Leonardo Vonić (#39)

  • Vermutlich ist das Tischtuch zu sehr zerschnitten und er wollte vom Glubb einfach weg.

  • 90000€ Ablöse plus Boni bei weiter kommen im DFB Pokal . Und eine weiter Verkauf Beteiligung. Ist der finanzielle Rahmen dieses Transfers .

    Spielen in Runde 1 gegen den HSV. Der erste Schnaps ist also schon sicher.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hart wird es vor allem für unsere zweite, denkt ihr die ganzen Abgänge können halbwegs aufgefangen werden?

    Vermutlich nicht richtig. Man hat es ja bereits am Samstag gesehen. Wird heuer eher um den Klassenerhalt gehen.

  • Hat er doch betont das er seinen Vertrag nicht verlängern will . Weil Glubb nur die Transferrechte an ihn behalten will . Und er keinen Plan für sich sieht was der Verein mit ihm vor hat .

  • Man muss halt auch immer vorsichtig sein, ob das die Originalaussage, oder diese mediengerecht angepasst ist...


    Ich kanns hier auch nur reinschreiben, wie ich es bekommen hab


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er hat nie eine Rolle in der ersten gespielt und ich trauere ihm nicht hinterher. Besser die paar Kröten plus Chance auf ein paar weitere als 1 Jahr Stinkstiefeldasein. Für einen Top-50-Club hat es nicht gereicht. Schwierig wird es halt für die U23 ohne ihn und mit Fragezeichen bei Nischalke.

  • War überhaupt nicht gegen dich oder deine Quelle.

    Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen.


    Nur den Gedankengang von Vonic kann ich nicht nachvollziehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Jo, dachte ich auch nicht, sondern wollte nur allgemein schreiben, dass vielfach sowohl von Reportern als auch Lesern sehr viel

    in Aussagen reininterpretiert wird.


    Und ggf. sind das ja gar nicht Gedanken, die Vonics eigenem Geist entsprungen sind...

    Denke schon, dass das Umfeld bei so jungen Menschen schon eine erhebliche Rolle spielt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wahrscheinlich das beste für alle und für ihn persönlich geht es ja eine Liga höher. Wird interessant zu sehen wie er sich dort mausert, wir werden es verfolgen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also nachdem er bei uns scheinbar einige Talente auf seiner Position vor der Nase hat, die höher eingeschätzt werden, ist es aus seiner Sicht ein sinnvoller Karriereweg fest zu einem ambitionierten Drittligisten zu wechseln. Sinnvoller als bei uns zu verlängern und dann verliehen zu werden, da ihm dann im Zweifelsfall eigene Spieler des Drittligsten in Bezug auf die Einsatzzeit vorgezogen werden

  • Viel Erfolg. Er kann ruhig durchstarten und dann für eine hohe Summe wechseln später.

    Aber, dass es „nur“ Rot-Weiß Essen geworden ist jetzt das ist schon durchaus überraschend und sollte ihm auch etwas zu denken geben.

  • Wenn Du mit Toren glänzt, aber sonst scheinbar sabirische Züge an den Tag legst, dass Du sogar Deinem eigenen Trainer & Förderer relativ egal wirst, muss man da eigentlich auch keine Träne nachweinen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hart wird es vor allem für unsere zweite, denkt ihr die ganzen Abgänge können halbwegs aufgefangen werden?

    Die u23 hat mit Kania einen sehr interessanten Stürmer aus der Bayernliga verpflichtet, war am Samstag direkt an allen 3 Toren beteiligt. Eines selbst per Freistoß gemacht.


    https://www.transfermarkt.de/j…nia/profil/spieler/912250

    In der Mannschaft fehlen aber halt vorraussichtlich krasse Stützen. Brown Vonic definitiv. Auch Loune, Hofmann, Nischalke muss man abwarten wohin die Reise geht zwecks der Profis. Die Abgänge von Katsianas-Sanchez, kayo, Hong, wähling oder Sausen etc sind jetzt auch nicht gerade wenige. Da darf man erstmal nicht so viel erwarten

  • Die u23 hat mit Kania einen sehr interessanten Stürmer aus der Bayernliga verpflichtet, war am Samstag direkt an allen 3 Toren beteiligt. Eines selbst per Freistoß gemacht.


    https://www.transfermarkt.de/j…nia/profil/spieler/912250

    In der Mannschaft fehlen aber halt vorraussichtlich krasse Stützen. Brown Vonic definitiv. Auch Loune, Hofmann, Nischalke muss man abwarten wohin die Reise geht zwecks der Profis. Die Abgänge von Katsianas-Sanchez, kayo, Hong, wähling oder Sausen etc sind jetzt auch nicht gerade wenige. Da darf man erstmal nicht so viel erwarten

    Wenn wir junge Talente aus der Zweiten in der Ersten einbauen wollen, müssen wir auch damit leben, dass die dann, bei Erfolg, eben in der Zweiten auch (große) Lücken hinterlassen! Da kann man auch nicht die Erwartungshaltung haben, dass das jedes Jahr gleich gut flutscht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!