Kwadwo Duah (#23)

  • So ist aber das Geschäft. Das ein Spieler wie Duah und nur als Durchgangsstation erachtet sollte jedem klar gewesen sein.

    Wir haben bei Hack und Shuranov schon Millionen in den Sand gesetzt weil wir sie behalten haben.

    Durch das Geld dürften wir jetzt aber eine höhere Handlungsfähigkeit haben.

    Klar ist so das geschäft, aber dann wusste ja hecking und fiel wsl auch schon länger bescheid, dass wenn ein angebot kommt, er weg sein wird. Deswegen haben sie sich hoffentlich auch schon gedanken über einen nachfolger gemacht.

    Die dürften sie sich gemacht haben. Und ggf sind die dann bei Hayashi rausgekommen.

  • Auch ziemlich riskant für hecking. Klar, wenn der spieler weg will, hast du keine andere wahl. Bin gespannt wen man als ersatz präsentieren wird. Ohne ersatz wird spätetestens nach dem 2. spieltag ohne tor der aufschrei riesig sein.

    Weil Duah ja bekannt dafür ist, in jedem Spiel die Treffer zu markieren :winking_face:


    Macht ihn mal nicht größer als er ist, nur, weil er in einer schlechten Mannschaftsleistung etwas positiver gewirkt hat.

    11 tore in so ner saison zu schiessen findest net gut? Joa, er hat eigtl genug treffer für uns markiert. Der nächst bessere spieler von uns hatte glaub ich 3 oder 4 buden :slightly_smiling_face: naja vllt startet ja jetzt dein daferner durch :slightly_smiling_face:

  • Klar ist so das geschäft, aber dann wusste ja hecking und fiel wsl auch schon länger bescheid, dass wenn ein angebot kommt, er weg sein wird. Deswegen haben sie sich hoffentlich auch schon gedanken über einen nachfolger gemacht.

    Die dürften sie sich gemacht haben. Und ggf sind die dann bei Hayashi rausgekommen.

    Gut, dann brauchen wir jetzt ja keinen weitern stürmer mehr. :slightly_smiling_face:

  • Daniel1982, dachte hayachi wär schon so eine art ersatz, oder bist du auch der meinung dass wir noch einen MS holen sollten. Ansonsten verstehe ich grad deine verwirrung nicht

  • Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und trotz der Tore War er keiner, der sich richtig im Spiel eingeschalten hat.


    Solange wir dafür einen Flick plus rechten Flügel bekommen bin ich einverstanden

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hayashi der 1:1 Duah-Ersatz ist, als einzige Spitze sehe ich ihn nicht, vor allem nicht in der 2.Bundesliga

  • pipi86 Bin in nem Alter in dem man häufiger verwirrt ist. Aber generell finde ich die Diskussion gerade etwas verwirrend.

    Wenn jemand etwas schreibt, dass er es nicht als dramatisch empfindet wenn Duah für ne ordentliche Summe verkauft wird, dann kommst du wie so häufig immer mit „Wer soll denn sonst spielen? Daferner?“. Das ist ähnlich wie du vorher immer mit „Soll dann Dovedan spielen?“ gekommen bist. Dovedan war übrigens auch mal Toptorschütze bei uns.

    Und selbst ein Schäffler hat bei uns zweistellig getroffen.

    Duah hat durchaus tolle Tore gemacht letzte Saison und uns gerade in Sandhausen den Arsch gerettet (nachdem Daferner den wichtigen Ausgleich erzielt hat), aber es ist nicht so, dass Duah unersetzlich ist bei uns.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hayashi der 1:1 Duah-Ersatz ist, als einzige Spitze sehe ich ihn nicht, vor allem nicht in der 2.Bundesliga

    Wäre körperlich zu zumindest kein Ersatz. Eine Offensive ohne wuchtige Spieler wäre sehr gewagt.

  • pipi86 Bin in nem Alter in dem man häufiger verwirrt ist. Aber generell finde ich die Diskussion gerade etwas verwirrend.

    Wenn jemand etwas schreibt, dass er es nicht als dramatisch empfindet wenn Duah für ne ordentliche Summe verkauft wird, dann kommst du wie so häufig immer mit „Wer soll denn sonst spielen? Daferner?“. Das ist ähnlich wie du vorher immer mit „Soll dann Dovedan spielen?“ gekommen bist. Dovedan war übrigens auch mal Toptorschütze bei uns.

    Und selbst ein Schäffler hat bei uns zweistellig getroffen.

    Duah hat durchaus tolle Tore gemacht letzte Saison und uns gerade in Sandhausen den Arsch gerettet (nachdem Daferner den wichtigen Ausgleich erzielt hat), aber es ist nicht so, dass Duah unersetzlich ist bei uns.

    Naja wenn du daferner und dovedan auf eine eben mit duah setzt ist ja gut. Ist halt deine meinung, ich sehe es anders. Für mich war dovedan der flop transfer schlechthin und daferner ist bisher eben der zweite flop. Ich nenne genau die 2, da sie uns am meisten abslöse gekostet haben. Gibt auch leute hier, die sehen den tempelmann abgang als nicht dramatisch. Bin da eben anderer meinung, genau wie bei duah.

  • Jetzt brauchen wir zusätzlich zum 6er noch einen Stürmer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • pipi86 Bin in nem Alter in dem man häufiger verwirrt ist. Aber generell finde ich die Diskussion gerade etwas verwirrend.

    Wenn jemand etwas schreibt, dass er es nicht als dramatisch empfindet wenn Duah für ne ordentliche Summe verkauft wird, dann kommst du wie so häufig immer mit „Wer soll denn sonst spielen? Daferner?“. Das ist ähnlich wie du vorher immer mit „Soll dann Dovedan spielen?“ gekommen bist. Dovedan war übrigens auch mal Toptorschütze bei uns.

    Und selbst ein Schäffler hat bei uns zweistellig getroffen.

    Duah hat durchaus tolle Tore gemacht letzte Saison und uns gerade in Sandhausen den Arsch gerettet (nachdem Daferner den wichtigen Ausgleich erzielt hat), aber es ist nicht so, dass Duah unersetzlich ist bei uns.

    Naja wenn du daferner und dovedan auf eine eben mit duah setzt ist ja gut. Ist halt deine meinung, ich sehe es anders. Für mich war dovedan der flop transfer schlechthin und daferner ist bisher eben der zweite flop. Ich nenne genau die 2, da sie uns am meisten abslöse gekostet haben.

    Da ist es schon wieder. Wo habe ich sie auf eine Ebene mit Duah gesetzt? Zeig mir die Passage. Nur weil Dovedan auch mal Toptorschütze bei uns war?

    Das ist halt kein ausschließliches Qualitätsmerkmal sollte damit ausgedrückt werden.

  • Der Abgang kann sehr schmerzen. Ohne die Tore vom Duah wäre es letzte Saison wahrscheinlich runter gegangen...


    Ich finde wir müssen dann noch einen Ersatz verpflichten, weiß nicht wer sonst die Tore schießen soll. Und einen Toptorschützen der nur 5 oder 6 Saisontore macht können wir uns nicht leisten.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Lege mich fest, das ist voll scheiße. :face_with_symbols_on_mouth:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Abgang kann sehr schmerzen. Ohne die Tore vom Duah wäre es letzte Saison wahrscheinlich runter gegangen...


    Ich finde wir müssen dann noch einen Ersatz verpflichten, weiß nicht wer sonst die Tore schießen soll. Und einen Toptorschützen der nur 5 oder 6 Saisontore macht können wir uns nicht leisten.

    Daferner macht seine Tore im neuen System!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja wenn du daferner und dovedan auf eine eben mit duah setzt ist ja gut. Ist halt deine meinung, ich sehe es anders. Für mich war dovedan der flop transfer schlechthin und daferner ist bisher eben der zweite flop. Ich nenne genau die 2, da sie uns am meisten abslöse gekostet haben.

    Da ist es schon wieder. Wo habe ich sie auf eine Ebene mit Duah gesetzt? Zeig mir die Passage. Nur weil Dovedan auch mal Toptorschütze bei uns war?

    Das ist halt kein ausschließliches Qualitätsmerkmal.

    Du bist doch gerade mit dovedan um die ecke gekommen, obwohl ich den doch gar nicht erwähnt habe. Duah ist scheinbar fast weg, wir bekommen ein bisschen kohle und alles ist gut. Sehe es eben so kritisch, dass wir selbst mit ihm die schlechteste offensive gestellt haben. Ohne ihn wirds halt sicher net besser werden.

  • Daferner ist genauso wenig der mitspielende Stürmer oder der Stürmer, welcher Bälle festmachen kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!