Kwadwo Duah (#23)

  • Leseverständnis auch mal wieder on Point :disguised_face: :cowboy_hat_face:

    "Noch dazu is er 26, sprich nix mehr mit Perspektive oder große Hoffnung auf generelle Steigerung."


    So So, also verlesen? Wenn er nach dem 26 Lebensjahr dann 15-20 Tore macht steigert er also seinen Wert nicht mehr oder?

    Es geht ums Verständnis!

    Hier Perspektive, nach dem und präzisiert durch große und generelle, bedeutet putzi sieht schon Möglichkeiten auf Steigerung nur eben aufgrund des Alters nicht mehr also Automatismus sondern maximal partiell und das ist absolut richtig!

    Der Rest deines posts ist bekannte billige Polemik wenn man dir mal wieder nicht zustimmt und hat nichts mit dem Ursprungspost zutun.

  • Danke.


    Und auch qualitativ braucht man bei am 26 jährigen nimmer hoffen das er lernt an Ball gegen die Laufrichtung anzunehmen oder mal nen sauberen Kurzpass zu spielen.


    Das ändert ja nix dran das er das Potential für 10+ x Tore in der zweiten Liga zu haben.

  • Würde dem Kerl gleich mal ein Preisschild in Höhe von 5 Millionen geben.

    Noch drei Jahre Vertrag, keine AK. Wird derzeit immer wichtiger für uns und würde nächste Saison sicher nochmal mehr zünden.


    So wie ich meinen Glubb kenn, lassen sie ihn aber für 2 Millionen nach Bremen oder Augsburg ziehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Dass er Ansprüche hat und die auch öffentlich formuliert, finde ich persönlich gut. Damit setzt er sich ja selber eine Messlatte, an der er sich messen lassen kann bzw. muss. Für einen Profi sollte es sowieso immer Ziel sein, in der besten Liga zu spielen, ich persönlich traue ihm das Ziel Bundesliga zu spielen schon zu.

  • Mei, das ist halt ein absolute 0815 Aussage für jeden Spieler,

    ich möchte in die erste Liga, am liebsten mit dem Club.


    Was soll er denn sonst auf so eine Frage sagen.


    "Ich komm ja schon in der zweiten Liga kaum mit"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vllt wurde sein Portugiesisch (oder Umbundu) auch nur falsch übersetzt :nix:

  • Das ist kein Umbundu, so reden die in der Schweiz!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • von mir aus spricht er Mandarin...er hat Vertrag und soll bei uns abliefern und keine Sprüche klopfen...das hat Schindler zu Genüge getan...LEISTUNG zeigen und dann evtl. mal die Gosch aufmachen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • von mir aus spricht er Mandarin...er hat Vertrag und soll bei uns abliefern und keine Sprüche klopfen...das hat Schindler zu Genüge getan...LEISTUNG zeigen und dann evtl. mal die Gosch aufmachen

    Ich glaub, dass das schon ziemlich sein Leistungsniveau isst.

  • von mir aus spricht er Mandarin...er hat Vertrag und soll bei uns abliefern und keine Sprüche klopfen...das hat Schindler zu Genüge getan...LEISTUNG zeigen und dann evtl. mal die Gosch aufmachen

    Ich glaub, dass das schon ziemlich sein Leistungsniveau isst.

    iwo das geht a Schnapsglas besser...oder zwei...oder drei

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Soll er doch in die Bundesliga. Nächste Saison macht er für uns 20 Hütten wir steigen auf oder wir scheitern knapp und er geht für paar mehr Scheine zu einem Bundesligisten. Ob ers da schafft oder nicht kann mir herzlich egal sein da ich nicht besonders mit seiner Art zu Recht komme. Ich dachte anfänglich das wird geil genau so einen brauchen wir aber naja. Mir zu limitiert und nicht gallig genug. Bleib zu viel stehen, versteckt sich hinterm Gegner, gibt Bälle auf die er selbst verliert. Dabei bin ich noch nicht Mal bei passen oder Ball annehmen....

    Trotz allem ist er gerade eine Lebensversicherung

  • Kein Wunder, dass er weg will, so wie er hier schon lange schlechtgeredet wird. Bin nach wie vor ein großer Befürworter von ihm und würde ihn auf keinen Fall unter 2 Mio abgeben, es sei denn er passt so gar nicht ins System eines neuen Trainers

  • Wer sagt denn, dass er weg will?


    Aus seinen Aussagen lese ich das nicht wirklich heraus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kein Wunder, dass er weg will, so wie er hier schon lange schlechtgeredet wird. Bin nach wie vor ein großer Befürworter von ihm und würde ihn auf keinen Fall unter 2 Mio abgeben, es sei denn er passt so gar nicht ins System eines neuen Trainers

    Wer sagt denn, dass er weg will?


    Aus seinen Aussagen lese ich das nicht wirklich heraus.

    Ich schon. Solche Aussagen triffst du als Fußballprofi nicht, wenn du nicht zumindest im Moment an einem Wechsel interessiert bist. Es sei denn du bist ein Idiot, was ich duah nicht unterstelle.

  • Welche Aussagen?


    Das er gern in der Bundesliga spielen würde, Kunstpause, natürlich am liebsten mit dem Club??


    Die Aussage hat er schon von Anfang an getätigt, heißt das im Umkehrschluss das er eigentlich gar net kommen wollte??

  • Welche Aussagen?


    Das er gern in der Bundesliga spielen würde, Kunstpause, natürlich am liebsten mit dem Club??


    Die Aussage hat er schon von Anfang an getätigt, heißt das im Umkehrschluss das er eigentlich gar net kommen wollte??

    Es ist ein Unterschied ob ich die Aussage treffe, wenn ich neu zu einem Verein komme (der Ambitionen hatte in den nächsten Jahren aufzusteigen) als Ansage, dass ich mit dem Verein erfolgreich sein möchte oder ob ich das ohne Not mitten in einer Saison sage, wo es gegen Abstieg und nicht um den Aufstieg geht. Zusätzlich weicht er auf die Frage, ob er einen Wechsel im Sommer ausschließen könne, aus.


    Das sind klare Signale, dass er nichts dagegen hat von Bundesligisten angebaggert zu werden. Was natürlich trotzdem nicht heißt, dass er im Sommer definitiv wechselt.


    Seh es oder seh es nicht, ist mir egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!