Leonardo Vonić (#39)

  • csm_Leonardo_Vonic_700b64af26.jpg

    Geburtsdatum: 10. Juli 2003

    Geburtsort: Darmstadt

    Nationalität: kroatisch, deutsch

    Größe: 182 cm

    Gewicht: 67 kg

    Beim 1. FCN seit: 2020


    Bisherige Vereine:

    FSV Frankfurt

    TS Ober-Roden

  • Ohne Druck aufbauen zu wollen, habe ich aber doch eine gewisse Hoffnung, dass wir an ihm schon bald viel Freude haben werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe ihn in vielen Spielen der vergangenen U19 live gesehen, und konnte auch mit dem damaligen Berater sehr offen sprechen ( glaube aber gelesen zu haben das es Beraterwechsel gab ) Meine Meinung : für dein Alter extreme Torgefährlichkeit, geht auch viele Wege und hat technisch Sachen drauf da schnalzt mit der Zunge. Ist auch kein Poser oder so ein Mega Egoist, klar hat er als Stürmer auch seinen eigenen Kopf. Aber für mich sieht das insgesamt sehr bodenständig und geerdet aus, ich denke das wird das Entscheidende sein, wie klar er und sein Umfeld bleibt. Dann könnte das ein Juwel werden an dem wir noch sehr viel Freude haben werden und im finalen Gedanken auch mal richtig Asche kassieren könnten.

  • Naja, wenn man bedenkt das da angeblich mit Gladbach, Stuttgart, Hoffenheim, Freiburg und wer war das nochmal :thinking_face: schon fünf Bundesligisten ihre Fühler nach ihm ausstrecken, kann Vonic oder die Bundesligisten nicht die Blindesten sein.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leonardo ist sehr geerdet und seine Familie auch. Hat bevor er bei TS Ober Roden gespielt hat bei der Hassia Dieburg und davor meine ich beim OFC gespielt. Ist aus familiären Gründen aber erstmal bei TS bzw. Hassia geblieben, obwohle er dafür viel zu gut war.

    Ich denke er könnte sogar schneller und konstanter als Shuranov zünden.

  • Man denkt zuerst, man wird langsam alt, wenn man älter ist als die Fußballprofis. Wirklich alt wird man aber erst dann, wenn die ersten neuen Spieler jünger sind als der eigene Sohn... :grimacing_face:

  • .. oder der eigene Enkel :old:

  • .. oder der eigene Enkel :old:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Alter Schwede, der Name klingt aber mal schwer nach Champions-League. :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!