Kwadwo Duah (#23)

  • Heute keinerlei Wirkung erzielt durch seine Einwechslung.

    Passend dazu der Egotrip beim Hackentrick. Daehli steht da komplett blank, Duah muss nur querspielen.

  • Der Typ regt mich nur noch auf. Klar hat er seine Tore gemacht. Aber sobald er auf dem Feld ist, geht in Sachen Spielzüge nichts mehr. Auch die fehlende Gefährlichkeit bei Standards muss man ihm anlasten. Ist der einmal an eine Ecke in dieser Saison gekommen?

  • Hoffe einfach nur, dass die Ablöse einigermaßen lukrativ wird… 👋🏻


    Sollte es uns kosten würden man aber selbst hier vermutlich nix sehen - denke ich mal.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zumindest hätte er die lowkemper chance aufs tor gebracht.Sogar sein hackenschuss war da gefährlicher.

    Der wäre da nicht mal gestanden.

    nach dem spiel heute erübrigt sich der vergleich sowieso.

    der sog. lowcamper hat heute divers seine abschlussqualität im stile eines surferboys aufgezeigt.

  • Der Typ regt mich nur noch auf. Klar hat er seine Tore gemacht. Aber sobald er auf dem Feld ist, geht in Sachen Spielzüge nichts mehr. Auch die fehlende Gefährlichkeit bei Standards muss man ihm anlasten. Ist der einmal an eine Ecke in dieser Saison gekommen?

    Ich bin kein Experte, aber für Ecken wäre wohl ein Spieler Typ wie dieser Daferner was.


    Diesen Duah sollte man evtl mal lange Bälle geben oder ins 1 1 schicken.


    Beim FCN macht man das halt immer so wie es nicht passt.

    Ein Kutschke wurde kurz angespielt und ein Dovedan wird hoch angespielt....


    Warum Duah nicht von Beginn an auswärts spielen darf ist mir eh ein Rätsel

  • fakt ist: beim glubb hat man keinen stringenten längerfirstig schlüssigen plan wie man fußball angehen will. zu vie hü und hott und wistara.

    von pressing umschalte über defensiven riegel stopfer bis hin zu versuchtem bellbesitz zuletzt alles gesehen - wenig ertragreich.

    wird weiter zäh und hart.

  • fakt ist: beim glubb hat man keinen stringenten längerfirstig schlüssigen plan wie man fußball angehen will. zu vie hü und hott und wistara.

    von pressing umschalte über defensiven riegel stopfer bis hin zu versuchtem bellbesitz zuletzt alles gesehen - wenig ertragreich.

    wird weiter zäh und hart.

    Das ist nicht stringent?????

    Das sagst du ohne doppeln, pressing , konter usw???


    Wollen Sie TrEiner werden?

  • Alleine für sein Hackentrick, gehört er verbannt....Links und rechts waren die Mitspieler freigestanden. Das hatte was von Ballotelli. Sehr arrogant.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß net. Tore hin oder her, ich finde ihn etwas unsympathisch.

    Vermutlich hört er auch die falsche Musik

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!