Kwadwo Duah (#23)

  • Der Kerl tut mir leid. Hat ne super Spielanlage und einen tollen Abschluss. Aber zeigt halt nur, dass es im Mittelfeld überhaupt nicht passt und er nicht in die Mannschaft eingebunden werden kann. Duah ist schnell, ich sehe aber nicht mal Versuche ihn steil zu schicken. Alles ist hoch und weit, da arbeitest dich als schneller Stürmer auf und frustriert einfach nur. Es fehlt jegliches Konzept die Schnelligkeit auszuspielen.

  • Bisher wirkt er ein bisschen wie eine Gomez light Version, die zwingend die Bälle in die Schnittstelle braucht, da muss schon noch mehr kommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ohne Anspiele wirkungslos

    Opfer des Spielverlaufs. Mit seinem Tempo macht er nur im Konterspiel Sinn.

    Also entweder nach Führung oder zumindest bei offenem Visier, wenn du dem Gegner klarmachen willst, dass 1 Risikopass sofort zum Gegentor führen kann.

    Ab der 44. Minute heute hätte man ihn also systembedingt schon -schuldlos- gegen Shuranov tauschen müssen.

  • Habs schon vor der Saison gesagt. Bei uns macht der Lewa a ka 15 Stück. Die Stürmer hängen maximal in der Luft. Sehen ka Bälle, werden 0 eingebunden. Ausser vom Mathenia mit seinen 60m Knallern :grinning_face:

  • Ich habe Duah am Dienstag schon im öffentlichen Training beobachtet,und schon da hat er mir nicht gefallen.Er ist ein Typ Stürmer der nur lauert und wartet,und sich immer nur im selben Raum aufhält.Bewegt sich zu wenig und weicht nicht mal auf irgend einen Flügel aus um mal das Spiel breiter zu machen.

  • Der kann was. Beim Warmmachen vor dem Spiel fast alle Dinger versenkt. Leider bekommt er im Spiel kaum solche Chancen serviert von der Mannschaft.

  • Ich habe Duah am Dienstag schon im öffentlichen Training beobachtet,und schon da hat er mir nicht gefallen.Er ist ein Typ Stürmer der nur lauert und wartet,und sich immer nur im selben Raum aufhält.Bewegt sich zu wenig und weicht nicht mal auf irgend einen Flügel aus um mal das Spiel breiter zu machen.

    einen stürmer, der umtriebig ist wie speedy gonzalez und gleichzeitig ebenso abschlusstark ist, werden wir nicht bekommen.

    daher ist die frage wie intelligent man gegebene stärken versucht zur geltung zu bringen oder eben auch nicht.

  • Um gegebene Stärken zur Geltung zu bringen, wäre es nötig, dass sich der, in dessen Besitz sich selbige befinden, auch so bewegt, dass man sie auch einsetzen kann.


    Rumstehen wie eine Telefonzelle hat ein gewisser Herr Kapitän Eiglo auch schon meisterhaft gekonnt.


    Ich hoffe mal nicht, dass das Tor gegen St. Pauli soetwas wie eine Eintagsfliege war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Um gegebene Stärken zur Geltung zu bringen, wäre es nötig, dass sich der, in dessen Besitz sich selbige befinden, auch so bewegt, dass man sie auch einsetzen kann.


    Rumstehen wie eine Telefonzelle hat ein gewisser Herr Kapitän Eiglo auch schon meisterhaft gekonnt.


    Ich hoffe mal nicht, dass das Tor gegen St. Pauli soetwas wie eine Eintagsfliege war.

    Hört sich lustig an, aber was hat das mit dem heutigen Spiel zu tun?

  • Der kann was. Beim Warmmachen vor dem Spiel fast alle Dinger versenkt. Leider bekommt er im Spiel kaum solche Chancen serviert von der Mannschaft.

    Seh ich genau so. Sein Abschluss, war unser zweiter Torschuss, war sehr gut, der HDH Torwart kratzt ihn halt noch um den Pfosten, hab ich so von einem Stürmer bei uns aber schon lange nimmer gesehen.

    Aaaaaber, ich hol einen Stürmer, kenne seine Stärken die aufgrund seiner Schnelligkeit in Pässen in die Schnittstellen liegen, und was macht man?

    Einfach nur traurig wie sich der FCN im August 2022 präsentiert......und ja, ich glaub auch das es am Trainer liegt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Soll der Trainer ihn doch auf die gegnerische Abseitslinie stellen, da machen lange Bälle von hinten über die Abwehr vielleicht noch Sinn. Boyd vom FCK hält sich nur dort auf, rennt zwar 5x ins Abseits, ist aber auch immer der Ritt auf der Rasierklinge für die gegnerische Abwehr.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • bei dem eher zufälligen Anspiel in Minute 25 nimmt er den Ball an, dreht sich und zieht ab

    in dem Moment hat man gesehen was er für eine Waffe ist


    wenn allerdings unsere Schnarchzapfentruppe 4 Ballkontakte braucht um den Ball sauber zu spielen (annehmen, den Abpraller kontrollieren, günstig vorlegen, passen), dann hat die gegnerische Abwehr sich drauf eingestellt

  • Der kann was. Beim Warmmachen vor dem Spiel fast alle Dinger versenkt. Leider bekommt er im Spiel kaum solche Chancen serviert von der Mannschaft.

    Wenn man danach geht, schießen die doch alle das Netz durch. Man muss als Stürmer auch schon mitarbeiten und nicht bloß aufs Servieren warten. Da muss schon etwas mehr kommen von ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!