Kwadwo Duah (#23)

  • Ne Garantie bekommst bei niemandem.. Guck die Bayern mit Mane an. Der hat im Nachhinein betrachtet auch nur mit Salah gekonnt..

  • Die meisten sehen halt nicht, dass Heidenheim für so einen Spieler wie Kleindienst 3,5 Mio auf dem Tisch gelegt hat, als sie ihn zurückgeholt haben.


    Gute Stürmer sind nicht billig und unter ner Million bekommst eben nicht mehr als einen Spieler der Ansätze zeigt aber noch geformt werden muss um was zu werden. Die Garantie ob es klappt hat man aber nicht.

    Ne Garantie bekommst bei niemandem.. Guck die Bayern mit Mane an. Der hat im Nachhinein betrachtet auch nur mit Salah gekonnt..

    Natürlich nicht. Aber um auf Kleindienst zurückzukommen. Heidenheim hatte da schon ne verhältnismäßig große Sicherheit, dass das wieder klappt. Mehr auszugeben bringt nicht immer was, häufig aber schon.

  • Ne Garantie bekommst bei niemandem.. Guck die Bayern mit Mane an. Der hat im Nachhinein betrachtet auch nur mit Salah gekonnt..

    Natürlich nicht. Aber um auf Kleindienst zurückzukommen. Heidenheim hatte da schon ne verhältnismäßig große Sicherheit, dass das wieder klappt. Mehr auszugeben bringt nicht immer was, häufig aber schon.

    Aber haben die damals nicht 3 Mio an Freiburg bezahlt?

    Das ist nämlich schon ein Betrag den wir uns nicht leisten könnten

  • Natürlich nicht. Aber um auf Kleindienst zurückzukommen. Heidenheim hatte da schon ne verhältnismäßig große Sicherheit, dass das wieder klappt. Mehr auszugeben bringt nicht immer was, häufig aber schon.

    Aber haben die damals nicht 3 Mio an Freiburg bezahlt?

    Das ist nämlich schon ein Betrag den wir uns nicht leisten könnten

    Richtig. 3 Mio nach Freiburg und dann für 3,5 verkauft und wieder zurückgekauft.

  • Bleibt vor dem 2:0 nach Ballverlust einfach stehen bis Hecking ihn anschreit. Es ist bitter, dass man auf einen solch motivationslosen Spieler nicht verzichten kann, obwohl man gefühlt10 Stürmer im Kader hat.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Bleibt vor dem 2:0 nach Ballverlust einfach stehen bis Hecking ihn anschreit. Es ist bitter, dass man auf einen solch motivationslosen Spieler nicht verzichten kann, obwohl man gefühlt10 Stürmer im Kader hat.

    Krasse Szene, ist mir auch aufgefallen. Der Hecking ist völlig ausgerastet. Zu recht.

  • Man ist geneigt zu unterstellen, dass er nur noch für seine Quote spielt um bestmögliche Optionen für 23/24 zu haben.


    Warum? Siehe zuvor beschriebene Szene - die es in unserer Situation niemals geben darf -und der Eindruck, dass er kein mannschaftsdienlicher Spieler ist.


    Schlimm, dass man dennoch von ihm abhängig ist.


    Vielleicht sehe ich das aber zu subjektiv, da ich seine Spielweise/Körpersprache einfach nicht mag.

  • Warum hab ich nach dem Lesen deines Beitrags plötzlich Bilder von Misimovic aus der Abstiegssaison damals im Kopf?


    Kein gutes Omen.

  • Da musst ich a dran denken.

  • Er berechnet bei Abstieg kann ich ohne Ablöse gehen? Naja vom Einsatz durchaus möglich.

    er hat Potenzial, auf dem Platz aber oft eine Ich AG!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Fand ihn heute nicht schlecht.

    Hat auch Bälle angenommen und verteilt oder es zumindest versucht.

    Zwei gute Steilpässe dabei.


    Die Szene vor dem Gegentor geht genauso auf Tempelmann, der sogar in Richtung Abwehr sieht und zuschaut.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Er hat halt echt kein Bock, was anderes zu machen als Tore zu schießen.

    Einzig der Pass auf Tempelmann in Halbzeit 1 war stark. Das war es dann aber auch schon.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schon korrekt was Hecking auf der PK sagte: das Anlaufen bei uns ist einfach Alibi - ohne Zielstrebigkeit.


    Wille und Absicht tatsächlich unter Druck setzen bzw. die Defensive nachhaltig vor Probleme zu stellen erkennt man eher nicht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schon korrekt was Hecking auf der PK sagte: das Anlaufen bei uns ist einfach Alibi - ohne Zielstrebigkeit.


    Wille und Absicht tatsächlich unter Druck setzen bzw. die Defensive nachhaltig vor Probleme zu stellen erkennt man eher nicht.

    Da mag er recht haben, aber er hat doch gerade offensiv zig Spieler, finden sich da keine

    zwei, die dazu bereit sind? Das ist ja jetzt keine ganz neue Erfindung.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!