist ja kein schlechter, der kann schon Fußball spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!