Leonardo Vonić (#39)

  • Immer diese Namensverhunzungen! :heul:

    Der heißt doch Kastenmeier, oder? ?

    Nein, der hieß Kammerbauer und den gab es beim Club in zweifacher Ausführung.

    David und Patrick.

    David spielt bei den Stuttgarter Kickers, Patrick ist inzwischen vereinslos. Zuletzt in der zweiten von Freiburg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der heißt doch Kastenmeier, oder? ?

    Nein, der hieß Kammerbauer und den gab es beim Club in zweifacher Ausführung.

    David und Patrick.

    David spielt bei den Stuttgarter Kickers, Patrick ist inzwischen vereinslos. Zuletzt in der zweiten von Freiburg.

    Echt? Vereinslos? Da hat er ja mit seinem Wechsel zu Freiburg damals komplett seine Karriere weggeworfen. Wäre er mal hier geblieben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat bei der U20 Kroatiens erneut getroffen.

  • Bin ja gespannt wann der Bub seine Chance in unserer Ersten bekommt und er seinen ersten Pflichtspiel Einsatz erhält. So groß ist der Leistungsunterschied derweil wohl eher nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin ja gespannt wann der Bub seine Chance in unserer Ersten bekommt und er seinen ersten Pflichtspiel Einsatz erhält. So groß ist der Leistungsunterschied derweil wohl eher nicht.

    Das kann wohl noch bisschen dauern. Soweit ich weiß, trainiert er eher selten bei den profis mit. Da haben andere aus der u23 wohl die nase vorn, oder täusch ich mich da?

  • Bin ja gespannt wann der Bub seine Chance in unserer Ersten bekommt und er seinen ersten Pflichtspiel Einsatz erhält. So groß ist der Leistungsunterschied derweil wohl eher nicht.

    Das kann wohl noch bisschen dauern. Soweit ich weiß, trainiert er eher selten bei den profis mit. Da haben andere aus der u23 wohl die nase vorn, oder täusch ich mich da?

    Da müssen wir wohl auf das Wissen und die Kenne unserer Kollegen bauen , die näher an unseren Amas dran sind.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das kann wohl noch bisschen dauern. Soweit ich weiß, trainiert er eher selten bei den profis mit. Da haben andere aus der u23 wohl die nase vorn, oder täusch ich mich da?

    Da müssen wir wohl auf das Wissen und die Kenne unserer Kollegen bauen , die näher an unseren Amas dran sind.

    So wie ich das in Erinnerung habe, ist Vonic schon der, der am öftesten beim öffentlichen Training fehlt.

  • da wir kaum Geld haben und auf unsere Jugend setzen, würde ich mir wünschen, dass man dem Jungen auch Chancen gibt...es gibt zahlreiche Anbieter für ihn, die sein Talent sehen...

    wie ich schon mal geschrieben habe...er hat das "gute Gefühl" Tore zu schiessen...das braucht halt ein Stürmer

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Da müssen wir wohl auf das Wissen und die Kenne unserer Kollegen bauen , die näher an unseren Amas dran sind.

    So wie ich das in Erinnerung habe, ist Vonic schon der, der am öftesten beim öffentlichen Training fehlt.

    Danke für die Info IG ?

    Ich hoffe das heißt nicht das unsere Verantwortlichen seine Qualitäten nicht sehen oder erkennen, die er offensichtlich bei den Amas und in der Jugendnationalmannschaft Kroatiens an den Tag legt.

    Er kann Tore..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Derzeit priorisiert man bei ihm offensichtlich die Spielzeit in der U23, statt im Kader bei den Profis auf der Bank zu sitzen.
    Ich denke man hat diesen Plan mit ihm abgesproochen und er hat sich dazu auch comittet. Seine Zeit wird kommen, wenn er geduldig bleibt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So wie ich das in Erinnerung habe, ist Vonic schon der, der am öftesten beim öffentlichen Training fehlt.

    Danke für die Info IG ?

    Ich hoffe das heißt nicht das unsere Verantwortlichen seine Qualitäten nicht sehen oder erkennen, die er offensichtlich bei den Amas und in der Jugendnationalmannschaft Kroatiens an den Tag legt.

    Er kann Tore..

    Wenn man seine Qualitäten nicht sehen würde wäre er in der Vorbereitung nicht bei den Profis dabei gewesen.

    Ihm dürfte die Spielpraxis schon sehr gut tun.

  • Könnte mir vorstellen dass das langsame Heranführen der Talente (Jahn, Vonic, etc) auch mit den bisherigen Erfahrungswerten, die man z. B bei Shuranov gesammelt hat, zusammenhängt. Klauß hatte glaub ich mal über taktische (?) Defizite gesprochen, die Shuranov noch aufweist, bzw wo die Ausbildung der Spieler noch Verbesserungsbedarf hat. Denke das geht auch Hand in Hand mit dem Perspektivkader.

  • Könnte mir vorstellen dass das langsame Heranführen der Talente (Jahn, Vonic, etc) auch mit den bisherigen Erfahrungswerten, die man z. B bei Shuranov gesammelt hat, zusammenhängt. Klauß hatte glaub ich mal über taktische (?) Defizite gesprochen, die Shuranov noch aufweist, bzw wo die Ausbildung der Spieler noch Verbesserungsbedarf hat. Denke das geht auch Hand in Hand mit dem Perspektivkader.

    Sehe ich genauso !

  • Alles in Ehren. Taktische Rückstände kann man aufholen. Was ich wichtiger fände ist diesen Talenten auch Spielzeit unter realen Bedingungen, also im BuLi Kader zu geben. Oder sind die 16-18 jährigen, die bei anderen Profi Clubs weltweit bis hin zu CL zum Einsatz kommen alle Wunderknaben? Ich denke die haben auch Defizite, die in der Praxis beseitigt werden können. Jahn und Vonic bitte umsetzen.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!