Leonardo Vonić (#39)

  • Ist dann bei Essen gleich mal der wertvollste Spieler. Die erwarten wohl einiges, weil Ablöse bezahlt wurde...


    Hoffe die Weiterverkaufsbeteiligung ist wenigstens ordentlich hoch. Auf ein Weiterkommen im Pokal kann man kaum setzen.

  • Ist dann bei Essen gleich mal der wertvollste Spieler. Die erwarten wohl einiges, weil Ablöse bezahlt wurde...


    Hoffe die Weiterverkaufsbeteiligung ist wenigstens ordentlich hoch. Auf ein Weiterkommen im Pokal kann man kaum setzen.

    Das zeigt eher was für ein Krampf tm.de ist und eben nichts anderes als ne Spielerei ist.


    600k Marktwert -> 90k Ablöse


    Also isser scheinbar doch nicht so "wertvoll" wie dort gedacht wurde.

  • Aus meiner Sicht faire Konditionen für einen Spieler, den man aktuell nicht braucht und für den man weitere Talente in der Pipeline hat :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja was hat er denn großartig vorzuweisen? Paar Spiele in U-Nationalmannschaften und Tore für ne zweite Mannschaft in der Regionalliga. Davon gibts unzählige. Mir auch ein Rätsel, wo da ein Marktwert von 600k herkommen soll.

  • Naja was hat er denn großartig vorzuweisen? Paar Spiele in U-Nationalmannschaften und Tore für ne zweite Mannschaft in der Regionalliga. Davon gibts unzählige. Mir auch ein Rätsel, wo da ein Marktwert von 600k herkommen soll.

    Wenn man nur die Leistungsdaten sieht kann man das schon vertreten. Wenn man drüber nachdenkt, weshalb er trotz dieser Leistungsdaten, seit der Sommervorbereitung im letzten Jahr, kein Thema mehr für die 1. Mannschaft war allerdings nicht mehr.

  • Ja, muss man wahrscheinlich pragmatisch sehen.

    Weg von der Gehaltslistel und als ggf. "Störenfried" - dazu noch bisserl Cash-in-die-Täsch :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • alleine das er jetzt innerhalb kurzer Zeit mit der Bild spricht bevor der Verein was vermeldet hat, sagt doch alles über seinen Charakter

  • alleine das er jetzt innerhalb kurzer Zeit mit der Bild spricht bevor der Verein was vermeldet hat, sagt doch alles über seinen Charakter

    Wo hat er jetzt mit BILD gesprochen? Die Zitate im Artikel zum Wechsel stammen alle aus dem Artikel, der letztens schon von BILD geschrieben wurde.

    Neue Zitate von Vonic sind im heutigen Artikel keine.

  • only time will tell....

    heißt es bei Saga


    Die Zeit und möglicherweise ein Tapetenwechsel wird zeigen wer Recht hat.

    Wir können eigentlich nicht als Verlierer aus der Nummer rausgehen.


    Startet er in Essen durch wird er bald wechseln und wir bekommen unseren Anteil.

    Dann ist es aber immer noch "nur" dritte Liga.

    Ich werde seinen Werdegang weiter verfolgen, allerdings völlig emotionslos.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich sehe das genau so.

    Verlierer in der Nummer werden wir nur für die sein, die generell immer unsere Verantwortlichen als die Schuldigen ausmachen. Und wenn Vonic jetzt in 5 Jahren in der BuLi landen sollte, dann werden die kommen und sagen wir haben dem Jungen ja keine Chance gegeben. Wie es ja auch teilweise bei Klement zu lesen war.

    Vonic hat vllt auch ein Stück weit das „Pech“, das wir offensiv einige Nachwuchstalente in den letzten Jahren haben.

    Alle wird man halt auch nicht nach oben bringen können.

  • Egal, wie es kommt, es wird immer jemand was zu motzen haben. Wenn er einschlägt, heißt es: Warum hat man ihn nicht bei den Profis spielen lassen?

    Wenn er floppt: Alles richtig gemacht


    Fakt ist, dass nicht mal sein "Mentor" Fiel, der zahlreiche Jungs zu den Profis gezogen hat, ihn bei diesen sieht. Mal abgesehen von Klauß, Weinzierl und Hecking, die ihn auch nicht berücksichtigt haben. Seine Berater und die ausgegebenen Ziele sprechen da weiter dafür, dass man sich von ihm trennt.

    Kann ein Fehler sein, zum jetzigen Stand ist die Entscheidung aber völlig nachvollziehbar.

  • Egal, wie es kommt, es wird immer jemand was zu motzen haben. Wenn er einschlägt, heißt es: Warum hat man ihn nicht bei den Profis spielen lassen?

    Wenn er floppt: Alles richtig gemacht


    Fakt ist, dass nicht mal sein "Mentor" Fiel, der zahlreiche Jungs zu den Profis gezogen hat, ihn bei diesen sieht. Mal abgesehen von Klauß, Weinzierl und Hecking, die ihn auch nicht berücksichtigt haben. Seine Berater und die ausgegebenen Ziele sprechen da weiter dafür, dass man sich von ihm trennt.

    Kann ein Fehler sein, zum jetzigen Stand ist die Entscheidung aber völlig nachvollziehbar.

    Dazu spricht auch die kolportierte Ablöse und auch der neue Verein (nichts gegen RWE) eher nicht dafür, dass andere Vereine in ihm den kommenden Superstar sehen. Es sind ja nicht nur wir.

  • Hatten im letzen Jahr nicht einige Bundesligisten plus Lissabon glaub ich wars, interesse an ihm, oder war das ne Ente damals :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!