Kwadwo Duah (#23)

  • Verstehe euch aber hat er einen vernünftigen Ball vorne gesehen?

    Das ist ja Wahnsinn was er für Anspiele bekommt.

    Ja, das ist schon richtig, aber er trägt genauso dazu bei, ihm verspringen dann ja auch reihenweise die Bälle, wenn er sie bekommt. Nichtsdestotrotz, gehe ich ihm keine Schuld, er ist absolut in Ordnung und könnte auch deutlich besser eingebunden sein und damit erfolgreicher.

    100%

    Ballannahme großes Problem und er steht ständig hinter der IV und ist somit keine Anspielstation.

  • Ja, das ist schon richtig, aber er trägt genauso dazu bei, ihm verspringen dann ja auch reihenweise die Bälle, wenn er sie bekommt. Nichtsdestotrotz, gehe ich ihm keine Schuld, er ist absolut in Ordnung und könnte auch deutlich besser eingebunden sein und damit erfolgreicher.

    100%

    Ballannahme großes Problem und er steht ständig hinter der IV und ist somit keine Anspielstation.

    Nicht nur das auch seine nicht vorhandenen Laufwege

  • Wahnsinn das diese Lustlosigleit geduldet wird.

    Der bleibt Stur im Zentrum und meist auch hinter seinen IV stehen. Kein Wunder das wir bei Einwürfe nie nach vorne können. Verschiebt Null, Kämpft Null! Ballannahme Kreisklasse.

  • Wahnsinn das diese Lustlosigleit geduldet wird.

    Der bleibt Stur im Zentrum und meist auch hinter seinen IV stehen. Kein Wunder das wir bei Einwürfe nie nach vorne können. Verschiebt Null, Kämpft Null! Ballannahme Kreisklasse.

    Und trotzdem an unseren gefährlichsten situationen beteiligt mit der besten chance zum tor. Ist halt einfach alternativlos und in spätestens 3 spielen eh weg. Können sich schon paar leute freuen auf den nächsten stürmer freuen der dann zweistellig trifft :slightly_smiling_face:

  • Wahnsinn das diese Lustlosigleit geduldet wird.

    Der bleibt Stur im Zentrum und meist auch hinter seinen IV stehen. Kein Wunder das wir bei Einwürfe nie nach vorne können. Verschiebt Null, Kämpft Null! Ballannahme Kreisklasse.

    Und trotzdem an unseren gefährlichsten situationen beteiligt mit der besten chance zum tor. Ist halt einfach alternativlos und in spätestens 3 spielen eh weg. Können sich schon paar leute freuen auf den nächsten stürmer freuen der dann zweistellig trifft :slightly_smiling_face:

    Die er kläglich versemmelt.. Stell nen Regionalliga Stürmer da vorne rein, dann hat er auch die "beste Chance".. nachdem sich der gegnerische Torwart nicht mal duschen muss nach dem spiel und mit sauberen Klamotten rauskommt, weil er sich nicht einmal hinlegen musste, ist das aber auch kein Wunder.

  • Duah ist die meiste Zeit damit beschäftigt seiner eigenen Ballannahme hinterher zu rennen.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Und trotzdem an unseren gefährlichsten situationen beteiligt mit der besten chance zum tor. Ist halt einfach alternativlos und in spätestens 3 spielen eh weg. Können sich schon paar leute freuen auf den nächsten stürmer freuen der dann zweistellig trifft :slightly_smiling_face:

    Die er kläglich versemmelt.. Stell nen Regionalliga Stürmer da vorne rein, dann hat er auch die "beste Chance".. nachdem sich der gegnerische Torwart nicht mal duschen muss nach dem spiel und mit sauberen Klamotten rauskommt, weil er sich nicht einmal hinlegen musste, ist das aber auch kein Wunder.

    Wie gesagt, nächstes jahr wirds bestimmt besser :slightly_smiling_face: vllt darf dann daferner wieder ran 💪🏾

  • Er verkörpert für mich iwie sinnbildlich die Qualität dieser Truppe.


    Duah hat sicherlich seine Qualitäten mit seiner Antrittsschnelligkeit + Schusstechnik, aber das war es eigentlich auch schon und er ist trotzdem noch einer unserer besseren und das sagt ja schon vieles über diese unsäglich schlecht zusammengestellte Mannschaft, weil selbst bei ihm überwiegen halt mehr die Defizite als seine Stärken wie beim Großteil dieser Truppe.


    Das jeder nicht alles kann ist auch klar, erst recht nicht in Liga zwei sonst würden sie woanders kicken ist auch klar, aber unsere Truppe finde ich so etwas von unausgegoren was Defizite und Stärken betrifft das es nimmer feierlich ist.


    Ich mein damit das die Schwächen des Einen ein anderer mit seinen Stärken zumindest einigermaßen ausgleichen kann damit es nicht ganz so schwer ins Gewicht fällt wie es bei uns momentan der Fall ist.


    Solche Stärken wie Mentalität, Spielwitz, Charakter, Körperlichkeit, Schnelligkeit, Laufwege, Intelligenz, Standards, Kopfballstärke und was weiß ich noch alles, gehn dieser Truppe halt so ziemlich total ab und das hätte man ganz einfach erkennen müssen als Verantwortlicher.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Genauso übel gespielt wie schon in Magdeburg.


    Der einzige Grund für sein Mandat in der Start11 ist wohl, dass alles andere noch grausamer ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ich freue mich wenn er weg ist, wir bekommen bestimmt 1 Mio für ihn demnach trauer ich ihm auch nicht nach. Für mich arbeitet er zu wenig, hat zwar einen starken Abschluss aber er versteckt sich zu viel.


    Ist nur meine Meinung

  • Ich widerspreche damit zwar meiner eigenen Argumentation der letzten Wochen aber ich würd Duah nächste Woche nicht in die Startelf stellen.


    Nächste Woche dürfen da nur Spieler stehen die begriffen haben um was es geht und die bereit sind über die Schmerzgrenze zu gehen.

    Das trau ich Duah beides nicht zu.

  • Muss seine Einstellung ändern sonst wird er seine Ziele nicht erfüllen.

    Man muss aber auch dazu sagen, er kriegt inzwischen jedes Spiel heftigst auf die Socken (ich erinnere an den Ellenbogen zum Hals ) und muss gleichzeitig in jedem Spiel übelsten Schweinspässen hinterherdackeln..

    Und sieht wie stümperhaft die Mitspieler teilw. agieren.


    Dass in dieser Mischpoke auch die eigene Einstellung drunter leidet, erscheint nachvollziehbar.


    Er hat 2-stellig abgeliefert, das ist das was ich von einem FCN-Stürmer vorrangig erwarte. Deswegen genießt er bei mir mehr Vertrauen/Wohlwollen, als andere.


    Wo wir ohne seine Buden wären, wenn wir zb nur mit Daferner+ Lohkemper in die Saison gegangen wären, möchte ich lieber nicht nachrechnen..

  • Sehr schwierige Personalie.


    Unglaublich furchtbare Laufwege, wo man sich fragt, trainiert er immer individuell?

    In der ersten Halbzeit natürlich auch super schlau, ihn immer hoch anspielen zu wollen.

    Aber über die erste Halbzeit möchte ich gar nicht reden, dass war von der ganzen Mannschaft eine einzige Frechheit.


    Lediglich einmal konnte er dann sein Tempo ausspielen und über Außen nur durch ein rüdes Foul gestoppt werden.

    Dazu einmal mit vermutlich gutem Abschluss, wo sich noch ein Hansa Spieler hineinwirft.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich widerspreche damit zwar meiner eigenen Argumentation der letzten Wochen aber ich würd Duah nächste Woche nicht in die Startelf stellen.


    Nächste Woche dürfen da nur Spieler stehen die begriffen haben um was es geht und die bereit sind über die Schmerzgrenze zu gehen.

    Das trau ich Duah beides nicht zu.

    Nächste Woche wird das egal sein.

    In der Relegation stimme ich dir zu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!