Kwadwo Duah (#23)

  • Das Geld nehmen wir sicherlich gerne. Aber rein Sportlich aus Sicht von Duah: WTF?

    Ich denke (wenn auch kleine) erste Liga in Kombination mit internationalen Spielen plus vllt sogar mehr Gehalt kann schon verlockend sein. Insbesondere dann wenn aus der hiesigen ersten Liga keine konkreten anfragen kamen.

  • Klar hat er 11 Buden gemacht - kann mich aber auch an etliche Spiele erinnern an denen er total abgetaucht ist - pomadig, schlechte Ballannahme, kein festmachen für 2. Bälle - hat mich oft geärgert - wenn Neustart dann richtig. bin mir sicher next week kommt Flick und asap noch ein Stürmer - also bleibt ruhig :smiling_face_with_sunglasses:

  • Folgenschwerer Abgang. Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass man mit Daferner, den beiden Japanern, Lohkemper die Klasse hält? Ohne Duahs Tore wären wir letzte Saison sofort weg vom Fenster gewesen.

    Klar man braucht Geld, aber Duah zu verkaufen ist m.M.n. der nächste kapitale Bock von Hecking und Rebbe.

  • Könnten die Bulgaren für 2 Mio nicht noch einen 6er brauchen, der auch schon internationale Erfahrung hat?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Folgenschwerer Abgang. Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass man mit Daferner, den beiden Japanern, Lohkemper die Klasse hält? Ohne Duahs Tore wären wir letzte Saison sofort weg vom Fenster gewesen.

    Klar man braucht Geld, aber Duah zu verkaufen ist m.M.n. der nächste kapitale Bock von Hecking und Rebbe.

    Glaubst du echt wir holen von der Kohle keinen Ersatz mehr?

  • Falls es so kommen sollte: Bitte auf Heckings und Rebbes Pro-Seite notieren: 2 - 2,5 Millionen Transfergewinn mit nur einem Transfer in nur einem Jahr.

    Was willste da auf der Pro Seite notieren?

    sportlich gesehen reißt er ein riesen Loch in den Sturm. Jetzt haben wir halt wirklich gar keinen mehr, der halbwegs ne Tordrang hat. In meinen Augen ein großer Fehler und 2,5Mio....naja, wenn man so sieht was andere Abgänge bei anderen Vereinen so bringen. So, jetzt steinigt mich wieder

  • Falls es so kommen sollte: Bitte auf Heckings und Rebbes Pro-Seite notieren: 2 - 2,5 Millionen Transfergewinn mit nur einem Transfer in nur einem Jahr.

    Was willste da auf der Pro Seite notieren?

    sportlich gesehen reißt er ein riesen Loch in den Sturm. Jetzt haben wir halt wirklich gar keinen mehr, der halbwegs ne Tordrang hat. In meinen Augen ein großer Fehler und 2,5Mio....naja, wenn man so sieht was andere Abgänge bei anderen Vereinen so bringen. So, jetzt steinigt mich wieder

    Deine Panikmache und Weltuntergangsfantasien sind völlig unangebracht. Niemand ist unersetzbar.

  • Da kam doch auch unser Bundesligastar her, oder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Falls es so kommen sollte: Bitte auf Heckings und Rebbes Pro-Seite notieren: 2 - 2,5 Millionen Transfergewinn mit nur einem Transfer in nur einem Jahr.

    Was willste da auf der Pro Seite notieren?

    sportlich gesehen reißt er ein riesen Loch in den Sturm. Jetzt haben wir halt wirklich gar keinen mehr, der halbwegs ne Tordrang hat. In meinen Augen ein großer Fehler und 2,5Mio....naja, wenn man so sieht was andere Abgänge bei anderen Vereinen so bringen. So, jetzt steinigt mich wieder

    Wie ich Sätze wie "So, jetzt steinigt mich" hasse. Es gibt einfach verschiedene Meinungen, fertig aus.


    Er hatte letzte Saison einen gewissen Tordrang, richtig. Den hatte Daferner auch in Dresden und wenige Wochen später bei uns nicht mehr. Demzufolge heißt das garnichts, auch in der kommenden Saison werden sich wieder Spieler finden lassen müssen, die Tore erzielen. Ob das Duah, Daferner, Hayashi oder irgendein neuer ist ist für mich sekundär - jeder ist austauschbar.

  • Folgenschwerer Abgang. Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass man mit Daferner, den beiden Japanern, Lohkemper die Klasse hält? Ohne Duahs Tore wären wir letzte Saison sofort weg vom Fenster gewesen.

    Klar man braucht Geld, aber Duah zu verkaufen ist m.M.n. der nächste kapitale Bock von Hecking und Rebbe.

    Glaubst du echt wir holen von der Kohle keinen Ersatz mehr?

    Glaub ich nicht. Die Planstellen sind dich alle besetzt. Wieviele nominelle Stürmer wollen wir denn in Kader. Auserdem schreiben hier alle immer wir brauchen das Geld....naja dann kann man es auch nicht mehr reinvestieren oder? Ich sehe Duah als richtig qualitative Schwächung. Und ich hab jetzt alle Testspiele gesehen, Duah hatte viel Lust, war sehr präsent, hat seine Tore gemacht und war sehr sehr viel unterwegs. Alle die ihm hier dauernd Lustlosigkeit vorwerfen muss ich wirklich mal deutlich sagen, das ist absoluter Quatsch! Reine Stimmungsmacherei! Ich weiß nicht, was einige erwarten....naja wir werden ja sehen, was es diese Saison wieder für ein offensives Gestolpere wird. Der Kader hat sich in meinen Augen definitiv nicht wirklich verbessert. Durch den Verkauf von Duah nimmt vman auf jeden Fall viel Qualität raus

  • Und ich hab jetzt alle Testspiele gesehen, Duah hatte viel Lust, war sehr präsent, hat seine Tore gemacht und war sehr sehr viel unterwegs.

    Ob das so geblieben wäre, hätte man ihm den Wechsel verwehrt? Ist doch alles in beide Richtungen reine Kaffeesatzleserei. Fakt ist jemand muss Tore schießen. Und mich interessiert nicht wer das übernimmt.

  • Und ich hab jetzt alle Testspiele gesehen, Duah hatte viel Lust, war sehr präsent, hat seine Tore gemacht und war sehr sehr viel unterwegs.

    Ob das so geblieben wäre, hätte man ihn den Wechsel verwehrt? Ist doch alles in beide Richtungen reine Kaffeesatzleserei

    Vir allem weiss man nun auch warum

  • Folgenschwerer Abgang. Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass man mit Daferner, den beiden Japanern, Lohkemper die Klasse hält? Ohne Duahs Tore wären wir letzte Saison sofort weg vom Fenster gewesen.

    Klar man braucht Geld, aber Duah zu verkaufen ist m.M.n. der nächste kapitale Bock von Hecking und Rebbe.Volle

    Volle Zustimmung! Total schwachsinnig, den -mit Abstand- besten Torschützen abzugeben.

  • Was um Himmels Willen will man in Bulgarien???


    Idiotisch!!!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Folgenschwerer Abgang. Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass man mit Daferner, den beiden Japanern, Lohkemper die Klasse hält? Ohne Duahs Tore wären wir letzte Saison sofort weg vom Fenster gewesen.

    Klar man braucht Geld, aber Duah zu verkaufen ist m.M.n. der nächste kapitale Bock von Hecking und Rebbe.Volle

    Volle Zustimmung! Total schwachsinnig, den -mit Abstand- besten Torschützen abzugeben.

    Ich verstehe Heckings Personalpolitik seit 3 Jahren nicht. Es setzt sich fort. Unser Kader ist m.M.n. extrem ungleich besetzt, wenig bis sehr wenig Qualität und schlichtweg ohne Struktur, langfristige Planung etc.

    Schlimm genug, dass er nach diesen dilletantischen Fehleinschätzungen des letzten Jahres hier überhaupt noch etwas zu verantworten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!